Beiträge von Lotusprinzessin

    hallo. (:
    Ich hab mal 'ne Frage:
    Und zwar bei sims2 Nightlife hat man ja Autos. Und ich wollte fragen, wenn die Sims zur Arbeit müssen, können sie ja mit ihrem eigenen Auto ( sofern sie es gekauft haben) zur Arbeit fahren. Und kann man da die Fahrgemeinschaft irgendwie ' abbestellen'?
    --
    Und dann hab ich noch eine Frage: ( wusste nicht wo ich's sonst reinschreiben soll)
    Kennt ihr einen Cheat, Hack, Mod oder sonstiges, womt man die Fähigkeiten aufstocken kann?


    Dankee im Vorraus. (:

    Also meine Grafikkarte:
    Gerät
    Name: ATI Radeon HD 3200 Graphics
    Hersteller: ATI Technologies Inc.
    Chiptyp: ATI display adapter ( 0x9612)
    DAC-Typ: Internal DAC ( 400 Mz)
    gesamter Speicher ca.:893 MB
    Anzeigemodus: 1366x768 ( 32 bit) (60Hz)
    Monitor: PnP - Monitor (Standard)


    Datum: 18.08.2009 03:20:38




    Ich hoffe du kannst damit was anfangen.:)
    Danke, im Vorraus!

    Hallo. Ich habe ein Problem und zwar wenn bei meinen Sims Winter ist, sieht man den Schnee nicht ( egal wie lange es schneit).
    P.S.: Ich bin auch schon unter 'Option' gegangen und hab den Schnee bedeckten Boden aktiviert. Aber wenn ich wieder in den Live- Modus gehe stellt es wieder zurück. :(


    Kann mir jemand helfen?