Beiträge von Busy

    also ich hab es schon in einem anderen thread versucht, aber da da keiner eine genaue antwort geben konnte, versuche es mal hier.
    als ich letztes mal sims spielen wollte und auf ein haus klickte war ich auch im haus drinne ich kann alle sachen anklicken, kaufmodus, ich kann die sims aktionen auswählen lassen, ABER das problem ist. das spielt geht nicht mehr weiter. die sims bleiben wo sie sind, die uhr steht. musik läuft. wenn ich z.b. eine babywiege kaufe und sie aufstelle und danach wieder in den live-modus zurückkehre. sieht man nur sternchen. es geht einfach nicht weiter. ich hab das bei 2 häusern probiert und überall war das gleiche problem ich kann das spiel normal beenden, zum nachbarschaftsmodus gehen, speichern, fotos machen, eigentlich alles. meine sims bleiben wo sie sind. bewegen sich nicht. wenn ich auf megageschwindigkeit klicke wechselt zwar der pfeil, die uhr ist aber weiterhin eingefroren, die noten über der musik anlage bewegen sich nicht.
    vor diesem mal ist mein sims-spiel abgestürzt. liegt es daran? ich habe auch downloads eingefügt. diese waren hauptsächlich skins und objekte von thesims.de.oder ist das der grund? ich habe die downloads von thesims.de schon aus dem spiel genommmen, also gelöscht. es geht immer noch nicht. nun habe ich auch die ganzen skins, die ich mir in dieser zeit gedownloadet habe entfernt und es ist immer noch so. mein spiel ist noch nicht oft abgestürzt und ging immer recht gut (dennoch war es etwas langsam in letzter zeit. das wird aber denk ich an den downloads liegen) aber von sowas hab ich ja noch nie gehört! zumal ich ja alles anklicken kann. hoffentlich weiß jemand rat.
    eure busy

    ich habe in einigen threads unter deinem gelesen, dass irgendjemand sagte, bei amazon koste das hauptspiel 22 euro. :wink

    als ich letztes mal sims spielen wollte und auf ein haus klickte war ich auch im haus drinne ich kann alle sachen anklicken, kaufmodus, ich kann die sims aktionen auswählen lassen, ABER das problem ist. das spielt geht nicht mehr weiter. die sims bleiben wo sie sind, die uhr steht. musik läuft. wenn ich z.b. eine babywiege kaufe und sie aufstelle und danach wieder in den live-modus zurückkehre. sieht man nur sternchen. es geht einfach nicht weiter. ich hab das bei 2 häusern probiert und überall war das gleiche problem :( ich kann das spiel normal beenden, zum nachbarschaftsmodus gehen, speichern, fotos machen, eigentlich alles. meine sims bleiben wo sie sind. bewegen sich nicht. wenn ich auf megageschwindigkeit klicke wechselt zwar der pfeil, die uhr ist aber weiterhin eingefroren, die noten über der musik anlage bewegen sich nicht.
    vor diesem mal ist mein sims-spiel abgestürzt. liegt es daran? ich habe auch downloads eingefügt. diese waren hauptsächlich skins und objekte von thesims.de.oder ist das der grund? ich habe die downloads von thesims.de schon aus dem spiel genommmen, also gelöscht. es geht immer noch nicht :( :( liegt es an den skins? mein spiel ist noch nicht oft abgestürzt und ging immer recht gut (dennoch war es etwas langsam in letzter zeit. das wird aber denk ich an den downloads liegen) aber von sowas hab ich ja noch nie gehört! zumal ich ja alles anklicken kann. hoffentlich weiß jemand rat.
    eure busy :wink

    keine ahnung wieviel zeug ich da schon zusammen hab, auf jeden fall hör ich net auf zu downloaden, solang der compi noch so gut mit sims läuft und nicht abstürzt wie vor meiner windows-neuinstallation (musst ich aber net wegen sims neuinstalliern :D ) hab grad mal in mein downloadordner gesehn 322 mb, das geht glaub ich noch. ich muss mir immer neue zimmersets downloaden wenn ich mir ein neues haus baue, weil jedes anders aussehn muss *G* und bei niedlichen skins kann ich auch net widerstehn :nixweiss aber ohne downloads würde sims nicht soviel spaß machen,
    lg busy :D


    by the way, ich weiß das gehört jetz net hierher :D, was bedeutet eigentlich dieses sim-euros und das spenden und wieso is das bei mir schon so hoch ? muss ich da jetz was zahln?

    hab mal ne frage, ich hab das jetzt endlich kapiert mit dem bademodenbildern und so und album aufnehmen. star-freunde hab ich auch immer genug und ich kümmer mich auch immer,dass die beziehung gut genug zu denen ist.(bin inzwischen auchs chon bis zur berühmtheit gekommen :) ) aber manchmal wenn ich dann so allein daheim bin und star-freunde einlade oder meine fähigkeiten verbessere. kommt aufeinmal die meldung dass ich keine verbesserungen erzielt habe und das mich die talentagentur zurücksetzt. wieso das denn? ich habe doch gar keinen auftritt gehabt, bei dem ich net gut war. das kommt dann einfach so wenn ich daheim bin. und außerdem verseh ich das mit den fans nicht. mir läuft immer nur so nen fanatischer fan hinterher. muss ich mich dann mit normalen leuten auch anfreunden oder wie. oder reicht das dann wennn ich die nur grüße, dass der dann weggeht *nixcheck* oder geht der irgendwann von allein weg??
    busy

    danke garditsch :)


    das mit der treppe werde ich mal ausprobieren. das mit dem heiratsantrag hat sich jetzt schon erledigt. ich habe nicht gewusst, dass in der familie, aus dem derjenige herkommt, dem ich den heiratsantrag stelle auch keine baby sein darf *dummbin*


    :gutenacht


    busy :)

    danke für den tipp mit dem fehlerhaften download, ich habe ihn gefunden
    ich habe aber ein weiteres problem besser gesagt 2 :(
    manchmal wenn ich jemand einen heiratsantrag machen will, und es ist beides auf 100, dann kommt nicht einmal die option bei mir "heiratsantrag machen" :( das ist aber nicht überall so. vor kurzem war das so als das ein megastar-sim einem normalen sim einen heiratsantrag machen wollte, wo das nicht ging. hat das damit was zu tun? babys hatte ich zu dem zeitpunkt nicht im haus, auch keine hundebabys oder katzenbabys.
    dann hab ich noch ein problem mit meinen treppen. manchmal können meine sims treppen nicht mehr benutzen und bleiben dann davor stehen. gehn nicht hoch und runter. das nervt. ich kann die "kaputte" treppe auch nicht verkaufen. da steht dann immer "gegenstand im gebrauch" auch wenn sie gar net immer im gebrauch ist. das mit move_objekts geht bei mir irgendwie nicht. kann mir jemand helfen? :( :( :(
    lg busy :)

    hallo°
    ich habe folgendes problem:
    ich habe viele tolle häuser gebaut. gestern wollte ich in das eine reingehen, aber wenn ich auf das haus klicke stürzt der computer ab (ich lande auf dem windowsbildschirm). die anderen häuser gehen alle. weiß jemand, wie ich das vielleicht reparieren könnte, ohne alles neu zu installieren?


    lg busy :cool:

    das war bei mir auch mal :(
    ich habe meine familie umziehen lassen, dann war es wieder normal. (nach ner zeit kam es wieder), dann hab ich sie wieder umziehen lassen. jetzt ist es wieder normal.

    ich habe für alle hello-kitty liebhaber ein paar objekts rausgesucht, die ich gefunden habe und mal aufgelistet
    auf http://moonsims.asi.org/simsations/decor.html gibt es einen hello kitty teppich und auf
    http://moonsims.asi.org/simsations/themes.html das passende bedroom-set mit bett, lampen, spiegel und poster.
    auf http://moonsims.asi.org/simlove/kidslamps.htm gibt es 2 weiter hello kitty lampen zu finden. und auf http://moonsims.asi.org/simlove/kidswll4.htm 6 hello kitty tapeten u. teppich sets.
    dann habe ich noch auf http://sims.enorth.com.cn/olds/index.html (achtung japanische seite) ein hello kitty plüschtier gefunden.(unter download, die dritte seite)
    ein weiteres poster von kakao-sims, wo ich aber gerade gesehn hab, dass die seite geschlossen ist :kopfkratz hab ich auch noch.dann hab ich noch ein hello kitty whirlpool. sieht sehr süß aus, für erwachsene. leider weiß ich die seite nicht mehr. kann beides zuschicken wer es möchte.
    bye busy :)

    hallo ihr lieben :)
    bin auch mal wieder da :) und zwar hätte ich eine frage. auf secretsims.com gibt es soo schöne schlafzimmer. nur ich möchte am liebsten lovebetten. da sind keine dabei oder? (weil nix dabei steht :( ) und hat jemand eine gute seite mit so schlafzimmersets wo lovebetten dabei sind?
    außerdem suche ich noch supersüße kinderzimmersets und
    so terassenobjekte oder so (mit grill und stühlen und so)
    würde mich echt freuen :)
    bye busy

    hi susan hatte das auch schonmal °.° is voll blöd, ich habe es dann nochmal neu installiert, dann ging es. aber bald nach einiger zeit ging es wieder los. dann hab ich dassellbe nochmal gemacht. aaber jetzt hab ich das problem komsicherweise nicht mehr?!?!?! du wirst auch nicht zur arbeit abgeholt, richtig?