Beiträge von PinkBarbie

    Also es geht darum ich kann dowloaden nur ich hab früher sehr viel gedownloadet & mein spiel ist dann irg. nicht mehr gegangen also ist beim laden immer wieder abgestürzt. Dann musste ich alles deinstalieren auch das Spiel. Jetzt jedoch hab ich wieder angefangen zu downloaden. Make-Up; Haare; Klamotten - kann ich Downloaden; jedoch Häuser & Möbel nicht. Ich möchte so gern gedownloadete Möbel. . . das problem ist ja ich downloade die möbel dann kommt dieser kassten ... bla bla bla ist erfolgreich gedownloadet; Fertig! Und wenn ich dann im spiel im kaufmodus bin ist nichts davon drin :( :confused:


    Kann mir jemand sagen warum das nicht geht?
    & Wie ich es vielleicht trotzdem Schaffen kann Möbel zu downloaden.


    Das wäre sehr nett.

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Die ganz normale hab keine andere ^.^


    [B]02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    Ich wechsel oft weil es mir nach der Zeit irgendwie zu langweilig wird :(


    [B]03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Nein ich mache alle selbst; ich liebe das erstellen von Sims (:


    [B]04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    Bis zur zweiten!


    [B]05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    Ne.


    [B]06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Nur wenn ich irgendwelche Sims erstelle um sie Hochzuladen (:


    [B]07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nicht so sehr; aber ich versuche es dennoch :D


    [B]08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Auf jedenfall (:


    [B]09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Bin gut zu meinen Sims :D


    [B]10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    Mit Cheats allerdings nur Geld Cheat sonst könnten sich meine Sims meine Gebauten Häuser nicht leisten xD


    [B]11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    Lade wo anders herunter :D


    [B]12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    Ich weiß ned mal was das is :D


    [B]13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich Baue gerne Häuser (: Das letzte das ich hochgelden hab war schon nach 2 min. 10 mal gedownloadet xD also kann es ned so schlecht sein :D


    [B]14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Schon seit ich es kenne (Durch meine ABF )


    [B]15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Nein nur normale :D


    [B]16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    Unterschiedlich wenn sie nichts zu tun haben (also Haus schön sauber is & laune auch gut dürfen sie weg) :D


    [B]17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    Fantasy (also von mir kreierte Sims ) aber auch Miley Cyrus; Hannah Montana; Die Twilight Figuren & & & habe ich schon hochgeladen in Sims3.de Mein name ist da übrigends : 1Bella12
    falls es sich jemand ansehen will jedoch ist meine neue version von Hannah & Miley noch nicht oben da diese sehr lange zu hochladen brauch ^.^ über 2 std. :(


    [B]Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Ich denke ich bin eher der Normale Spieler; der eben ab & zu gerne Häuser aus dem Internet oder Bekannte Stars nachmacht (:


    [/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]