Beiträge von jeannilein

    wow, eigentlich wollte ich ja nur kurz mal hier im Simsforum vorbei schauen, und gucken was in der Zeit so passiert ist als ich nicht da war.
    Aber als ich dich gesehen hatte musste ich einfach schreiben, du siehst außergewöhnlich hübsch aus, und das meine ich ganz ernst!


    Viel Glück für deine Zukunft,
    Lieber Gruß
    jeannilein




    Hallo liebes Sims-Forum,


    wollte mich mal wieder (:D) seit langer Zeit aus meinem neuen Wohnort Bochum melden und neues über mich berichten :)
    Ich hoffe ich belästige keinen, da ich früher sehr gerne hier gewesen bin und ich einen sehr großen Teil meiner Freizeit hier verbracht habe. Aber leider ist das nicht mehr möglich.


    In der Fotografie bin ich ein wenig weiter gekommen, gerne würde ich eure Meinungen hören, da ich auch bald vorhabe eine website zu eröffnen. Habe sehr viel Auswahl und es sind viele facettenreiche Bilder dabei.




    Bin sehr gespannt darauf was ihr meint, da mir fremde Meinung wichtig ist! Aber bitte dazu auch äußern was ihr nicht mögt, da man dies evt. vermeiden kann, oder ändern, falls ich es einsehe.


    Das 4 Bild ist nach meiner Meinung sehr einfach deshalb meine Frage, meint ihr es ist sehenswert auf einer website?! Sollten es nur professionelle Bilder sein? Oder auch "einfache" Bilder?



    Liebe Grüße,
    jeannilein

    Traumberuf? naya, ich denk da so an Werbekauffrau inna Werbeagentur, ich finde das ganze irgendwie sehr spannend^^ =) ansonsten wahrscheinlich was mit Medien oder Werbung, das ist schon alleine sehr interessant und abwechslungsreich =)


    ansonsten kann ich meinen kleinjob wahrscheinlich weiter machen, Körper=Kapital=Fotos zu mindestens nebenbei :-/




    joa^^ soa^^ da ich ja gerade im Internetcafé bin und mich aufrege das mir gerade jeder über die Schulter schaut - komme ich lieber ein ander mal wieder und freue mich wenn ich endlich wieder Internet Home habe *fassl* :D



    soo, liebe Grüßelchen an alle -
    Jessüü :)

    Mina Molay


    ja sicher weißt du doch wo diese Suchmaschine ist :misstrau *sich an dich erinner an die ersten Tage wo du hier warst*
    hab ich dir das nicht sogar in dem "Neue Member Thread" beschrieben, oder via PM?
    Sowas kann man doch ned übersehen, den Button "suchen" :D



    naya, viel Erfolg in der Zukunft das du den Button findest xD




    jeannilein

    Oh, da beherrscht einer die kleinen Bildbearbeitungs-Methoden *g* :D


    schaut guut aus :up ;)



    @Avril_Lavigne89
    bezauberndes Lächeln hast du :)


    Panti  
    gooiiles Piercing *an freundin erinner*




    grüßlies,
    jessüüü :)

    soo ihrs :p


    ich werd wgn. Providerwechl für einige Zeit nicht "wirklich" online sein, aber versuche immer mal wieder mit nem Modem eure Gespräche zu verfolgen, sozusagen wie immer die Stille Beobachterin xD




    Grüßlies ;)
    jeannilein

    also ich find ja ganz witzig, aber weiß echt nicht was ich davon halten soll.
    Das lenkt echt total ab wenn man da so im Off Topic rum guckt, isso lang xD


    nun ja, mal guggen wie lange das gehen wird :D



    Sollen wir dann den anderen Thread schließen? der is ja dann wohl überflüßig :misstrau




    grüüßßle,
    jeannilein

    naya, Umfrage beweisen, jedes achte Paar lernte sich im Netz kennen.
    Fizat: Erst chatten, dann küssen :p


    Aber ich persönlich denke mitteile weile schon, dass das klappen kann :up
    Nur die Entfernung - da sollte drauf geachtet werden :rollauge schließlich zählen auch Zärtlichkeiten, wie Sex, und einfaches beisammen sein dazu, dass eine Partnerschaft funktioniert. (obwohl wieder eine Umfrage beweisen hat, dass 85 Prozent der Männer sich wünschen, dass Frauen immer bereit und willig sind, Testosteronspiegel, yaya - dann ist sowas wie eine Internetbeziehung ned so möglich^^ *so denkt*)


    soo,


    Grüüßßen,
    jeannilein

    na, wo haste den die Infos her, weißte ja bestimmt ned auswendig :p
    Das würde mich als aller erstens interessieren, und darüber nachzudenken
    was man morgen machen könnte (Weltlehrertag, sagtest du ja) dafür isses a bissel spät, gelle :)



    grüßle,
    jeannilein


    Nein - überhaupt nicht das Thema verfehlt, so sehe ich das auch.


    Der Junge wird wahrscheinlich total am Ende sein wenn er wiederfährt was "nicht Erfolg" haben bedeutet - er ist ganz bestimmt ein Genie so wie du ihn beschreibst, aber in einigen Dingen wird er bestimmt niemals erfahren was es bedeutet so ein "Glück" zu haben da er (vielleicht) niemals erfahren kann was kein Erfolg haben bedeutet.


    Wer weiß, vielleicht wird er von seinen Eltern dazu gezwungen sehr gut in der Schule zu sein, wer weiß ;)


    gruß
    jeannilein

    ich hab mir diesen Film am Freitag angeschaut, mit einem guten Freund - ganz authentisch fand ich es nicht, also es geht um die Granaten man hört sie schon, aber dann ist man schon tot, weil die Geschosse schneller fliegen als der Schall, - sind die eher da als das Geräusch, es macht also keinen Sinn sich hinzuwerfen, denn wenn man das Geräusch hört ist man ja nicht wirklich tot, und die Granate ist woanders eingeschlagen. *g+
    verständlich?
    Der sicherste Ort ist übrigens ein Einschlagstrichter.


    hm..und dieses Reagensglas da^^ die sind erst nach dem Krieg gegründet worden von Otto Schott und Ernst Abbe (?) die beide aus Jena kamen (Jenaer Glas), Borsilikat-Glas ist eben kein Duran-Glas, im Duran-Glas ist mehr Quarz, das konnten die damals noch nicht so schmelzen (zu heiß), außerdem ist es etwas dünner als Gefäß, deshalb verträgt es Temperaturschwankungen besser.


    Aber Schott halt wohl Kohle gelassen dafür dass das Glas in die Kamera gehalten wird, product placement bei so einem Film, das ist jämmerlich.


    Doch Bruno Ganz war gigantisch, insofern hats sichs doch gelohnt :)





    lieben Geuß,
    jeannilein

    huhu Speedy,


    was würdest du raten wenn man nicht die Möglichkeiten hat am RAM-Timing ran zu kommen, natürlich habe ich auch Probleme mit Sims 2 (nicht anders zu erwarten :p)
    Anforderungen sind erfüllt. Phoenix hab' ich - und leider auch nicht die Möglichkeiten auf RAM-Timing ran zu kommen - ich habe aber gehört, dass es dafür ein Tool gibt. Da bin ich mir sogar sehr sicher...es soll Latenzzeiten des RAM's verändern. (Latenzzeiten.. das ist die Zeit die der RAM wartet und das Signal empfängt bevor er's als gültig erklärt - je höher die Zeit, desto höher die Sicherheit, dass das Signal korrekt angekommen ist)



    Vielleicht weißt du wo man es her bekommt :)



    Lieben Gruß,
    jeannilein

    hmm..2 Jahre kann das doch ned her sein - als ich hier war habe ich sie auch schon hier posten sehen, oder bin ich hier schon 2 Jahre? *G*


    Aber erst mal ein herzliches Willkommen zurück *wink* :)



    Grüßchen

    huhu LaMarca ,


    bist du mit skype nicht zufrieden?
    Ist doch ein sehr gutes Programm um zu telefonieren, der auch skype hat =)
    Bei Team Speak musst du einen webserver haben, wenn ich es recht in
    Erinnernung habe. Und ansonsten gibt es auch noch Net Meeting *g*




    Grüßlies ;)