Beiträge von boy_one

    Deine Katze kann einfach nicht auf dem Bodenschlafen, das gibt's nicht, es hängt vom namen ab! :applaus er name ist einfach ******* audf Gutdeutschgesagt:kotz ! Tut mir leid ich musste das eben "loswerden". Die katze ist einfach dumm, verstehst du? DUMME KATZE! Äm mir fällt nix mehr ein ... ! Ah doch, vieleicht ist die genauso doof wie du! oder du bist schlimmer! soll mir egal sein, ich hasse katzen! Kauf dir doch im Kaufmodus eine Bazooka und gib ihr einen Kpofschus! dann lannst du sie hinlegen wo du willst! Übrigens, :cool: die kannst du auch beerdigen, dann schläft es unterdem boden, niocht auf dem boden lol.

    HI
    Ich habe mich schon seit lngen gefragt, wie das geht dass Hunde Zeitung holen! Ich habe alles probiert, aber sie machen es nicht!:( !!! Wisst ihr wie das geht oder warum nicht??
    Danke an allen die mir weitergeholfen haben!
    Mit Grüßen Karsten!!

    Kann mir mal jemand sagen wie man die runtergeladenen Sachen in sims einfügt??:confused: [GLOWORANGE]BITTTEE[/GLOWORANGE] [GLOWRED]DANKE SCHON IM VORRAUS!![/GLOWRED] :angry :confused:

    ich habe schon 3 gold und 4 silberpokale gekriegt dein hund muss von alleine hochkommen auf das podest muss auf 2 beinen stehen können und muss artig sein!!

    Cheat Wirkung
    rosebud 1000 Geldeinheiten


    set_hour X Hier steht das X für eine Stunde von 1-24.
    Damit könnt ihr die Tageszeit ändern.


    map_edit on /off Die Karte kann verändert werden.


    autonomy X Hiermit stellt ihr die Selbständigkeit eurer Familienmitglieder ein. Werte für X sind 1-100.


    interests Ändert die Interessen und Persönlichkeiten der Sims.


    grow_grass X Lässt das Gras wachsen. Werte für X sind 1-150.

    tile_info on/off Zeigt Informationen an.


    log_mask Protokolliert alle Ereignisse.


    route_balloons on/off Spieleinleitung an/aus


    move_objects Jedes Objekt kann bewegt werden.


    draw_routes on/off Zeigt den Weg des ausgewählten Sims an.


    rotation (0-3) Dreht die Kamera.


    visitor_control Besucher können per Tastatur gesteuert werden.


    !; Letzten Cheat wiederholen.

    Ich weis villeicht muss man zum tiertrainer gehen um den hund das beibringen zu können aber sicher bin ich mir auch nicht!!!


    Ich ahbe nähmlich alle tricks gemacht bis zum totspielen aber zeitungbringen kann er nicht!!!