Beiträge von Suppentopf

    Hallo,


    also erst einmal muss ich meine Meinung ändern:
    Ich hab mir grade Screenshots auf ww.thesims.de
    angeschaut und muss sagen das es interresant aussieht.
    Ich kann aber noch nicht sage ob ich es mir kauf, aber ich denke schon. Wenn es nict zu teuer ist.
    Da ist das warten auf Sims2 erträglicher! (Hoffe Hokus Pokus wird nicht zu teuer!)
    Und noch was: könnt mir mal schnell jemand sagen wann Sims2 rauskommt!?

    Ws mag ja sein das es ganz interresant ist, aber lieber kein Risiko eingehen denn da kann schon was kosten.
    Am Anfang ist es ganz toll und dann soll man es vor Langeweile nicht mehr anschauen und auf das nächste warten ???
    NEIN DANKE !!!
    (Am besten fand ich immer noch Hot Date)


    Das ist meine Meinung!!!

    Hallo,


    ich habe da ein Problem:
    Wenn ich im Urlaub bin kann es mir schon einmal passieren das
    NUR DER SIM abstürtzt, während sich alles andere weiter bewegt.
    Ich kann ihn nicht mehr steuern.
    Jetzt ist das mir passiert und ich habe ihn Neu gestartet, aber
    leider ausversehen gespeichert. Heute (30. Juli 2003) habe ich neu geladen und er steht immer noch bewegungslos da!!!:wut


    Was soll ich machen???:confused:


    Danke im voraus!:hehe

    Hallo,


    Ich hab´ mal eine Frage,
    ist es normal das mein Sim schon fast vor lauter Streunern das haus nicht mehr verlassen kann.:kotz


    Danke im voraus!:cool:


    PS.:ich hab´ dieses Thema in den 26 Seiten mit Suchergebnisse nich´ gefunden!;)

    Hallo,


    ich weiß nich´ ob´s dieses Thema schon gibt (ich hab´s mal nicht gefunden) und ob die Frage hier richtig ist, denn ich eiß nicht mehr ab welchem addon den ganz kleinen Spiegel (mit dem weißen Rahmen) schon gibt.
    Hier meine Frage:


    Was nützt das Zähneputzen bei Sims?:confused:



    Danke im voraus!:cool:

    Bei mir haben sie mal kurz vor der Arbeit angerufen (Ich habe alle addons und war Kindergätner) und habengesagt :"Sie kommen, vielleicht solltest du ihnen die Tür lieber nich aufmachen" gesagt und ich bin trotzdem zur Arbeit gegangen und als er nachhaus gekommen ist, war die Meldung das ich einem Kind was eingeflöst hab`und Angesichts der wütenden Elter einen Charisma Punk verliere.
    Tja, dumm gelaufen!

    Hallo,
    ichbrauche mal schnell eure Hilfe::( :( :( :( :( :( :(


    Ich wis nich ob das hier reinpasst, aber
    jemand von euch hat mal eine Internetseite angegeben,
    wo alle Berufe bis TGD aufgelistet waren.
    Sie enthielt für jede Stufe eine Beschreibung mit allem drum und dran!


    Bitte helft mir:seelove


    Vielen Dank im voraus:cool: :cool: :cool:

    Ich war als erstes Bildungsminister (900$), wechselte zu Präsident und wurde zu Inustriemanagment (1200$) und jetzt wurde er Fußballspieler und verdiente nur noch 335$.
    Ich finds Blöd!!!
    Man kann es verhindern wenn man immer mit schlechter Laune zur Arbeit geht, aber das ist auch nich`s ware.

    :applaus Hallo:applaus


    Ich weis nich ob es dieses Thema schon gibt,
    aber hier ist meine Frage:
    :confused:


    Wenn ich meinem Sim neue Kleider kaufe (nicht billig):kotz
    dann hat er sie ca. 3 Tage.
    Manchmal beutze ich auch move_objects on
    und danach hat er wieder seine alten Kleider an,
    auch wenn ich vorher speicher. Dieses Problem habe ich seit
    ich TGD gekauft habe:angry


    Danke im voraus:cool:

    Also wie gesagt Danke für eure mÜhe!!!


    PS.:Als Supermann hab´ ich 700 Doller bekommen
    und als Fußballspieler 1300!
    Komisch!