Beiträge von lisi

    Zitat von Basti271

    Hi,


    hast du Downloads im Spiel? Wenn ja, nimm diese mal ganz raus oder teste sie mit dem FileCop, das hilft meistens. Ansonsten könntest du die Nachbarschaft 8 auch noch durch eine unbeschädigte Nachbarschaft 1-7 mit Hilfe der entsprechenden UserData austauschen.


    Grüße
    Basti


    ja ich hab sogar ziemlich viel downloads im spiel (deswegen dauert´s auch mal 10 min bis ich endlich spielen kann). hab schon alles mit dem filecop getestet.... der findet auch nichts.....


    das mit dem austauschen is echt ´ne gute idee!! das ich da selber noch nicht drauf gekommen bin..............


    danke danke danke!!!!!!

    hab ein großes problem: meine sims stürzen immer ab! ..... öhm... ich meine.... mein spiel stürzt immer ab!
    und zwar immer dann, wenn ich das spiel starte und dann die nachbarschaft erscheinen sollte.
    das letzte mal hab ich in der 8. gespielt, das heißt, das spiel startet jetzt automatisch in der 8. nachbarschaft. weil ich abe keine ahnung hab, warum, wollte ich euch fragen, ob ich das ändern kann, also... ob ich das ändern kann, dass mein spiel zB in der 6. beginnt.
    biiiiiiiiitte helft mir!
    ich weiß echt nicht mehr weiter!


    wenn ich the sims edit starte stürzt es immer in der 8. ab.


    ich bin ratlos!!!!! HEEEEELPHHHH!!!!!!!

    danke, simtante


    im spiel seh' ich sie ja alle, also hab ich (logischerweise...) auch alle meshes dabei... und sie sind auch alle fehlerfrei, sonst könnt' ich sie ja auch nicht benutzen... aber bei creator unten bei der kleidung werden einfach nur zwölf seiten angezeigt, und auf der 12. ist nur ein kleidungsstück. ich versteh das einfach nicht, vielleicht ist die anzahl einfach begrenzt?? :trouble


    ich hab keine ahnung... O_o :motz


    nya... trotzdem danke :)

    hi! ^^
    also, ich hab da mal so ein problem: ich hab so einige skins heruntergeladen (kleidung) ... aber wenn ich dann den creator starte ... blabla ... dann sehe ich nicht alle skins?!! ich will aber alle sehen!!!! >_<
    was kann ich da machen? kann mir einer helfen??? biiiiiittäääää!!! ó_ò


    lg

    hi!
    ich hab eine idee... das wäre doch voll :cool: wenn...
    ein sim geht in die downtown. eines tages taucht ein NPC - sim auf und fragt deinen sim, ob er/sie model werden will. dann kann man anklicken: JA oder NEIN. wenn man NEIN anklickt, wird man kein model. wenn man JA anklickt, muss man zuerst zu einem modelcasting gehen, wenn man gewinnt, dann ist man ein model. man muss dann jeden tag modeln, das heißt in die arbeit fahren. und dann wird man berühmt und bekommt immer gaaaaaanz viel geld. und dann, wenn man riiiiiiiiiichtig berühmt ist, bekommt man eine villa geschenkt. und das funktioniert so: zu jedem grundstück gibt es 3 villen zur auswahl. die, die mir gefällt, klicke ich an und somit habe die villa gekauft. wenn auf dem grundstück jedoch schon wer wohnt, dann wird der automatisch gelöscht.
    dann hat man ganz viele berühmte freunde (für immer) wie zum beispiel pamela anderson, george clooney, pierce brosnan (*dahinschmelz*),...
    tja... das is meine idee...
    ich hoffe, diese idee gefällt euch... (bin nämlich selbst davon begeistert...)




    :applaus :cool: ;)

    wäre aber eine nette idee für die ideenschmiede, einen mann/eine frau zu machen, die sims anspricht, ob sie model werden wollen, und dann können sie auch wirklich ein model werden und dann ist man berühmt und mann bekommt gaaaanz viel geld!!!! das wäre cool! ich schreib das gleich in die ideenschmiede... kommt mal vorbei und gebt auch euren senf dazu!!!

    hi @ all!
    :confused: ich hab so ein thema noch nicht gefunden, also hab ich es jetzt selber erstellt. nämlich: ich möchte eine eigene homepage von die sims machen... nur so eine kleine. und da brauche ich ein paar bilder. ich hab jetzt auf www.thesims.de ein bild gefunden und da muss ich aber fragen, ob ich das bild benutzen darf. aber ich finde auf www.thesims.de keine e-mail adresse der erstellers (oder von irgendwem) dieser seite. kann mir da jemand helfen?


    :confused:


    biiiiiiitte - ich brauch das uuuunbedingt.
    heeeelft mir!!!! biiiiiitte! :confused:

    kann man da corel draw auch nehmen?????????????????
    biiiiiiiiitte helft mir!!!
    ich will nämlich eine eigene homepage machen, wo man so was downloaden kann und da muss ich das unbedingt wissen!!!!
    biiiiiiiiitte helft mir!!!


    danke im voraus

    dankeschon @ crazyxxgirl!


    @ doggi
    naja... was ringelpiez heißt.. das is sicher irgendwas, was man hier nicht sagen darf - oder doch? naja, ich probiers lieber nicht...
    ich weiß - war nicht sehr sinnvoll meine antwort, aber du wirst dir hoffentlich denken können, was ich meine...
    bis bald!!!

    danke, aber ich meine ob das im bett auch in hot date geht, im hot date gibt´s nämlich kein herzbett oder wie das auch immer heißt. naja, trotzdem danke für eure antwort. das mit dem ringelpiez mit anfassen ist übrigens voll lustig... naja... bisschen unrealistisch aber was soll man machen... bis bald!

    hi @ all!
    also. ich finde das nicht schlecht, dass da immer solche heftchen rauskommen würden, aber jede woche finde ich bisschen viel. so viel kann man sich doch gar nicht einfallen lassen. ich würde das nur jedes MONAT machen, weil sonst hat man mit der zeit soooo viele neue objekte und dann hat man die qual der wahl.
    tja, das wars mal von mir. bye!

    hi @ all!
    ich würd es auch auf jeden fall so machen, dass die kinder und erwachsenen schneller älter werden, dass es mal regen, schnee und sowas gibt. auch autos zum kaufen sind nicht so schlecht.
    aber ich hab da noch was:
    ich würd es echt cool finden, wenn man selbst in die arbeit und in die stadt fahren kann. d.h.: man steigt in das auto ein, fährt dann in der stadt herum, hat da so eine art anleitung, wo man fahren muss, und da fährt man halt dann auch hin. und da könnte es z.b. eine parkgarage geben, wo man das auto abstellt und dann in der stadt zu fuß in die arbeit oder in die geschäfte gehen muss.
    naja, hoffe ihr habt das jetzt kapiert!
    und dass die sims mit S** kinder bekommen und nicht mit küssen fände ich auch besser... aber das gehört ja genaugenommen nicht hier rein.
    aber trotzdem muss man sagen, dass die macher von die sims das spiel echt toll gemacht haben, weil so ganz ohne ist das spielemachen auch nicht!
    so. das war jetzt mein "kleiner" beitrag *ggg*

    lödle! also. erstmal muss ich sagen, dass das forum echt supi is, weil man wirklich alles findet, was man sucht. und zweitens hab ich da so ´ne frage. nämlich: wie kann ich objekte oder kleider oder so machen, die ich dann kaufen kann, wenn ich in der stadt bin?
    (z.b. einen pyjama, ein abendkleid, ein bikini, blumen, ketten...):confused: bitte :confused: helft :confused: mir:confused:



    [GLOWBLUE]VIELE LIEBE GRÜSSE AN ALLE DIE DAS LESEN !!![/GLOWBLUE] :p

    hi! also ich hab das da jetzt auch gelesen, und ähhm... brauch ich da jetzt ein COREL DRAW oder ein PHOTO SHOP oder ein PAINT SHOP PRO oder ein MICROSOFT PHOTO DRAW ???