Beiträge von Zossi

    Ich muss dir recht geben Simskinder sehen sehr langweilig aus und darum denke ich dass es bald wieder nachwuchs geben wird ? Aber laut deiner Signatur wird das ja nicht nur bei deinen Sims der Fall sein, herzlichen glückwunsch. =D ;-)
    LG ZOSSI und alles Gute für deine kleine Familie, viel Gesundheit, Glück und ein Baby dass viel schläf und wenig schreit. =D

    Tolles Update! =D
    Aber Lawrence hätte sich für die Hochzeit ja mal etwas schick machen können. Oo
    Na mal gucken was da raus kommt, Mädchen oder Junge ?
    Ich wäre ja für ein Mädchen, was die Augen von Lawrence hat. *-*


    LG ZOSSI

    Na ENDLICH, ein BLONDES KIND. XD Hat aber auch echt lange gedauert, bis sich die begehrten blonden Haare durchsetzten. =D
    Vielleicht bekommt das nächste Kind ja dann wieder die Zorahaare ? ;-)
    Da du weiter über Romy berichtest nehme ich an das du auch mit ihr weiterspielen wirst ? ;-)
    Nun nachdem sie gealtert ist finde ich Romy garnicht mehr so hübsch. =/ Aber mit ihren neuen Mann kommen bestimmt hübsche Kinder raus. Denn obwohl er nicht so hübsch ist hat er was markantes, interessantes an sich. Irgendwie was chinesisch, asiatisches. XD Und ich finde ja grade asiatische Mädchen und Frauen niedlich, besonders in Sims, da bau ich mir auch die menschliche Vielfalt in Sachen Aussehen nach um eine bunte Mischung bei den Nachkommen zu bekommen. XD
    Mach weiter, du hast echt die größte und längste Genforschung, welche sich nicht nur darauf bezieht 10000 Nachkommen zu produzieren, sondern in der auch gespielt wird. Und das finde ich echt klasse, weiter so ! =D


    LG ZOSSI

    Also Oma und opa sehen die beiden ja echt niedlich aus. =D *-*
    Na hoffentlich bekommt das Baby blonde Haare, wäre ja sonst schade. ;-)
    Ob Romy auch einen Partner bekommt ? Vielleicht einen blonden Schönling ? =D ;-)
    Also wie gesagt ich würde sie nicht den Spiel überlassen, dafür ist sie viel zu hübsch. *-*
    Auf jeden Fall ein tolles Update, hoffentlich kommt nächstes mal ein Baby. *-*
    Mach weiter so ! =D


    LG ZOSSI

    Also Wow, Romy ist total hübsch und erinnert mich an Helen, sie hat es geschafft ihren Bruder vom Thron zu stoßen, vllt wäre sie ja keine schlechte Wahl als Erbin ? ;-)
    Andererseits wwäre es schade die anderen an das Spiel zu verlieren und einfach zu hoffen das sie sich von allein vermehren.
    Vllt sollte Poldi ja die junge Lady nehmen, ein Kind machen und ausziehen und das bei den anderen auch. Also ich würde mit Romy weiterspielen. =)



    LG ZOSSi

    Mensch, so viel Updates ! es ist echt viel passiert und deine Sims haben sich ganz schön entwickelt. *-*


    Ich überlegte mir auch den Hühnerstall zu holen, aber ich find die Hühner und Kücken etwas zu eckig. =/ =( Da hätte sich EA mehr mühe geben können ...


    Ich muss leider sagen, dass ich es nicht toll fände wenn Cousine und Cousen zusammenkommen und Kinder bekommen würden. Es wäre zwar schade, da dann ein Familiensatnd an das Spiel "verloren" geht, aber ich finde das wäre ein absolutes No go. =/ Nicht böse gemeint ;-)


    Ich würde ehr mit Poldi weiterspielen. Mit Querida würd ich nicht weiterspielen, weil sie so aussieht wie Jane und Leslie und Ornella ist hübsch, aber sie hat dieses typische Sims 3 Gesicht und ist meiner Meinung noch nicht so einzigartig wie Poldi. Vllt solltest du noch etwas abwarten bis Romy älter wird. =)



    LG ZOSSI

    Ein neues Update - SUPER *-*
    Klein Romy wird also groß, schade das sie diese seltsamen grünmatschhaare bekommen hat =/
    Diese hass ich, keine Ahnung was sich EA dabei gedacht hat o.o
    Am meissten freue ich mich jetzt aber auf die nächste Reihe an Geburtstagen, Kleinkinder sehen ja immer süß aus, aber ich möchte sehen wie sie sich weiterentwickeln - also mach BITTE schnell weiter =D


    LG ZOSSI

    Ein neues Update, stimmt die arme Heidi hab ich vergessen =(
    Ich habe nocheinmal zurückgeblättert, seitdem Heidi da wist hat sie wirklich bei jeden Geburtstag das Geburtstagskind ausgelacht O.o XD
    Das ist echt gemein XD
    Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächsten Kindergeburtstage am meissten, ich finde es unglaublich interessant die Vererbung zu beobachten *-*



    LG ZOSSI

    Eine kleine Romy also, das ist Name der mir gefällt =D
    Trotzdem kann sie ihren großen Bruder nicht vom Thron stürzen ;-)
    Mhh also meine Simin fässt sich an den Bauch wenn sie schwanger ist, aber Leslie reichen 2 Kinder nicht ? Oder musst du wriklich unbedingt dein kleines, blondes Mädchen haben ? ;-)
    Schöne Fortsetzung, bin gespannt wie Romy in etwas größer aussieht und wie Poldi und Ornella als Teenies aussehen. =D Und ob Querida nach ihrer Schwester kommt. So jetzt haben wir alle zukünftigen geburtstagskinder beisammen ;-) =D


    LG ZOSSI

    Schon wieder ein neues Update, super =D
    Also ich muss immernoch sagen dass Poldi mein Favorit ist =D
    Querida ist niedlich, aber da find ich ihre große Schwester doch noch etwas hübscher ... das liegt wohl an Queridas buschigen Augenbrauen XD
    Ist aber auch schade das sie kein bloni ist =( Naja vllt ja das nächste ? ;-)
    Mal gucken was Heidis Baby wird, vllt bekommt dieses ja die roten Haare ?
    Ich freue mich auf die nächste Fortsetzung.


    Deine ewig treue Leserin Zossi =D

    Ein Schwesterchen für Ornella =) Hoffentlich kommt die Kleine nach Serge, mit blonden Haaren und blauen Augen, oder natürlich die roten Zora-Haare kommen wieder durch =D
    Ornella ist wirklich ein hübsches Kind und ich finde sie kommt jetzt vom Gesicht her mehr nach Serge, trotzdem bleibt Poldi mein Favoriet, hoffentlich wird klein Poldi nicht so dick wie seine Mama XD
    Echt eine schöne Fortsetzung, ich freu mich auf die nächste =D


    LG ZOSSI


    Ps: Ich bin bestimmt nicht die einzige Leserin, es gibt bestimmt nach "stille Leser" ;-)

    Ach Leslie, 2 Kleinkinder sind doch suuuper anstrengend, vllt hättest du noch warten sollen ? ;-)
    Und Heidi, ja deinen Sohn hat einen seltsamen Namen, aber du musst ihn doch nicht während seines Geburtstages auslachen Oo
    Also wirklich .... Und dabei ist er so süüüüß, bis jetzt ist er mein Favorit *-*
    Aber man muss ja gucken wie sie in anderen Altersstufen aussehen =D



    LG ZOSSI

    Klein Ornelle ist ja süß, ich sage jetzt einfach mal das wird eine kleine Mini-Leslie =D
    Und über klein .... Poldi (?!) kann ich noch nicht viel sagen, außer das er die Hautfarbe vom Papa hat =D
    Aber mal im ernst Poldi ? XDDDDD Hoffentlich wird der Kleine nicht gehänselt, ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Fortsetzung *-*
    Deine Story ist soooo toll *-*



    LG ZOSSI

    Uh eine Fortsetzung, Mensch ich hab schon lange nicht mehr reingeguckt und viel verpasst, Ornella ? Das ist ein sehr ... seltsamer Name ... XD Also es wäre wirklich schön wenn sie etwas nach ihrem Papa kommen würde, aber falls das nicht der Fall ist könnten die beiden es ja nochmal probieren und dann auch gleich einen Sohn bekommen *-*
    Und wann bekommen Morris und Heidi ihr Baby ? Vllt bekommen sie ja Zwillinge, oder Drillinge XD
    Oh oh jetzt werden die anderen alt, wie doch die Zeit vergeht ....
    Eine echt schöne Fortsetzung, ich sollte auchmal wieder Sims spielen XD



    LG ZOSSI

    Noah sieht ja cool aus, aber über das Internat scheint er sich nicht sonderlich zu freuen. =/
    Wie meinst du das mit"Das Serger und seine Schwiegermutter in Wirklichkeit etwas anderes gespielt haben sieht man nicht" ?
    Die beiden werden doch nicht miteinander ....... ?! O.o Ich mein er ist doch der Mann ihrer Tochter, das wird sie doch nicht machen ..... oder ? o.o
    Uh da kommt der erste Streich und der zweite folgt sogleich XD



    LG ZOSSI

    Heidi sieht ja schlank sehr hübsch aus, aber der Speck stand ihr auch gut und jetzt wo alle verheiratet und durchtrainiert sind können ja die kleinen Babys in das Leben ihrer Eltern und Großeltern kommen. *-*
    Hmm ich denke nicht das sie dann wieder zunimmt, außer sie isst obwohl sie keinen Hunger hat ... oder sie futtert zu viel Eiscreme in der Schwangerschaft XD



    LG ZOSSI

    Es muss jede Jahreszeit etwas zu bieten haben, die können ja nicht nur Herbst und Winter machen =D
    Also im Frühling sollten natürlich alle Tiere und Pflanzen wiedererwachen, was bedeutet es könnten z.Bsp. bestimmte Tiere erst in dieser Jahreszeit zurückkehren lassen, in den Haushalten sollte es vermehrt Tierbabys geben (auch bei den Wildpferden) und vllt könnte man es einrichten das auch Hirsch und Waschbär mit Nachwuchs durch die Gärten ziehen =)
    Naja im Sommer kommt natürlich die Badesaison und im Herbst sollten sich Igel in Laubhaufen verstecken können, die Bäume sollten kahl werden und die Früchte sollten reifen =D Und im Winter kommt die Schneeballschlacht, Schlittenfahren, ich würde mir Wünschen das meine Pferde meine Kinder mitn Schlitten durch die Gegend ziehen können =)



    LG ZOSSI

    Uhi jetzt sind sie schon groß und Isodor und Helen sind ja schon soo alt. oO
    Also ich nehm ja an du spielst mit Leslie und Mr. Sexy weiter ? Vllt könntest du Morris noch schnell Heiraten lassen bevor er auszieht und evtl gleich auch ein baby machen lassen =), damit seine Gene nicht verloren gehen, weil es ja echt schade ist das sich niemand weiter vererbt hat ...
    Was für eine schöne Hochzeit, jaja, der Serge, kann es sein dass dieser leicht Bindungsphobisch ist ? =D



    LG ZOSSI

    Uh das ist doch mal was ganz neues, diese kleine Moppelchen =)
    Ich finde Sims müssen nicht immer perfekt sein und die Kinder müssen im Punkto Gewicht ja nicht nach ihrer Mum kommen ...
    Aber mal was anderes, ich kann das Bild von Adrienne gar nicht sehen =(



    LG ZOSSI