Beiträge von .~. simy .~.

    Penthesilea schrieb:

    Hey Leute.
    Wollte mal fragen, ob die Geschäfte, die "simy" aufgezählt hat auch funktionieren wenn man nur das OFB Add on hat. Denn bisher hat es bei mir leider nur zu diesem gereicht. :rolleyes Ich habe es auch noch nicht zu lange, sodass ich noch nicht alles ausprobieren konnte. Aber ein Erlebnispark zum Beispiel fände ich schon interessant! :applaus Ansonsten stellt sich bei mir die Frage: Welches Add on von den anderen beiden wäre noch gut für Geschäfte geeignet?


    Na ja, es ist sicherlich so, dass einige Grundstücke mit bestimmten Add-Ons besser klappen - Aber eigentlich kommt es doch nur auf die eigene Kreativität an, oder was meint ihr? Wenn ich einen Freizeitpark bauen möchte, fallen mir doch gleich ganz viele Dinge, die ich da rein bauen könnte, auch ohne alle Add-Ons. Gut, man hat vielleicht nicht unendliche Möglichkeiten, aber funktionieren sollte es doch auf jeden Fall :-)


    Ich bin gerade dabei einen Rockschuppen mit leicht bekleideten Damen zu bauen. Da haben auch nur die Herren Zutritt. Klar, die Frauen stehen dann draußen vor der Tür und proben den riesigen Aufstand, aber das ist ja auch OK so, die sind halt eifersüchtig auf die Männer, die sich drinnen vergnügen :-) Ist sehr lustig anzusehen :roftl

    Hallo liebe Leute,


    ich dachte, es sei vielleicht eine gute Idee, hier mal Ideen zu sammeln, was man denn alles für Grundstücke mit Open for Business verwirklichen kann. Da die Möglichkeiten fast unendlich sind, können wir ja hier mal die verschiedenen Grundstücke sammeln. Was meint ihr?


    Wenn mir weitere Möglichkeiten einfallen, editiere ich meinen Beitrag einfach.
    Und los...



    Restaurants:


    • Fischrestaurant
    • Fast Food
    • Sternerestaurant (Edles Restaurant)
    • Frittenbude
    • Café
    • Romantisches Restaurant am See
    • Kinder-Erlebnisrestaurant
    • Restraurant im rustikalen Bauernhaus
    • Szenerestaurants, z.B. ein ganz "dunkles Restaurant ohne Fenster, nur Kerzen" oder "70er Jahre" oder "Plüsch und Neon" oder "50's" oder eins mit viel "Leder und Motorrädern" usw.



    Essen:


    • Supermarkt
    • Tante Emma Laden
    • Spezialitäten
    • Bäckerei
    • Konditorei



    Unterhaltung:


    • Galerie für Bilder
    • Galerie für Skulpturen
    • Galerie für Fotografie
    • Disco, Tanzbar
    • Bowlingbahn
    • Bücherei
    • Bookstore
    • Fitnesscenter
    • Freibad / Hallenbad / Schwimmbad
    • Erholungspark
    • Erlebnispark
    • Spielplatz
    • Beautyfarm /Wellnesscenter
    • Casino, Spielhalle
    • Großes Aquarium (zum Fische-gucken, alles in Fischoptik)
    • Internetcafé
    • Zoo (nur unechte Tiere natürlich)
    • Begleitservice (?)



    Sonstige Geschäfte:


    • Messegelände mit vielen kleinen Hallen, in denen etwas ausgestellt wird und Messerestaurant, Toiletten, großem Parkplatz usw.
    • Autohändler (mit Austellungsraum und großem Anwesen, auf dem Autos präsentiert werden)
    • Elektrogeräteladen (HIFI-Shop)
    • Küchencenter (Küchen, Kühlschränke, Herde usw.)
    • Musikerladen (Verkauf von Instrumenten, abgefahrene Location, coole Musik - Sehr kultig)
    • Möbelgeschäft groß (wie z.B. Ikea)
    • Klamottengeschäfte (normale, Kindermode, Second Hand, Übergrößen, Edelboutiquen, Discounter)
    • Spielzeugladen
    • Blumenladen
    • Hochzeitsshop (Alles für die Hochzeit, evtl. alles in weiß)
    • Friseur / Sylist / Starfriseur
    • Baumarkt
    • Gartencenter
    • Zeitschriftenladen
    • Parfümerie
    • Hotel
    • Schnick-Schnack Laden (Kerzen, Geschenke, Kissen, Teppiche, usw.)
    • Aquariumladen / Fischladen
    • Partyservice (Essen verkaufen und dazu alles, was in der Partykategorie angeboten wird)
    • Autovermierung / Reisebüro (?)
    • Computerladen
    • Orientteppiche
    • Sanitärartikel / Badgeschäft
    • Jaccuzis, Whirrpools, Badewannen, Duschen
    • Lampengeschäft
    • Babyausstattung



    Alles natürlich auch in Kombination, als Einkaufscenter oder kleine Shoppingmeile! Vielleicht dient Euch das ein wenig als Inspiration und Euch fallen noch viele andere Sachen ein. Ich weiß, dass einige Ideen schwer bis gar nicht umzusetzen sind, aber vielleicht fällt Euch ja was ein. Und wie gesagt, ich editiere diesen Beitrag falls mehr kommt.


    Viel Spaß ;)

    Tantchen schrieb:

    Naja, mein Tipp wäre, du makierst das A5 er Bild und ermittelst die Grösse, indem du mit der rechten Maustaste auf das Bild klickst-> Eigenschaften-> Kategorie->Position&Grösse


    Dann nimmst du das andere Bild und gehst ebenfalls auf Eigenschaften->Position&Grösse und gibts bei Breite und Höhe die Zahl ein, die auch beim A5er Bild steht!


    Das sollte eigentlich genügen :D



    Hi Tantchen,
    danke für die Hilfe. Das dauert allerdings genauso lange, wie auf die herkömmliche Weise. Ich dachte es gibt vielleicht doch noch irgendwo einen Shortcut, der das Bild automatisch auf die verfügbare Größe anpasst. Na ja, trotzdem, vielen lieben Dank ;)

    Hallo liebe Leute,


    ich selbst bin auch PhotoImpact 10 Nutzer. Ich liebe dieses Programm und kenne es ziemlich genau, da ich viel Grafikarbeiten mache. Eine Sache aber habe ich noch nie rausgefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen:


    Ausgangsposition ist ein Bild in der Größe A5. Ich füge nun ein zweites Bild auf das schön vorhandene Bild ein, welches die Größe A2 hat (nur ein Beispiel). Nun ist natürlich das eingefügte Bild viel zu groß und ich wähle das Verformungswerkzeug und ziehe das Bild immer wieder kleiner bis es irgendwann so groß ist, wie ich es brauche. Das ist bei besonders großen ziemlich umständlich.


    Meine Frage ist, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, das eingefügte Bild auf einen Klick so groß zu machen wie das Basicbild. Das PI sozusagen das eingefügte Bild am vorhandenen ausrichtet. Ich weiß wohl, dass es die Möglichkeit der prozentualen und wertigen Größenänderung gibt, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter.


    Ich hoffe, ihr versteht, wo mein Problem liegt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.


    1000 Dank :-)


    Danke Baby...
    tja, so die Theorie, leider ist beides nicht der Fall - vielleicht hat ja noch jemand anders das gleiche Problem - Ich versuche es weiter ;-)

    Bin heute gleich auf meine ersten beiden Probleme gestoßen, vielleicht kann ja schon jemand helfen....


    1. Wie kann ich den Stehblues tanzen - habe die Option nirgendwo in der Auswahl?


    2. In der Anleitung steht was von Raum sondieren ("Klicke auf deinen Sim und wähle Raum sondieren um herauszufinden, wer das Herz deines Sims höher schlagen lässt). Wie geht das? Habe diese Option auch irgendwie nicht.


    Thanx for your help ;-)

    Hey people,


    WOW, THANK YOU THANK YOU THANK YOU... I LIKE TO THANK MY MOM AND DAD, GOD AND....


    Ok, ich bin ruhig jetzt. But to be honest... Ich habe nicht erwartet, dass ich werde gewinnen. I mean, die anderen Kerls sahen auch pretty good aus. Ich bin doch bloß ein Rocker :yeah


    Aber, ich würde wirklich gern mal treffen die süße Granuaile :handkuss die gewonnen hat bei den Girls ;)


    Congratulation to all die anderen und THANK YOU an jeden, der gevotet hat für mich. I LOVE YOU ALL


    :zirkel




    @ Ysabella:
    Wow, das ist ja suuuuper, ich kenne modthesims2 zwar, habe den Part wohl aber übersehen - 1000 Dank - Da kann ich nun ja fleißig an meiner Fotostory arbeiten. Vielen lieben Dank :kiss

    Ysabella schrieb:

    Simy

    Der ist ja Oberhammer :D

    Glaub habe einen neuen Favoriten *zwinker ;)


    Daaaanke :hug
    Basil ist aber auch suuuper - besonders der Body *lecker* :luvlove


    Schade, dass es bei den Männern nicht so viele gibt wie bei den Girls - gerade die Herren sind doch eigentlich interessant. Na ja, vielleicht kommen ja heute noch ein paar. Ich warte mal ab :fumetto


    Hi Guys,


    mein name is Ziggy Jones. Ich bin 25 years old and ich komme from America. Ich lebe since 1 year in Deutschland. I hope you can verstehen mich, mein deutsch is not so gut. Ich bin mit my band here to make music. We have einen deutschen Produzenten and deshalb we live here. Well, I think Ihr wisst, was meine hobby is: Music and play the Gitarre. I love alle Fräuleins here in Deutschland und have eine gute Zeit. I have verloren eine Wette und nun muss ich Bilder von mir here reinstellen.


    Ok people, let's keep on going...


    Wie Ihr könnt sehen, this is me auf der Bühne right bevor eine Auftritt. I have played viele Auftritte in America aber deutsche Fans are the best:



    Wenn you are a rockstar, Du kannst holen Deine Post in Badehose and nobody stört sich dran!



    Of course, the cooles thing sind die hübschen Frauen on Tour :-) Eigentlich bin ich aber very brav :-)



    My friend hat geheiratet last week and we have gemacht einige Bilder. I don't feel very gut in ein Anzug, but I think es sieht nicht so schlecht aus, oder?



    When I am nicht auf der Bühne or at Hochzeiten, I love to do sports. I do Kickboxen, Baseball und trainiere im Fitnesstudio manchmal. Oh boy, Girls love that :-)



    Oh come on people !!!!! Macht das nicht mit mir - die Jungs haben mich doch really fotografiert auf die Toilette !!!!! I don't think that's funny - good that you can't see, dass ich werde rot...



    Wie Ihr sehen könnt, I am ein ganz netter Kerl and I would be seeeehr seeehr happy, wenn Ihr wählt for me. And I würde mich freuen, to meet the Winner of the Girl's Wettbewerb. There are so many wunderhübsche Mädels - that would be great :-)


    Take care everybody,
    Ziggy




    Das sollte von mir auch nicht so "böse" klingen, wie es vielleicht rüberkam - Ich will ja auch, dass wir uns alle lieb haben :saugnapf


    Also, ich bin wieder lammfromm und bestaune weiter Eure super Bilder :zirkel

    Gwenhwyfar schrieb:

    Es macht zwar Spaß und sieht auch schöner aus, von daher sollte es finde ich schon zugelassen sein, solange in die Wertung wirklich nur die Sims eingehen (heißt ja: wer hat den schönsten Sim?!), sodass Leute, die kein Bildbeareitungsprogramm besitzen nicht benachteiligt sind!
    Musste ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! :rolleyes
    Liebe Grüße,
    die Gwen



    Genau - genau deshalb sollte es keinen Unterschied machen - Ob mit Bearbeitung oder ohne - Der schönste Sim zählt und nicht die schönste Collage. Und der Sim sieht nun mal so aus, wie er aussieht - der wird ja nicht verändert. Genau deshalb verstehe ich das nicht - Wie gesagt, wenn auch nur einer dagegen ist, bin ich gerne bereit nicht zu Wahl zu stehen.

    Real Vision schrieb:

    naja.. ich wollt nur fragen, ob das dann doch erlaubt war, bilder mit einem programm nachträglich zu bearbeiten.. weil ich habe gedacht collagen und so wären verboten..



    Ich verstehe nicht, warum sich einige so anstellen, was das Bilder bearbeiten angeht. Wir wollen doch hier alle Spaß haben, richtig? Und schöne Bilder angucken, richtig? Mir ist es völlig Wurst, ob ich gewinne oder nicht - Ich habe lediglich großen Spaß daran schöne Bilder zu machen - Und davon sehen wir hier doch in diesem Thread 'ne Menge.


    Es gab beim letzten Wettbewerb schon so ein Hin und Her. Bei diesem habe ich extra darauf geachtet, dass nicht mehr als 8 verschiedene Posen zu sehen sind. Wie ich diese auf die Bilder aufteile, ist doch egal...


    Wie auch immer, wenn es also aus einem mir völlig unverständlichen Grund nicht in Ordnung sein sollte, dann löscht bitte meinen Beitrag, oder laßt mich nicht zur Abstimmung zu. Wenn es mir nur ums gewinnen ginge, hätte ich nicht beim letzten Wettbewerb zusammen mit Erdbeerwölkchen ( :handkuss ) den Preis weitergegeben. Also: Von mir aus, Wyvy, laß mich gern aus der Abstimmung raus - dann fühlt sich auch keiner in irgendeiner Form benachteiligt.


    Sorry Leute, aber das musste mal raus. Mir bringt es einfach Spaß und darum geht es doch hier. Aber ein eindeutiges: JA - Bilder dürfen bearbeitet werden oder NEIN - Verboten wäre vielleicht mal angebracht. Per PN krieg ich nur "Wenn Du schon das Bild bearbeiten willst....." - Das klingt auch nicht wirklich überzeugt :nixweiss



    OK, Simy hat sich nun wieder beruhigt und geht gleich brav schlafen und weiß, dass sie dies besser nicht geschrieben hätte, weil einige es wohl wieder missverstehen werden :schnee


    :gutenacht

    Guten Tag verehrte Simgemeinschaft,


    wir hörten, Sie seien auf der Suche nach MissSim. Wir von der Modelagentur "Stränchen & Pumps" haben da genau das richtige für Sie.
    Aber schauen Sie selbst:


    Wir würden Ihnen gerne Stephanie Sanchez vorstellen.
    Anbei Ihre Setcard:

    (Gesicht)


    Im letzten Sommer war sie DAS Model für den örtlichen College Rock Radiosender und beeindruckte mit professionellen Modelposen:

    (Bademode)


    Im Rahmen eines Charity Konzertes posierte Sie als Aushängeschild und sorgte für eine erhebliche Spendenbereitschaft in der Sim-Nation.

    (Alltag)


    Vergangenen Herbst konnten wir Sie erfolgreich für die neue Kollektion für Nachwuchsdesigner "Hans Törtchen" einsetzen. Er war so begeistert, dass er die neue Frühjahrkollektion mit Stephanie als Starmodel plant.

    (Abendmode)


    Ja, meine sehr verehrten Damen und Herren. Wir hoffen, Ihnen unser Model Stephanie Sanchez schackhaft gemacht zu haben. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie sich für diese zauberhafte Lady entscheiden würden. Wir stehen mit unserem Namen für Eleganz und Zuverlässigkeit - Wir werden Sie nicht enttäuschen.

    (Alltag)


    Ihre ModelAgentur
    Stränchen & Pumps



    Erdbeerwölkchen, das habe ich auch schon per Pin gefragt - ich hab mich auch etwas gewundert, vielleicht haben wir ja etwas übersehen :kopfkratz


    Ich werde auch mitmachen - Wird wahrscheinlich wieder ewig dauern, da man sich bei den Tonnen von Klamotten, MakeUp und Frisuren sowieso nicht entscheiden kann :nixweiss


    Aber echt SUPER, dass mal so ein Wettbewerb gemacht wird :rosen