Beiträge von Sugababe

    Wir sind letzten Sonntag um 7.00 Uhr morgens nach London geflogen, und da standen neben uns am Eincheckdingens (und saßen hinter uns im flugzeug) pete doherty (ex von kate moss) und die libertines .
    Sind dem dann in London noch nach gelaufen, und beim Koffer abholen ham wir dann ein Foto mit dem gemacht :
    (Ich bin die dunkelblonde mit dem verpeilten Blick ~~)

    Böse Fee : Deine Eltern stürmen jetzt sofort in dein Zimmer und sagen dass ihr nächste Woche nach Berlin zieht, leider stürmen sie zwei Sekunden danach nochmal herein und sagen dass das nur ein "lustiger" Scherz war . Tja, zu früh gefreut


    Ich wünsche mir noch ein gutes Gespräch heut Abend

    Böse Fee : Der Flieder in eurem Garten blüht lange, seeehr lange, genauergesagt hört er gar nicht mehr auf zu blühen, und irgendwann wirst du verrückt von dem Duft , der dir doch früher noch so gefallen hat


    Ich wünsche mir schöne Schuhe

    Böse Fee : Deine Reli-Arbeit wird super, doch leider verliert deine Lehrerin die Hefte im Urlaub, und ihr müsst alles nochmal schreiben .


    Ich wünsche mir eine tolle Figur :rolleyes

    Als ich neulich zu meinem Auto kam, sah ich auf meiner Motor-Haube eine Frau sitzen, die die Sonne genoss und ein Glas Eistee trank .


    Hunger, Hot Dog, Schraube, Anklage, Geld

    Böse Fee : Du weißt genau was du für deine Geographie Klausur wissen musst, leider vertauscht die lehrerin eure klausuren mit denen eurer Parallelklasse, de ganz andere themen bearbeitet hat


    Ich wünsche mir dass ich weiß was ich wegen Samstag machen soll

    Aus meinen neuen Adidas-Turnschuhen ist ein riiiiesngroßer Fleck in Form des Eifelturmes, aber ich habe sie trotzdem gekauft, da der Verkäufer meinte dass Goethe damit den Nordpol durchquert hat !


    Stepptanz, Unfall, Pfütze, Knutschfleck, Löffel

    Du hast ganz viele tolle Anziehsachen - aber "toll" ist bekanntlich Geschmackssache ... deiner Oma würden sie sicherlich gefallen


    Ich wünsche mir einen Maibaum

    Böse Fee : Du bekommst ein wunderschönes Wochenende, schöner als du es dir je hättest vorstellen können, leider ist damit der Gute-Tage Vorrat aufgebraucht, und der Rest dieses Jahres wird schrecklich !


    Ich wünsche mir mit der Englisch-Mappe fertig zu sein !!!

    Als mir neulich das Mineralwasser ins Schwimmbad fiel, kam ein wütend aussehender Mann mit rosaner Perücke (er sah aus wie ein Schweinchen) an und ich rannte weg .


    Sport, müde, blauer Fleck, Schwarm, Foto

    1. Was hast du getan bevor du den PC aufgedreht hast?


    Englisch Referat gemacht


    2. Welcher Smile beschreibt gerade deine Stimmung?! (und warum?)


    :muede Wieso muss der Wecker immer so früh klingeln ???


    3. Welcher Song beschreibt gerade deine Stimmung?


    Fällt mir jetzt keiner ein


    4. Was hast du gerade an?


    Jeans, T-Shirt, Cardigan (sehr ausgefallen)


    5. Was ist dein absolutes Lieblingswort bzw. sagst du andauernd?


    Hui oder Wups oder Jup


    6. Für was hast du zuletzt Geld ausgegeben?


    Ein Schokocroissant


    7. Wenn du dir jetzt was wünschen könntest, was wäre das?


    Dunkelbraune Haare


    8. Was hast du zuletzt im TV gesehen?!


    SOS- besser wohnen


    9. Wieviele Stunden hast du diese Nacht geschlafen?!


    wenig, 5 vielleicht


    10. Hast du heute schon gelogen?!


    mal überlegen ... glaub net ;)


    11. Bist du derzeit Single?!


    Jup :(


    12. Mit welcher Person hast du zuletzt gesprochen?!


    Meine Mutter


    13. Wie lange warst du heute schon im Sims-Forum!?


    zwanzig Minuten


    14. Was ist das letzte, das du gelesen hast?


    General Anzeiger : Panorama


    15. Hast du heute schon eine gute Tat vollbracht, wenn ja welche?!


    nicht wirklich ~~


    16. Welches Wetter ist, wenn du jetzt ausm Fenster schaust?


    Sonne mit n bissl Wolken


    17. Was ist das letze das du gegessen hast?


    Kartoffelsalat mit Würstchen


    18. Ist dir heute schon was total peinliches bzw. verrücktes passiert? (Wenn ja, was?!)


    Glücklicherweise nicht :) ... oh doch, was verrücktes : hatte ne 2 in Mathe :applaus


    19. Hast du gerade einen Ohrwurm? (Wenn ja, welchen?)


    Ja, dieses Charmed Lied


    20. Was wirst du tun, nachdem du am PC warst?


    Zum Kommunionskaffee in der Nachbar´schaft gehn

    Beim letzten Red Nose Day wurden 1.000.000 Euro einfach verschwiegen und von einer gewissen Sonja Kraus eingesackt , worauf sie sofort verhaftet wurde (das warn nur 4 Wörter ~~)


    TV Total, Prügelei, Gurkensalat, Früchtetee, Elton

    Es ist ein Kunststück in einem Fernseher Nachrichten zu gucken, die ja gar nicht ungesund sind, und davon in Ohnmacht zu fallen .


    Joggingschuhe, Maraton, Liebesbrief, Tintenkiller, Zuckerstange

    Mein Lieblingssim heißt Green Day, deshalb habe ich mich so auch beim MSN Messenger genannt, doch beim letzten Sims spielen, er hatte schon so ein komisches Glitzern in den Augen, war er auf einmal tot :confused:


    Zoo, Tierwärter, Rollmops, Wasserbecken, Bogenschütze

    Meine Tante ist Industriefachfrau, sie arbeitet morgens in einer Dönerbude, die sie säubert ,und abends bringt sie Quallen Nominativ, Genitiv u.s.w. bei .


    Föhn, Markise, Affenschaukel, Nackellackentferner, Butterbrotpapier ( bitte richtige Reihenfolge)

    Laune: supi
    Letzte weltbewegende Tat: geduscht und Haare geföhnt
    Musik: Xavier Naidoo
    Letzte Speise: Croissant
    Letzter Trank: Multivitaminsaft
    Gedanken: Zu welchem Friseur solln wir bloß gehn (ich will zu meinem!)
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Mit Freundinnen zum Friseur gehen könnte problematisch werden, weil jeder zu seinem will :rolleyes
    Frage des Tages: Werde ich mit der Frisur zufrieden sein ?