Beiträge von Trasin

    Hallo:)
    Ich habe Folgendes Probem:
    Meine Simseltern haben Zwillinge(2Mädchen)bekommen. Das passt mir zu meiner Spielart nicht, denn ich habe von allen meinen Simseltern immer nur ein Kind. Diese lasse ich dann Erwachsen werden und parke die Eltern in der Ablage um dann
    die Tochter der Familie x mit dem Sohn der Familie y zu verkuppeln.
    Deswegen möchte ich nur mit einem Kind spielen. Doch wie werde ich ein Kind los ohne das die Frau vom Jugendamt kommt und mir beide Kinder wegnimmt:confused:
    ;) Trasin

    Ich mag im Kaffee nur Dosenmilch . Zucker dazu nicht:nein. Aber solche Sachen wie Weingummi, Lakritz, Schokoriegel und zur Weihnachtszeit Lebkuchen:lecka. Aber nur in Maßen sonst werde ich zu dick:D.
    Morgen bin ich bei meinen Eltern zum Eierkuchen essen eingeladen:lecka

    So, für mich beginnt die 2. Urlaubswoche.:) Ich kam Gestern spät aus Frankfurt zurück. Obwohl mein Bruder und ich um 14:00 Uhr dort losgefahren sind waren wir erst um 20:30 Uhr in Hannover. Es hat auf der A5 bei Reinhartshein einen schweren Unfall gegeben. Dort waren zwei Autos zusammengestoßen und es gab 6 Schwerverletzte Personen darunter ein Baby das aber in den Morgenstunden des heutigen Tages verstorben ist. Der Unfall war 80 Meter von uns entfernt und die Polizei war schon vor Ort. Deswegen wollte ich als Ersthelfer mich um die verletzen Personen kümmern aber die Polizei ließ mich nicht durch. Es war leider keiner an den Fahrzeugen und schaute nach ihnen:wut:angry. Zum Glück kam dann die Feuerwehr und der Rettungsdienst :up. Was mich wieder Wütend gemacht hat das die anderen Verkehrsteilnehmer
    keine Rettungsgasse gebildet haben und das dieses die Anfahrzeit der Rettungskräfte verzögert hat. Desweiteren kam es wieder einmal zu einer "Völkerwanderung" bis zum Teil von ca. 100 Leuten:motz:nein:mies.


    So erstmal schlußmach;)

    Erstmal eine Frage:Wieviele Aufgaben sind denn in Ägypten zu erfüllen?
    Nun ein Tip von mir: Es geht in Ägypten um die Bibilothek unter dem Sand. Dort ist ja immer keiner Daheim.
    Da hilft Leider nur ein Trick. Ihr müßt auf Stadt bearbeiten gehen dann einen Sim erstellen und diesen Sim
    dann mit dem Haushalt der Bibilothek zusammenfügen. Wieder zurück im Spiel einfach den Haushalt besuchen und
    ihr seit im Haus.
    Viel Glück!

    Hallo Forengemeinde:wink
    Ich wollte mal ein Neues Thema eröffnen welches zum Reden(Plaudern) gedacht ist. Dort können alle User ihre Tageserlebnisse reinschreiben.
    Hallo Mods: Wenn dieses Thema nicht erwünscht bitte löschen und eine PN an mich.
    Z.b.: :megafroiEntlich zwei Wochen Urlaub. Also mal keiner der mir auf den Sack geht:D.
    Wenn alles klappt werde ich von Freitag bis Sonntag mit meinem Bruder nach Frankfurt fahren.

    Hallo "Oldies":D
    Wenn ich hier so in die Runde schaue hat ja noch keiner die "40er Schallmauer" durchbrochen:kopfkratz, oder etwa doch!?
    Egal ich werde bald 45 Jahre und frage mich manchmal wo den die Zeit geblieben ist.
    ;) Trasin

    Das hier sind meine 3 Kanaries:knuddel
    Von Links nach Rechts: Knöpfchen das Männchen Nr.1und ein sehr guter Sänger. Er füttert ab und zu seine Freundin die Finchen heißt(Ganz Rechts). Dann kommt noch Fritzchen(Mitte) er ist der Bruder von Finchen und schaut sehr gerne aus dem Fenster.

    ;) Trasin

    Ich habe auch Wünsche, Diese sind:
    Eine Sauna,
    Sims müssen ihren Garten pflegen (Hecke schneiden)sonst verwildert er.
    Familie kann ins Urlaubland (z.b. Frankreich) umziehen.
    Feiertage wie 4,Juli,3,Oktober.
    Kindergarten.
    Dachfenster in Dachschrägen.
    Mehr Auswahl an Gardienen.
    WETTER mit Kleidung.
    Sims können sich verletzen und können Krank werden. Bei leichten Verletzungen können sie zum Arzt gehen oder er kommt nach Haus. Bei schlimmen Verletzungen /Erkrankungen muß der Notruf gewählt werden und ein Rettungswagen bringt den Sims dann ins Krankenhaus.
    Zahnschmerzen und Zahnarzt sollten auch nicht fehlen.
    ;) Trasin

    01. In Welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst Du sie der anderen vor?
    Ich spiele gerne in SunsetValley. Weil dort noch Platz für neue Bauten ist.
    02.Bist Du ein Generationsspieler oder wechselt Du oft Familien?
    Mehrheitlich bin ich ein Generationsspieler.Wenn ich Lust habe wechsele ich aber.
    03.Wählst Du auch vorgefärtigte Familien mit ihren Problemen,oder erstellst Du sie immer selbst?
    Meine Sims erstelle ich immer selbst.Denn so kann ich Karaktereigenschaften nach meinen Geschmack erstellen.
    04.Bis zur wievielten Generation hast Du es geschafft?
    Zur Zeit bin ich in der 6.Generation.
    05.Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Nein
    06.Gibst Du Deinen Sims Biografien und Überlegst Du schon vorher,welchen Weg sie gehen?Oder passiert alles Spontan?
    Meine Sims bekommen keine Biografien alles passiert Spontan.
    07.Legst Du Wert darauf alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nein. Wenn es passieren sollte dan zufällig.
    08.Bist Du eher gut zu Deinen Sims,oder bist Du der Rachegott?wie wirkt sich das aus?
    Zu meinen Sims bin ich fast immer gut. Nur wenn sie nicht das machen was ich ihnen befehle dann werden sie bestraft. Dann müßen sie z.b. draußen schlafen.
    09.Legst Du Wert auf die Erfüllung de Lebenszieles?
    Nein denn die Lebensziele kann fast nie schaffen.
    10.Spielst Du mit Hacks oder Cheats? in wecher Form?
    Ich spiele ohne Hacks und Cheats.
    11.Nutzt Du den Exchange um Sachen(Fotos)von anderen Spielern runter oder deinen eigenen Sachen (Fotos)
    hochzuladen?
    Negativ
    12.Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Meine Sims bleiben unter sich.
    13.Baust Du gerne Häuser oder dekorierst Du gerne?
    Ja
    14.Warst Du schon vorher Simsfan oder kamst Du mit Sims 3 neu dazu? Wie hat sich Deine Spielweise verändert?
    Ich hatte einige Sims2 Spiele die ich aber wegeb Sims 3 verkauft habe.
    15.Spielst Du nur mit normalen Sims oder haben es Dir auch Geisterfamilien angetan?
    Geisterfamilien sagen mir nicht zu . Deswegen spiele ich nur mit normalen Sims.
    16.Sind deine Sims Stubenhocker,also bleibst Du oft auf dem Heimischen Grundstück,oder legst Du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Meine Sims nehmen am Stadtleben teil und gehen gerne Angeln. Die Sims können so besser Kontakte knüpfen und es gibt immer etwas zu erleben.
    17. Hast Du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.b. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc.) im Spiel?
    Nein.sowas gefällt mir nicht.
    Fazit: Welche Art von Spiele bereitet dir insgesammt die meiste Freude? Hast du Vorschläge wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Toll finde ich das man verschiedene Generationen und Karakterien spielen kann und das sie das Leben draußen ohne Einschränkungen wie bei Sims 2 spielen kann.

    Hallo Erstmal:wink


    Trasin ist mein Username. Das ist eine Ableitung von einer Transporttrasine.
    Zu Hause bin in in der Nähe vom Deister bei Hannover. Meine Brötchen verdiene ich als Gärtner im Öffentlichen Dienst in der Niedersächsischen Landeshauptstadt.
    Seit über 20 Jahren bin ich Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr.Desweiteren sammle und nehme kleine Umbauten an Modellautos (1:87, Herpa) vor. Dann habe ich noch 3 Kanarienvögel die auch betreut werden wollen.
    Vor ca 6 Jahren kam noch eine Leidenschaft dazu: das Fotografieren von großen Baumaschinen (Bagger) und Feuerwehrfahrzeugen. Bei den Baumaschinen haben es mir besonders Abbruchbagger in Aktion angetan.


    Nun zur Musik: Ich höre sehr gerne AC/DC, Doro und Saga .


    Das soll es erstmal von mir gewesen sein;) Trasin