Beiträge von XxBlueSkyxX

    Hi Leute!


    Also ich hab folgendes Problem:
    Immer wenn ich den Cheat "move_objects on" benutze, und Sims damit zu verändern (z.B. woanders hinsetzen etc.) werden die Sims immer durchsichtig ~ man kann sie nicht mehr sehen!
    Ist das normal? Also, eigentlich müssten die Sims dann noch erkennbar sein, oder?


    Kann mir jemand helfen?
    Danköö



    Gruß Sky

    Hi!


    Freut mich echt voll, dass ihr wollt das die FS weitergeführt werden soll!


    Na dann.. viel spaß :D


    [GLOWWHITE]..::FORTSETZUNG::..[/GLOWWHITE]



    Alice ist sauer
    Alice: Lisa hat es mir doch selbst gesagt..
    Tom: Was hat sie gesagt?
    Alice: Das ihr jetzt zusammen seid und euch auch schon geküsst habt!
    Tom: Das stimmt aber nicht! Wirklich.. Ich will nur DICH!!!!



    Als Raffael das hörte lief er weg. Er war sehr traurig da er wusste, wenn Tom was von Alice wollte das sie ihn dann nicht nehmen würde
    Alice: Raffael?.. wo gehst du hin?
    Raffael: ähm.. ich wollte euch nicht stören..
    Alice: Das tust du doch auch gar nicht!



    Währendessen ging Tom zu Lisa
    Tom: Was fällt dir ein?..
    Lisa: Tom! Was ist denn?
    Tom: Wir sind nicht zusammen! Und geküsst haben wir uns erst recht nicht.. kapiert?
    Lisa: Aber..
    Tom: LASS MICH ENDLICH IN RUHE!!!



    Raffael wollte es endlich wissen..
    Raffael: Alice.. seit ich dich zum ersten mal gesehen hab.. also.. äh..



    In diesem moment kam Tom wieder dazu
    Tom: Also ich hab jetzt mit Lisa geredet. Sie lässt mich jetzt in ruhe! Ähm.. hast du lust auf ein Eis?
    Alice: Klar.. äh.. Raffael, sags mir später.. ja?
    Raffael: hat sich schon erledigt..



    Traurig setzte sich Raffael auf eine Bank. Doch plötzlich sah er wie sich Tom und Alice umarmten und sich küssten. Ihm kullerten sogar ein paar Tränen über die Wange..



    Fr. Arnheim bekam es auch mit, wie sich die beiden geküsst haben. Das passt ihr überhaupt nicht!
    Fr. Arnheim: Mehr als Umarmen ist verboten, schon vergessen?
    Alice: Aber wenn wir uns mögen?
    Fr. Arnheim: Das ist mir egal! Wenn ich euch noch einmal so erwische passiert etwas. Also, ich hab euch gewarnt.



    Am nächsten Tag bekam Fr. Arnheim einen Anruf vom Bauamt
    Hr. Müller: Guten Tag! Müller mein Name. Ich bin vom Bauamt!
    Fr. Arnheim: Guten Tag! Was kann ich für Sie tun?
    Hr. Müller: Es geht um ihr Heim. Wir haben festgestellt, dass es unbedingt notwendig ist, das Heim neu zu renovieren und restaurieren! Sonst muss das Heim geschlossen werden!
    Fr. Arnheim: Aber was ist mit den Kindern?
    Hr. Müller: Ganz in der nähe wird ein neues Heim eröffnet! Ich schlage vor das die Kinder dort solange unterkommen.



    Fr. Arnheim war geschockt! Sie könnte es sich nicht leisten das ganze Heim neu zu renovieren. Und da kam nur noch eins in Frage: Das Heim muss also geschlossen werden! Und das wird ihr sehr schwer fallen, denn die Kinder sind ihr, ob man es glaubt oder nicht, sehr ans Herz gewachsen!



    Beim Mittagessen, als alle Kinder zusammensaßen, kam Fr. Arnheim dazu
    Fr. Arnheim: Kinder, heute Mittag um 4Uhr ist in der Aula eine Besprechung. Es wäre sinnvoll wenn alle kommen würden!
    Die Kinder wunderten sich, schließlich gab es noch nie solch eine Besprechung.



    Kurz vor 4Uhr überlegte sich Fr. Arnheim wie sie die Nachricht den Kindern beibringen soll..



    Dann war es auch schon soweit. Alle Kinder vom Heim waren da und hörten gespannt zu..
    Fr. Arnheim: Das fällt mir jetzt wirklich nicht leicht euch das zu sagen, aber ich muss ja! Also, das Heim müsste neu renoviert und restauriert werden, aber da ich das nicht bezahlen kann, muss das Heim geschlossen werden und ihr werdet in ein anderes Heim verlegt!


    <<<------------------------------->>>
    [GLOWORANGE]Wie werden die Kinder darauf reagieren? Und was wird mit Fr. Arnheim und dem Heim passieren?[/GLOWORANGE]
    <<<------------------------------->>>



    Gruß Bianca

    Hi Leute!


    Es tut mir echt so leid das ich nicht mehr weiter gemacht habe!
    Ich hatte einfach viel stress um die ohren und dann auch für ne zeit lang kein Internet anschluss!
    Aber jetzt könnte ich mit der FS weitermachen..
    Ich setz jetzt einfach mal ne fortsetzung rein und dann könnt ihr entscheiden, ob die FS weitergeführt oder beendet werden soll.


    Naja, viel Spaß..


    [GLOWWHITE]..::FORTSETZUNG::..[/GLOWWHITE]

    Lisa sagte Alice natürlich nichts von Tom, da sie selbst in ihn verknallt war!
    Alice: Wer wars?
    Lisa: Wo?
    Alice: Na, da hats doch gerade geklopft.. oder?
    Lisa: ach da.. ähm.. nur ne freundin!



    Gegen später kam Lisas Freundin Saskia zu ihr. Währendessen legte sich Alice ein bisschen hin weil ihr schlecht war.
    Lisa: Weißt du schon das neuste? Ich bin jetzt mit Tom zusammen..
    Das sagte sie so laut, dass es sogar Alice mitbekam
    Saskia: Echt? Cool..



    Alice sprang erschrocken aus ihrem Bett
    Alice: DU bist mit Tom zusammen?
    Lisa: Ja, und wir haben uns sogar schon geküsst!!



    Das war zuviel für Alice. Sie verließ wütend das Zimmer! Lisa lachte innerlich und war stolz auf sich..
    Saskia: Was hat sie denn?
    Lisa: Sie ist wohl neidisch



    Am nächsten Tag war wandern angesagt. Da Tom wieder fit war, war er auch dabei! Statt sich zu freuen war Alice jedoch total frustriert..
    Fr. Arnheim: So, ihr geht jetzt bitte alle zu zweit..



    Lisa ging natürlich gleich zu Tom
    Lisa: Sollen wir laufen?
    Tom: Nein danke..!



    Tom wollte nämlich mit Alice laufen. Er lief auf Alice zu..
    Tom: Hi! Wie du vielleicht schon weißt bin ich Tom. Hast du lust mit mir zu laufen?
    Alice: ..lauf doch mit deiner Lisa!



    Tom wunderte sich über Alice's reagtion
    Tom: Was hast du denn?
    Ohne etwas zu sagen lief Alice weg



    Da sah sie Raffael der anscheinend auch noch jemand suchte
    Alice: Na, noch niemand gefunden?
    Raffael: Ne, leider! Hast du schon jemand?
    Alice: Ne auch nicht! Sollen wir?
    Raffael: Klar gerne.. wenn du willst?!
    Alice: logo



    Nach ca. einer Stunde kamen sie an einem Strand an. Alle Kinder freuten sich da es dort einen kleinen Pool gab. Alle zogen sich um und sprangen in das kalte erfrischende Wasser - außer Alice!



    Kurze Zeit später fragte Alice Raffael ob er sie eincremen könnte. Raffael sagte ohne zu zögern gleich Ja! Alice genoss es sehr..



    Tom beobachtete die beiden. Er ging wütend auf Alice zu..
    Tom: Was soll das eigentlich?
    Alice: Was soll was? Du bist ja jetzt mit Lisa zusammen.. also!
    Tom: WAS? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!?..


    -----------------------------------------
    [GLOWORANGE]Was wird nun aus Tom und Alice?[/GLOWORANGE]
    -----------------------------------------


    Jetzt seid ihr gefragt: Soll die FS weitergeführt oder beendet werden? Schreibt euren Kommentar dazu..


    Gruß Bianca

    Hi Leute!


    Sorry, aber ich weiß nicht ob ich heute ne fortsetzung machen kann.. bin erst jetzt nach hause gekommen und muss auch gleich wieder los. Wenn ich heute abend noch zeit hab stell ich natürlich noch eine fortsetzung bzw. doppelfortsetzung rein.
    Wenn es mir nicht mehr reicht mach ich morgen "vielleicht" 2 fortsetzungen..


    Also, bitte nicht sauer sein :(
    Gruß
    XxBlueSkyxX

    ..::fortsetzung::..



    Unsicher ging Alice auf den Boy zu. Sie war sich 100%ig sicher : Das muss Tom sein!
    Alice : Äh.. Hi!.. Ich heiße Alice und bin neu hier. Und.. ähm.. wer bist du?
    Raffael : Hi! Ich bin Raffael. Schön dich kennen zu lernen
    Alice : Raffael? ...äh.. ja, auch schön dich kennen zu lernen.. hmm.. ich geh dann mal was essen!



    Enttäuscht setzte sich Alice an den Tisch und aß ihre Suppe. Raffael wollte ihr ein bisschen Gesellschaft leisten und setzte sich zu ihr.
    Raffael : Na, schmeckts?
    Alice war mit den Gedanken wieder ganz wo anders..
    Raffael : Alice?
    Alice : oh.. äh.. sag mal, weißt du eigentlich wo Tom heute ist?
    Raffael : Tom? Ach.. der ist krank und liegt im Bett!



    Wenig später verabschiedete sich Alice von Raffael und verließ das Esszimmer. Sie lief ans Telefon und rief bei der Auskunft an um die Nummer von Fr. Schmitt zu bekommen. Kurz danach war sie auch schon mit ihr verbunden
    Alice : Wo ist Chicca?
    Fr. Schmitt : Ach Alice.. äh.. schön das du dich meldest!
    Alice : Ich will nur wissen wo meine Katze ist..
    Fr. Schmitt : Sie ist.. hmm.. im Tierheim!



    Sauer legte Alice den Hörer auf.. Traurig setzte sie sich auf eine Bank!
    Alice : Ach Chicca.. du weißt gar nicht wie ich euch vermisse *schnief*



    Raffael ging auf sein Zimmer das er sich mit Tom und noch zwei anderen Jungs teilte.
    Raffael : Sag mal.. kennst du eine Alice?
    Tom : Ja.. äh.. nö.. warum?
    Raffael : Sie hat vorhin beim essen nach dir gefragt!
    Tom : Echt?!



    Alice ging wieder auf ihr Zimmer um Hausaufgaben zu machen. Lisa war auch da und half ihr dabei..
    Alice : Wo sind eigentlich die anderen?
    Lisa : Die sind noch unten..



    Tom machte sich gleich auf den Weg zu Alice.. und das obwohl er krank war! Er schlich sich vorsichtig an das Zimmer damit ihn niemand entdeckte.. da das verboten war sich mit den mädchen zu treffen! Er klopfte an der Tür und Lisa öffnete ihm.
    Tom : Äh.. Hi! Ist Alice da?
    Lisa : Ich werd verrückt! DU HIER? Das freut mich jetzt aber..
    Tom : Ist sie nun da?
    Lisa schaute zu Alice die davon nichts mitbekam
    Lisa : Äh.. nö, warum? Wir zwei könnten..
    Tom : ..ich geh dann wieder! Sag Alice einen Gruß wenn sie wieder kommt. Bye!


    [GLOWWHITE]Was hat Lisa vor?[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Wird sie Alice den Gruß von Tom ausrichten?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..


    Alice hat ganz vergessen dass sie ab heute zur Schule muss. Sie zog sich schnell um und rannte ins "Klassenzimmer"



    Endlich im Zimmer angekommen sah sie auch schon ein wütendes Gesicht von Fr. Arnheim die den Unterricht machte..
    Fr. Arnheim : Na, schön ausgeschlafen?
    Alice : Es tut mir leid. Mein Wecker hat erst jetzt getan.. da hat bestimmt jemand dran rumgespielt..
    Fr. Arnheim : Ja ja, immer sind die anderen schuld. Ich will nichts mehr hören.. setz dich auf dein Platz!!



    Genervt lief Alice an ihren Platz. Noch immer machte sie sich über T.T gedanken.. Wer das wohl sein könnte..?
    Fr. Arnheim : Alice, liest du bitte weiter?
    Alice bekam gar nicht mit das man mit ihr redet... so vertieft war sie in diesen Gedanken
    Fr. Arnheim : ALICE!!!!!!!!!
    Alice : Oh.. äh.. ja?
    Fr. Arnheim : So so.. erst zu spät im Unterricht erscheinen und dann nicht mal aufpassen..



    Endlich war die Schule aus. Alice lief auf ihr Zimmer wo bereits Lisa, Doris und Marta gewartet haben..
    Alice : Sagt mal, kennt ihr einen T.T?
    Doris : Ja, das ist Tom Talsche. Deswegen auch T.T! Aber vergiss es.. der ist nicht an so einer wie dich interessiert.. der hat nur Augen für uns drei..!



    Dann war es auch Zeit fürs Mittagessen. Alice freute sich schon sehr drauf weil das der einzigste moment ist, in dem die Mädchen und die Jungen vom Heim zusammen kamen. Alice schaute sich um.. aber sie wusste ja noch nicht mal wie dieser Tom aussah!



    Doch auf einmal sah sie einer der Jungs Geheimnisvoll an. Alice fragte sich ob er das wohl ist... Sie nahm sich ihren ganzen Mut zusammen und lief auf den Boy zu..


    [GLOWWHITE]Wird es Tom sein?[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Wo ist nun Chicca?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..

    [GLOWORANGE]..:: DOPPELFORTSETZUNG ::..[/GLOWORANGE]



    Fr. Arnheim eilte in die Eingangshalle um zu schauen was passiert ist. Durch den Lärm wurden auch mehrere Kinder wach die dann auch dort hin rannten!



    Fr. Arnheim lief auf Alice zu..
    Fr. Arnheim : Was hast du dir dabei gedacht, Alice Baumann!!! Einfach abzuhauen..
    Alice bekam kein Wort raus
    Fr. Arnheim : Als Strafe putzt du jetzt die Eingangshalle und zwar fängst du damit JETZT SOFORT an! Und wehe ich seh noch ein Krümelchen..
    Alice : Aber..
    Fr. Arnheim : Nichts aber.. worauf wartest du?



    Da bekam Alice auch schon einen Besen und Eimer in die Hand gedrückt. Wenig später waren alle anderen Kinder und Fr. Arnheim wieder auf ihren Zimmern. Alice fing dann mal an zu putzen...



    Nach 3 Stunden war sie endlich fertig. Es war kurz vor 6 Uhr. Völlig erschöpft macht sich Alice auf den Weg zu ihrem Zimmer!



    Um 8.00Uhr klingelte ihr Wecker. Sie stand auf und wunderte sich, weil die anderen nicht im Zimmer waren
    Alice : Na nu.. wo sind die denn? Hmm.. gerade gut!!!!
    Da bemerkte Alice einen Brief der am Boden vor der Tür lag...



    Auf dem Briefumschlag stand : Für Alice!
    Also fing sie an den Brief zu lesen..
    ,,..noch nie hatte ich so ein mutiges und starkes Mädchen wie dich gesehen. Ich find dich richtig cool! Dein heimlicher verehrer T.T"
    Alice fragte sich wer T.T war???


    Alice ging wieder auf ihr Zimmer. Die anderen Mädchen wunderten sich warum Alice weinte. Sie hatte ein schlechtes gewissen weil sie dachten sie heult wegen ihnen!
    Marta : Ist alles OK?
    Alice : Ach.. lasst mich doch in ruhe...



    Gegen später war es Zeit fürs Abendessen.
    Lisa : Alice, es gibt Abendessen. Kommst du?
    Alice : kein hunger..
    Die Mädchen schauten sich verwirrt an und verließen dann den Raum!



    Um 21.00Uhr mussten alle Kinder ins Bett. Fr. Arnheim kam sogar persönlich vorbei um zu schauen ob alle im Zimmer und im Bett waren!



    Alice konnte nicht schlafen! Sie stand leise auf und zog sich ein paar alte Klamotten von sich an die sie versteckt hatte.



    Sie verließ leise und vorsichtig das Zimmer damit die anderen nichts mitbekamen und schlich sich leise runter in die Eingangshalle



    Sie stand vor der Eingangstür..
    Alice : Jetzt oder Nie...



    Doch als Alice die Tür aufmachen wollte, ging der Alarm los! Sie hatte doch tatsächlich die Alarmanlage übersehen..
    Alice : VERDAMMT!


    [GLOWWHITE]Was wird mit Alice passieren?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..

    [GLOWORANGE]HEUTE EINE DOPPELFORTSETZUNG!!! DANK TRÄUMERLEIN :D [/GLOWORANGE]



    Als Alice in der Eingangshalle war, kam auch schon Fr. Arnheim (die Besitzerin). Alice's erster Eindruck : Oh mein Gott...
    Fr. Arnheim : Hallo! Du musst Alice sein!?
    Alice : Ähm.. ja, genau
    Fr. Arnheim : Schön! Herr Davids zeigt dir kurz dein neues Zimmer und dann bekommst du deine neue Klamotten



    Alice kam auf ein 4er Zimmer. Ein reines Mädchenzimmer!
    Alice : Wo sind die anderen?
    Herr Davids : Die sind in der Schule
    Alice : In der Schule?
    Herr Davids : Ja, in der Heimschule!



    Fr. Arnheim brachte Alice ihre neuen Klamotten
    Fr. Arnheim : Hier sind deine Klamotten. Die musst du zur Schule und zum Essen tragen. Die anderen Klamotten sind für die Freizeit. Du musst alle Klamotten täglich abends im Waschsalon abgeben!
    Alice : ..äh.. ahja.. gibts da keine anderen Klamotten? Die sind ja voll ätzend... und was ist eigentlich mit meinen Klamotten die ich mitgebracht hab?
    Fr. Arnheim : Die gibts du Herrn Davids!



    Als Fr. Arnheim das Zimmer verlassen hat, kamen Alice wieder die tränen als sie ein Bild von ihren Eltern aus der Hosentasche zieht..
    Alice : Ach Mama und Papa... Warum seid ihr von mir gegangen? Ich brauch euch doch.. *schnief*



    In diesem moment kamen die zukünftigen Zimmergenossen von Alice ins Zimmer.
    Alice : Hi! Ich bin Alice und wer seid ihr?
    Die anderen fingen an untereinander zu lästern : tz.. schaut euch die mal an..
    ,,Na toll" dachte sich Alice. Jetzt hatte sie auch noch so Zicken als "Mitbewohner". Zum Glück hatte sie ja noch Chicca!



    Alice ging runter zu Fr. Arnheim.
    Alice : Wo ist denn Chicca?
    Fr. Arnheim : Wer?
    Alice : Na, Chicca.. meine Katze!
    Fr. Arnheim : Hör mal meine Dame.. Hier sind Tiere verboten
    Alice : Aber...aber Chicca muss hier sein!!!!
    Fr. Arnheim : Hier ist mit höchster Sicherheit keine Katze. Und jetzt geh auf dein Zimmer...

    [GLOWORANGE]..::fortsetzung::..[/GLOWORANGE]



    Alice kamen wieder die tränen. Sie musste ins Heim! Da konnte sie machen und lassen was sie wollte. Sie wird sogar noch heute im Heim erwartet..



    Fr. Schmitt packte Alice's klamotten in einen Koffer.
    Alice : Und was ist mit meinen Möbeln? Und was passiert überhaupt mit dem Haus?
    Fr. Schmitt : Du brauchst nur deine Klamotten. Alles andere bekommst du im Heim neu. Das Haus bleibt vorerst so wie es ist..
    Alice : Aber Chiccas Spielsachen müssen natürlich mit!!!!
    Fr. Schmitt : Alice.. Chicca darf nicht mit ins Heim..
    Alice : WASSS? Dann geh ich auch nicht..



    Um Alice ins Heim zu bringen überlegte sich Fr. Schmitt einen Trick!
    Fr. Schmitt : Ach, weißt du was? Natürlich darfst du Chicca mitnehmen..
    Alice : Echt? Hast du das gehört, Chicca? Dann bleibst wenigstens du noch bei mir *schnief*



    Dann stand auch schon ein Wagen vor dem Haus.
    Fr. Schmitt : Alice, wie müssen!
    Alice : ....
    Fr. Schmitt : Ich nehm schon deine Koffer.. äh.. und Chicca..



    Alice schaute nochmal traurig aus dem Fenster. Da purzelten ihr nochmal ein paar tränen über ihre Wange
    Alice : Wo ist Chicca?
    Fr. Schmitt : Äh.. die ist in ihrer Box.. im Kofferraum..!



    Nach 2 Stunden fahrt kamen sie am Kinderheim an. Alice traute ihren Augen nicht..
    Alice : Das ist ja ein Geisterhaus...
    Fr. Schmitt : Nein! Von außen sieht es ein bisschen gruselig aus, aber von innen ist es total schön und nett eingerichtet..
    Alice : Wenn sie das sagen.. Kann ich Chicca haben?
    Fr. Schmitt : ..äh.. Die hat der Fahrer schon mit den Koffern reingetragen...


    [GLOWWHITE]Wo ist Chicca wirklich?[/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Ist das Kinderheim wirklich so schön eingerichtet?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..


    P.S.: Freut mich übrigens total dass euch meine story gefällt :applaus

    @Wolke9 Wer weiß?!?!?!?!


    @alle die, bei denen die Bilder zu lange laden oder gar nicht angezeigt werden : Also wenn ihr die bilder nicht sehen könnt, weil sie zu lange laden, dann schickt mir einfach eine Mail und ich schick euch die Bilder (eventuell nochmal mit Text) in einem anderen format damit es schneller geladen wird.
    Wenn ich andere fotostorys lese.. und es mir zu lange dauert bis die Bilder geladen sind, klick ich einfach auf [Abbrechen] (oben). Dann bekommen die Bilder meist einen rahmen mit einem roten kreuzchen. Und wenn ich jetzt die Bilder trotzdem sehen möchte, klicke ich auf das Bild (rechte maustaste) und klicke auf [Bild anzeigen]. Dann wird nur dieses Bild angezeigt. Und da sonst nichts geladen wird ist das bild meist schnell zu sehen.. und so macht ihr es einfach bei allen ;)


    Gruß
    XxBlueSkyxX

    SimLisa *löl*!


    Das war wahrscheinlich nicht so gemeint.. wahrscheinlich wo man die downloades entpacken muss, oder?
    also ich glaub entweder in den ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\Userdata\Import
    oder in den
    C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Userobjekts


    Wo genau weiß ich jetzt auch nicht..

    [GLOWORANGE]..::fortsetzung::..[/GLOWORANGE]



    Alice wollte nur noch alleine sein. Sie rannte in ein kleines Wäldchen rein und heulte sich erstmal aus. Sie konnte und wollte es immernoch nicht fassen, dass sie ihre Eltern nie mehr sieht..



    Fr. Schmitt suchte überall nach Alice. Aber keine spur von ihr! Sie hoffte dass sie nach hause gerannt ist, was aber nicht der fall war. Sie alamierte die Polizei.



    Auf der Polizeiwache wird dieser Fall natürlich gleich bearbeitet und mehrere Beamten zum suchen geschickt!



    Nach einer Stunde lief Alice von alleine nach hause..



    Zuhause angekommen sah Alice wieder die Frau vom Jugendamt. Die Polizei war auch da!
    Fr. Schmitt : Alice.. da bist du ja! Wo warst du denn? Wir haben dich überall gesucht..



    Ohne etwas zu sagen ging Alice auf ihr Zimmer. Sie versuchte sich mit Chicca ein wenig abzulenken was auch klappte.



    (Das in den Sprechblasen soll das Heim darstellen!)
    Bis Fr. Schmitt ins Zimmer kam.
    Fr. Schmitt : Alice, ich muss mit dir reden! Es ist so... da deine Verwandten alle im Ausland leben kannst du natürlich nicht bei ihnen wohnen.
    Alice : Und was heißt das?
    Fr. Schmitt : Alice.. so schwer es mir auch fällt.. aber du musst ins Kinderheim!!!!
    Alice : WAS? Ich gehe nicht ins Heim... NIEMALS


    [GLOWWHITE]Wird Alice ins Heim gehen?[/GLOWWHITE]


    ..::FORTSETZUNG FOLGT MORGEN::..