Beiträge von jeannilein

    Hey das ist ja cool, als ich das gelesen habe wollt ich das zuerst nicht glauben,
    aber es funktioniert wirklich!!!....Ich habe auch ein Tier von der Straße Adoptiert.....:)
    bis bald.....




    P.S. Heute Abend kommt Buffy und Carmend *freu*, wer guckt sich das auch immer an???

    Also ich persönlich finde es gibt kein alter wo man sagen kann, so ich bin jetzt
    (nur ein Beispiel) 20 Jahre und jetzt bin ich alt genug um ein Kind zu bekommen, ich finde man muss dafür bereit sein, es sollte ein Wunschkind sein, und man sollte Veranwortung übernehmen, für das Kind!!!!! (außer wenn sie jetzt sehr jung ist, so 14 Jahre da hat man doch noch nicht mal Veranwortung für sich selbst übernommen)...;)
    bis bald...:)

    Und hast du es geschaft? Das hatte ich nämlich auch mal
    Ich habe es so wieder rückgängig gemacht


    Falls du zu den Besitzern der englischen Version des Spiels gehörst, kannst du mit Hilfe des Registry-Editors von Windows die Texte trotzdem auf deutsch genießen. Unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\MaxisThe Sims findest du den Eintrag »SIMS_LANGUAGE«. Trage als Wert einfach »German« anstatt »English« ein, und schon fühlst du sich wieder wie zu Hause. ;)
    Bis bald deine Sahne....

    Hi, na das ist ja ein Super Thema da fällt mir auch schon gleich was ein...
    Also was meine absolute Lieblingsserie ist "Buffy im Bann der Dämonen" *grinz*
    Und dann gucke ich noch Hinter Gittern, Marienhof, Verbotene Liebe, GZSZ, ja und das wars auch schon....außer Moment da hätte ich ja fast was wichtiges vergessen "Sex and the City"
    Was ist schon ein Dienstag Abend ohne Sex and the City?? :D
    bis bald eure Sahne...

    So ich habe mal eine Frage, und das was ich hier rein mache ist mir gerade erst passiert, ist euch das schon mal passiert?



    Das auf einmal so ein Typ kam???



    Da stand auf einmal so eine Meldung.. das mein Gründstück aufeinmal verschmutzt wird oder so (weiß ich in der Aufregung schon garnicht mehr *grinz*)
    Bis bald....eure Sahne

    *maleineganzdummefrage* Wie bekommt man eigentlich die ganzen Punkte?
    Ich habe schon mal gesehnen das dort auf einmal Punkte waren, bin dann immer ganz überrascht....:D
    Könnt ihr mir erklären wie man in alle drei verschiedenen Kateorgie Punkte bekommt???
    Bis bald ...die Sahne....


    P.S. wie bekommt man das eigentlich mit den Zitat hin??? :D

    Ich habe schon mal gehört, dass es einen Babysitter geben soll, aber wo kann ich ihn finden?
    Und noch eine Frage: Wozu sind Moderatoren gut?
    Kann jeder einer werden? Ab wieviel Jahren kann man das machen?
    Vielleicht sind das ja dumme Fragen aber ich möchte das gern mal
    wissen!!! *ggg*
    bis bald ...