Beiträge von Marina

    Woher willst du das wissen? Marina schreibt doch, dass bei ihr die Fähigkeitspunkte steigen.(Zumindest beim Poolschwimmen). Ich wer das mal testen...


    Edit: Yvobac, die Wettermaschine wird man wohl nur benutzen können, wenn man ein Ferienhaus hat. Denn auf anderen Grundstücken kann man nichts ausm Inventar holen.


    Nee bei mir steigen die Fähigkeitspunkte eben nicht. Habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt. Scheint aber dann normal zu sein.

    Ja allerdings besitze ich keinen einzigen Hack bzw besaß ich sowas noch nie ... also liegts auch nicht daran ...


    Ist halt purer Zufall. Bestell dir doch ein Kindermädchen, in der Zeit kann die Mutti bzw. der Papi essen, schlafen und was für ihre Bildung tun. Wobei meine Sim(sine) heute abend Zwillige und ihre Hündin vier Welpen bekommen hat. Naja, da muss ich durch.

    Danke rob für deinen Ratschlag, stand genau vor demselben Problem. Dachte sogar das hätte irgendwie was mit Windows XP zu tun und hätte heute fast noch den Verlust meiner Daten risikiert. Nun habe ich den Haken entfernt und es geht wieder.

    Hi
    ich hab da mal nen Problem mit Gewächshaus Türen.
    Also ich hab in dem Garten von meinem Sim ein Gwächshaus gebaut,kann aber keine Türen einbauen.Da steht dann immer:Kann nicht auf anderen Gegenständen platziert werden.
    Kann mir da jemand helfen.:confused:
    Schon mal danke für die Antwörten:applaus.
    SimYannick


    Habe ein ähnliches Problem. Bei mir steht. Muss in der in der Mitte befestigt werden. Aber da passiert gar nichts. Da kann ich rücken und machen was ich will. Und beim Anbauen oder Aufstocken macht es ohne Fenster keine Spass.

    Ach so, dann geht das ja mit dem einziehen schlecht.


    Dann bleibt nur die Möglichkeit den Sim mit dem boolprop testingCheatsEnabled true/false (Make selectable) Cheat steuerbar zu machen.


    Eine Erklärung zu dem Cheat findest du hier.
    Es will gesagt sein, dass du den Cheat nach Benutzung wieder mit "false" deaktivieren solltest (steht ja auch im verlinkten Thread ;) .


    Habe das Problem gelöst, Erik ist in ein kleines Haus gezogen und Erika ist hinter her gezogen. Praktisch! *freu*

    Mir ist eben passiert das der Sohn Thomas auch Zwillinge bekommen hat. Zufälligerweise hat er auch noch zwei Stiefgeschwister, die auch Zwillinge sind. So ganz an Zufall will ich da net mehr glauben. Also wenn der Vater Zwillinge bekommt ist die Chance bei den Kindern gar net mal so schlecht das die auch Zwillinge bekommen.

    Hi Freunde,


    bin auch mal wieder nach langer Zeit hier. Hoffe das ihr mich net vermisst hab. Hab mir jetzt auch Sims 2 geleistet.


    Nun zu meinem Problem. Mein Teenager Lucy wird bald erwachsen und ihr Freund den sie sehr liebt! :misstrau bleibt dann wohl ein Teenager.


    Nun zu meinen Frage, ob der Freund bei Lucy einziehen kann? Und dann hab ich noch ein Problem das Lucy mit ihrem Freund ausgehen soll. Wie geht das denn? Ihn besuchen in seinem Haus kann ich ja denk ich mal nicht!