Beiträge von PiwiKosma

    Es ist vieleicht ein Fehler,aber warum hat diese Sylvie auf den Fotos immer grüne Haare??Bei mir hat die Rote Haare!Ist mir grade aufgefallen,grüne hat sie nur in dem Fenster wenn ich die zum gehen auffordere!

    Hallo!
    Als ich Tierisch gut drauf zu Weihnachten bekommen habe,Lief eigentlich alles glatt,aber als einer meiner Sims in die Altstadt fuhr(ich meine die Übersicht),kamen anstatt dem Mauszeiger einige seltsame Striche,die sich quer über den Bildschirm verteilten.Was soll das denn?Als ich dann das Haus gefunden hatte,und der Sim sich einen Hund kaufen sollte,kam wie gewohnt das Fenster wo man sich Hunde aussuchen konnte,und als ich auf OK klickte,verschwand das Fenster kurz,dann kam es wieder!Wieder klickte ich auf OK und dasselbe passierte und immer und immer wieder.Wisst ihr eventuell was das soll?
    Liebe Grüße,Piwi

    Bei mir ist als erstes ne Frau mit grünen Haaren und ner Brille gekommen,die glaube ich 'Streithenne' heißt,irgentwann so ein Typ mit blau-grünen Haaren,'Streithahn',und dann noch dieser Promi.Einmal ist der promi nicht ausgestiegen dann durfte ich die Limosine behalten *lach*

    Hi
    Die Biographien kann man während des Spieles verändern!Man muss einfach nur Strg drücken und dann mit der linken Maustaste auf den Kopf von dem Sim.Aber andere Einstellungen wie z.B.Charaktereigenschaften kann man nicht mehr verändern.

    Hallo
    Ich spiele eigentlich schon eine ganze Weile Uralub total,aber ich habe gehört man kann selber Hotels erstellen,nur ich weiß nicht genau wie.Könntet ihr es mir vieleicht sagen?
    Danke Eure Piwi

    Schönen Gruß an Alle
    Wenn einer Stirbt und man nicht trauert kommen solche grünen Sims,ich glaube das das Zombies sind.Dann kommen die und erschreken einen.Mein Bruder hatte aber schonmal eine Begegnung mit nem Geist(ohne Erweiterungspack!!!).
    Gibt es die wirklich?Und wenn ja,wie?

    Wenn ich den Briefkasten entferne kommen andere Sims immernoch zu mir!Die erscheinen dann nicht am Ende eines Weges sondern irgentwo im Haus oder so.Soweit ich weiß kann man auch kontrollieren wo die Sims herkommen(entweder am anfang bzw.Ende eines Weges oder im Haus oder im Pool...)

    Schönen Gruß erstmal an alle
    Ich spiele Die Sims schon ca.3 Jahre,und vor kurzem hab ich von einer Freundin das Erweiterungspack Die Sims Das volle Leben bekommen.Als ich es installiert habe,konnte ich es nicht spielen.Danach musste ich Die beiden Spiele wieder löschen,und
    danach habe ich Die Sims wieder installiert.Das hat geklappt,aber
    ich hatte einige Objekte von Die Sims Das volle Leben dabei,obwohl ich es vorher gelöscht habe!Es ist zwar eher weniger ein Problem,aber ich würde schon gerne wissen wie soetwas geht!Und Kleidung und Frisuren der Sims habe ich auch
    von dem Erweiterungspack.
    Viele Grüße