Beiträge von .~. simy .~.

    Hallo Leute,


    mal wieder was von mir:
    Wo kann ich denn den "Hote Date Build/Buy Mode Enabler" downloaden? Habe schon danach gesucht, aber die Simwardrobe ist momentan unten. Kennt jemand noch ne andere Adresse? Den Vacation Enabler hab ich schon, aber vielleicht weiß ja auch wer, ob es schon einen Unleashed Enabler gibt?


    Danke schon mal :-)

    Hi Moderators...


    sagt mal, ist bei mir am Rechner was falsch, oder ist die Forum-Zeit noch nicht um 'ne Stunde zurückgestellt worden.


    Wenn ich einen Beitrag erstelle, ist dieser immer eine Stunde in der Zukunft. (Zeit die neben dem Beitrag angezeigt wird)...


    Kann das sein?
    Fiel mir nur gerade so auf....

    Ein Forum ist doch letztendlich zum posten da, oder? Warum also nicht für Fotostorys. Da sie momentan großes Interesse genießen, ist es doch wurst, wieviele drin stehen. Mich persönlich stört es nicht, wenn es 10 aktive Fotostorys gibt. Da muß man die doch nicht zusammenschmeißen. Warum aus einer Mücke einen Elefanten machen? Ich finde es gibt wesentlich nervigere Threads als Fotostorys.
    Also, laßt doch die Fotostorys, wie sie sind, auch wenn es 10 oder 11 werden. Bisher sind alle zufrieden so. Schließlich ist dafür ein Forum da.

    Man muß dabei aufpassen, das nicht der FALSCHE sim auszieht.


    Angenommen sim1 will das sim2 auszieht. Du mußt dann mit sim1 solange auf sim2 einwirken, daß er irgendwann die Fliege macht. das dauert etwas, aber irgendwann geht er schon (halt wie im richtigen Leben *lol*).


    Aber auf keinen Fall mit sim2 "zurückschimpfen". Dann kann es sein das der Falsche abdampft :-)

    Ja, verstehe ich, finde ich auch doof.


    Aber ich finde diese Möglichkeit einen Sim von der Bildfläche verschwinden zu lassen doch etwas freundlicher als ihn einzumauern, zu ertränken, verhungern zu lassen oder anderes...


    Es ist halt nur schade, das er danach nicht wieder im Familienbildschirm auftaucht. Also entweder tot oder ausgewandert, hmmm :-)

    Hi Forum,


    ich habe gerade eine Entdeckung gemacht. Vielleicht ist das auch alt oder stand schon mal im Forum, ich wußte es aber vorher noch nicht.


    Ich wollte mal ausprobieren was passiert, wenn sich 2 Sims total streiten. Als sie bei den Sympathiepunkte schon fast -100 bei beiden Balken hatten und der eine den anderen "verprügeln" wollte, ist dieser doch glatt ausgezogen. Er sagte so wie "OK, du hast gewonnen" hat sich dann seinen Wanderstock genommen und ist für immer verschwunden....


    War schon etwas komisch, aber ist doch mal ne andere Möglichkeit einen ungewollten Sim loszuwerden, oder?


    Liebe Grüße,
    Simy:)


    PS: Hoffe mein Beitrag steht hier richtig, sonst sorry.....

    Hallo Forumies,


    erst mal hallo :) Habe schon einige Zeit immer wieder im Forum gelesen, nun habe ich mich mal selbst angemeldet.


    Nun habe ich auch gleich ne Frage:
    Ich spiele SIMS schon ziemlich lang und so sammeln sich natürlich auch massen an downloads. Ich habe nun den SE Object Manager (Sims Enhancer) getestet um die Dowmloads vernünftig in die einzelnen Kategorien einzuordnen (Sofas unter Sofas, Bilder unter Bilder, usw...). Das funktioniert auch ganz toll, nur leider war das Programm nur ne Demo und lief nach 48 Stunden ab. Kennt Ihr ein Programm welches das gleiche tut und welches man irgendwo kostenlos bekommt? Der Object Manager kostet zwar "nur" knappe 8 $ aber zahlen kann man nur per Paypal. Keine Ahnung wie das funktioniert.


    Also, hat entweder jemand von Euch dieses Programm schon gekauft und kann mir sagen wie das online bestellen funktioniert oder kenn jemand ne Alternative hierzu?


    Danke für die Hilfe.
    Liebe Grüße,
    simy :cool: