Beiträge von Olmi Kolmisormi

    Zitat von Powersurge 2000

    Guter Prozessor, viel RAM; wäre soweit kein Hindernis für "Sims 2"....
    ....wenn da nicht die miese inte(l)grierte Grafik wäre.... "Sims 2" wird da wohl nur mit ziemlich schlechter Grafik laufen, weil der Grafikchip nicht wirklich für aktuelle Spiele geeignet ist. Noch dazu kannst Du den nicht ersetzen, da Du ein Notebook hast und die generell schlecht aufrüstbar sind. :rolleyes



    Hallo Powersurge 2000 :) Du warst so lieb vorhin und hast mir viel geholfen, danke! Also ich kann mit dem Notebook Sims2 spielen, es läuft vielleicht nicht optimal, aber es geht irgendwie?


    Ich habe noch einen anderen Computer, aber leider ist es sehr alt. Ich glaube da gibt es keine chancen mehr.... :hua Die Infos sind:


    Processor: AMD Athlon (tm)
    Processorm MMX, 3 D Now ~1.1 GHz
    Memory: 256 RAM
    Name: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip Type: GeForce2 MX


    Könntest du mir bitte noch sagen wie es mit diesem Computer aussieht? Vielen dank :)

    Vielen Dank! :love


    Also ich versuche es...
    Mein Computer hat:


    Prozessor: Inter (R) Pentium (R) M Processor 1400 MHz
    Arbeitsspeicher: 496 MB RAM
    Auslagerungsdatei: 196 MB verwendet, 962 MB verfügbar


    Name: Intel (R) 82852/82855 GM/GME Graphics Controller
    Hersteller: Intel Corporation
    Chiptyp: Intel (R) 82852/55 Graphics Controller



    :rollauge Vielen Dank :)

    Eine ganz, ganz blöde Frage *ich schäme mich schon* Hat jede Computer irgendeine Grafikkarte? Ich meine wenn man einen Computer kauft, ist da meistens schon eine Grafikkarte drin oder soll man es immer extra kaufen? Ich habe keine Ahnung ob ich Grafikkarte habe *schäm* :heule

    Hallo alle zusammen! :)


    Ich habe die 38. Seiten durchgelesen, aber weiter kann ich leider nicht, meine Augen machen nicht mehr mit :( Tut mir leid, aber ich muss was fragen, es tut mir sehr leid wenn diese Frage hier schon mal war. Ich kann echt nicht die alle Seiten lesen und bein Such-funktion habe ich nichts gefunden.


    Ich suche nach Jane Austen-Skins, also Kleidung das die Menschen z.B. in England ende 1700 getragen haben. Ich habe schon ein paar Skins für Frauen gefunden, aber möchte noch Kleidung für Männer und Kinder haben. Und hätte auch sehr gern passende Möbeln und Häuser zu diesem Stil.
    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

    Hallo ihr alle zusammen!
    Könnte jemand mir bitte weiterhelfen? Ich suche nämlich sehr altmodische Sim-Kleider also Typ "Viktorianische Zeit". Weiss jemand vielleicht wo es solche für Frauen und Männer gibt? Ich wäre sehr dankbar für Hinweise :) Vielen dank!


    ps. ich habe immer Angst dass ich beim Skins-download einen Virus bekomme. Ist es möglich? Ist es euch mal passiert?

    Zitat von Rayna

    hallo!
    ich versteh nicht so ganz, warum dieses spiel hier in unserem simsforum ein eigenes unterforum bekommt, wenn es doch gar nichts mit sims zu tun hat???
    dann würde doch auch ein thread reichen, im offtopic spiele, oder versteh ich da was falsch???


    Bin genau gleiche Meinung! Oder wollen wir hier auch einen Topic für ***** oder für Worms öffnen?

    Tracy405, ja die Sims können in Sims2 krank werden! Aber ich glaube dass der Mann (?) in dem letzten Bild nur zu viel Alkohol getrunken hat ;)


    ps. die Sims können auch in Sims1 krank werden! Es gibt doch z.B. Meerschweinschen-allergie und Urlaubskrankheiten bei Urlaub total :)

    Zitat

    Original geschrieben von SimsJana
    Ich hab das englische Grundspiel und fast alle deutschen Add-ons. Das witzige dabei ist: ich hab die deutschen Cheats (z.B. rosebud [deutsch] und klapaucius [englisch]), aber das Spiel redet mit mir Englisch.


    Entschuldigung, aber wieso hast du die deutschen und englischen Cheats?? Es gibt doch keine deutschen Cheats.
    Die Cheats sind doch gleich in jedem Land, egal auf welche Sprache dein Spiel ist.
    Klapaucius benutzt man wenn man noch keine Add-Ons hat, rosebud-Cheat benutzt man wenn man schon Add-Ons hat! :)