Beiträge von DieKleine

    Joar ich bin auch im Schulchor, also ein aktives SOON Mitglied.
    Dieses Jahr machen wir ein Best of SOON. Da singen wir dann Tommy, Beatles, Sarte und was aus der Westside Story.
    Und dann halt gemischtes noch so dazu, zb. Rolling Stones "LEt's spend the Night together"...
    Ich träller im Alt, bin nun das 3. Jahr dabei.
    Bei uns bekommt man in der 12 Punkte dafür, ersetzt Kunst oder Musik.
    Und macht voll Spaß, vor allem die Aufführungen! *schwärm* ne Chrissie ;)


    Momo

    Ich finde auch das sie zum Arzt gehen sollte oder zumindest einen Test zuhause eben. Ich mein, es gibt ihr Sicherheit und wenn es dann so sein sollte, kann man etwas unternehmen... Auch wenn ich nicht viel von Abtreibung halte... Es soll ja Situationen geben, wo es besser ist. Und mit 16 schon schwanger?? Also ich denke mal nicht, dass sie einen Schulabschluss hat und alles. Aber das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.
    Nimmt sie denn die Pille?? Oder das auch nicht? Ich mein, das Risiko wenn man das Kondom vergisst, aber die Pille nimmt ist ja nicht so hoch.


    MfG Mo

    Pogen ist schon auf den Seiten davor geklärt worde, was es ist...


    Techno? Na ich weiß nicht. Wer das als Musik bezeichnet...
    In der Disco kann man am besten zu Oldies absteppen :-P
    So "Walking on sunshine" und solche Sachen rocken viel mehr und bereiten gute Laune und man tanzt gern dazu. Den Eindruck hab ich von den Dssen wo ich hingeh. Kaum werden Oldies gespielt, da ist die Tanzfläche gerappelt voll.
    Und wenn der DJ dann sau geil drauf ist, dann spielt der so Sachen wie "Hang on sloopy" von den Hosen oder das gute alte "Westerland". Es ist dann schon derbst, wenn das alle mitgröhlen, tanzen und einfach nur Spässken haben!!


    -Momo-

    Juhu!


    Momo? Für eine Ratte?? Nein, tut mir das nicht an, mein schöner Spitzname *g*
    Mein Hasi heißt Puschkin und mein Meerlie (um das mal zu übernehmen*g*) Rüdiger.
    Die Ratten von meiner besten Freundin heißen Cita, Nosi und die anderen beiden weiß ich grad nicht. Ich werd das rausfinden ;)


    Momo <- my one and only ;)

    Joar, also ich hör am Liebsten Die Hosen, Ärzte, Good Charlotte, RHCP, WIZO und Krezip.
    Wobei ich sagen muss, dass die Hosen live echt mehr drauf haben als die Chili. Bin von dem Konzert der Chilis in Duisburg echt enttäuscht gewesen :(
    Klar, die Klassiker wie die Beatles hört man auf alle Fälle. Die werden auch noch in 100 Jahren gehört *sicherBin*


    Momo

    Auch wenn der Thread schon was älter ist!
    Oldies rocken! Und zwar derbst.
    Die Beatles sind das Größte! Das findet auch meine Schule und deswegen spielen wir das Weiße Album von denen... gell Chrissie *schmacht*
    Dann natürlich die Klassiker wie "Walking on sunhine" "Way to your heart" etc...
    Mein absoluter Fave ist RAMA LAM DING DONG!!!
    Und Chubby Cheaker kann einfach alles =)


    So, dass wollte ich mal los werden *g*
    Momo

    38 Euro nur??? Und dann machst du das noch?
    Das würd mi ja im Traum nicht mehr einfallen. Ich mein, ich hab immerhin noch ca 100 Mark bekommen.
    Das Sortieren und so, war immer ätzend. Und TV Müwie *g* Wochen sowieso.


    Das Tollste war die Weihnachtszeit, da hat man dann von den Abonennten immer was bekommen. Das fand ich immer voll cool. Aber sonst...


    Geb ich echt lieber NAchhilfe.

    Was ein geiles Spiel.
    Heya Deutsche Nationalelf :)
    Zum Ende wurds noch richtig spannend.
    Aber wir wollen ja mal nicht abschweifen...


    @Dolphin: Bayern mag ich gar nicht. Die kaufen die besten Spieler, weil sie Angst haben mal nicht Meister zu werden. Find das echt schade, dass die "kleineren" Vereine irgendwie im Schatten von Bayern untergehen.
    Was meint ihr?

    Haaaaaalliiiiihaaaaaaaaallooooooooooo!


    >Mr Hanky der Weihnachtskot...<


    Die folge gucken wir grade =), die Chrissie und ich =)
    Nur mal so :schrottlach


    :)

    Du weißt ja wohl das ich grad sturmfrei hab... Also echt :)
    Auf neue Folgen hab ich grad keinen Nerv *g*
    Hab die alten ja schon ewig nimmer gesehen.
    Also?
    Um 6 werd ich abgeholt heute.

    Also ich könnte ohne meinen Fußball nicht leben glaub ich. Ich spiel nun schon seit 12 Jahren und davon 9 im Verein.


    Mein Lieblingsverein ist Borussia Mönchengladbach.
    Ich finde Mädels die Fußball zocken echt cool =)
    Finde die Meinungen von einigen Männchen echt dumm, von wegen, dass Fußball ein reiner Männersport sei. Immerhin leben wir nicht mehr im Mittelalter, sondern in Zeiten der Emanzipation!!


    Momo

    Hm, also ich hab mit Ebay bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
    Aber es gibt schon viele Spinner, die einen nur übers Ohr hauen wollen. Und rechtlich kann man dann auch nichts mehr reißen.


    Momo

    Also ich würd nie wieder Zeitungen austragen...
    Das ist irgendwie voll die Ausbeute und man muss bei Wind und Wetter sich aufraffen.
    Ich hab die Bravo und Tv Movie und son Kram ausgetragen. Das macht echt kein Spaß!!
    Ich kann da nur von abraten... Ne Chrissie =)


    Momo


    Enjoy your day