Beiträge von blümchentine

    äh....also du hast die seriennummer von nem kumpel?!
    hast du aber auch die cd von ihm????
    das war bis heute auch bei mir so! also die nummer war auch falsch!!!!
    und dann hab ich von einer freundinn die cd bekommen,mit der seriennummer!
    dann hab ich die cd installiert und das ging dann.
    und dann konnte ich endlich mit MEINER cd spielen.
    ich hoffe du hast das jetzt so einigermaßen verstanden.


    ciao
    blümchentine


    *ich drück euch alle mal gaaaaaaaaanz fest*

    also die doofen kinder werden leider NIE erwachsen!!!!
    also darfst du sie durchfüttern und sie verdienen noch nich mal geld....
    allerdings kannst du sie ja auch umbringen
    oder sie von der militärsschule abholen lassen und dann sind sie ja für immer weg...!
    du kannst sie aber auch nich mehr zur schule gehen lassen und sie dafür für dich den haushalt machen lassen.du lässt sie ab und zu schlafen und essen ....und wennn sie kurz davor stehen vom militär abgeholt zu werden
    lässt du sie wieder zur schule gehen und dann können sie wieder weiter arbeiten !!!
    ich weiß ich bin fies, aber so ist es das beste für die kinder...


    ciao
    blümchentine


    *ich drück euch alle mal gaaaaaaaaanz fest*

    @ Suppenlöffel!!!!!!!
    also du bist ja ein sadist... *gg*
    ähhhh....wenn ich ehrlich sein soll hab ich auch schon ein paar sims umgebracht *peinlichguck*
    aber nur weil zuviele da waren.... ich hatte nämlich am anfang nur 2 sims. dann hab ich geheiratet (aber nur wegen dem geld *g*),dann hab ich auch wieder geheiratet und nach und nach waren sooooo viele sims bei mir eingezogen, dass die mich total genervt haben und dann hab ich sie eben umgebracht!
    ich habs auch im pool gemacht,...allerdings
    (ein tipp an suppenlöffel)du musst als erstes den sim in den pool schicken....dann,wenn er drinne ist,musst du alle leitern die aus bzw. in den pool führen verkaufen....dann machst du wieder live-modus und dein sim kommt leider nich mehr raus *fiesguck*....!
    das ist besser als wenndu den sim immer wieder in den pool schicken musst *gg*!!!!!
    ich hoffe ich hab dir geholfen die sims schneller umzubringen *ggggggggggggg*


    ciao
    blümchentine