Beiträge von Ski

    Hallo ihr Lieben,


    ich befinde mich jetzt noch zwei Wochen im Urlaub auf Teneriffa und leider hat sich mein Freund gestern den Arm gebrochen. Ich würde ihm jetzt natürlich gerne Trost spenden, aber leider ist dies im Urlaub ziemlich schwierig. :( Ich hab gestern noch mit ihm telefoniert und ihm auch diese Gute Besserung Grußkarte per E-Mail geschickt. Ein Abbrechen der Reise halte ich natürlich für übertrieben, aber ich würde ihm schon gerne etwas helfen.


    Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie ich ihn aufmuntern kann? Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen? Sind meine Sorgen vielleicht unbegründet und er schafft das auch ohne mich? :cool:


    Danke schon mal für eure Antworten und viele Grüße nach Deuschland!


    Jasmin

    Ist ja leider oft so, dass die schönen Sachen noch bezahlt werden müssen. Ist zwar irgendwie blöd, aber das Unternehmen muss ja irgendwie Profit machen.;) Ansonsten hast du eigentlich alles gesagt. Ein ganz netter Zeitvertreib, aber kommt natürlich nicht an das "Original"-Spiel

    Hallo :),


    die Story ist wirklich absolut klasse. Ich hoffe, dass du sie noch weiterführst, da ich sehr gerne wissen will, wie sie endet.


    Mach weiter so :)
    Jasmin

    Hallo zusammen :),


    mein Name ist Jasmin und ich bin seit circa zwei Jahren absolute Sims-Fan. Dieses Forum habe ich eher durch Zufall gefunden und direkt sehr viele interessante Tips und Tricks gefunden. Wirklich ein geniales Forum.


    Zu meinen Hobbys neben Sims zählen Reiten und Tennis spielen.


    Ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute finden, die die Sims so gerne spielen wie ich.


    Vielen Dank schonmal für den netten Empfang hier.


    Liebe Grüße
    Jasmin