Beiträge von Jojo...

    huhu :hua,
    wenn ich auf Late Night drücke, soll ich Lebensfreude rein tun. Die habe ich aber heute abgegeben. Wenn das jetzt das Problem ist? Kann ich Sims 3 Lebensfreude deinstallieren, oder passiert dann etwas doofes?
    :(
    lg jojo...

    hallo, ich dachte eigentlich, dass jetzt alles laufen würde. Aber jetzt stimmt schon wieder etwas nicht. Der PC meint die ganze Zeit, Sims 3 einfach tierisch deinstallieren zu müssen. Wenn ich es deinstalliere kommt dieses Menü, ein blauer balken erscheint in dieser weißen Zeile und dann meint mein PC dass die deinstallation fertig sei. Ich drück dann auf fertig stellen und wenn ich das Spiel wieder installieren will, kommt das gleiche. Was ist da los?
    Außerdem funktioniert der Button für Sims 3 einfach tierisch nicht, mein PC findet die Datei dann nicht und bietet mir an, selbst danach zu suchen, ich find´s natürlich auch nicht. Gestern hat es geklappt, als ich die CD von einfach tierisch rein getan hab und auf den Button von Late Night gedrückt hab. Jetzt klappt es nicht mehr.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    lg jojo

    Hallo, meinst du diesen Fensterpool?
    1. Pool erstellen
    2. Kellertool wählen, strg-taste drücken und mitder Maus zu den Poolwänden ziehen, die du entfernen möchtest.
    3. Keller erstellen bis zu den Seiten die du entfernt hast.
    4. gehe in den Keller und gebe den Cheat "moveobjects on" ein, bestättige mit "enter" und platziere die Fenster die du haben willsr an den Pool. (manchmal klappt das nicht, dann musst du das Fenster verkaufen und mit einem neuen versuchen)
    5.fertig, gib "moveobjects off" in das Cheatfenster ein und bestättige mit enter.
    Jetzt kannst du den Keller und alles dekorieren und was-weiß-ich.
    Hoffe ich konnte dir helfen, lg jojo ;)

    01. In welcher Nachbarschaft spielst Du, und wieso ziehst du sie der anderen vor?
    Ic wechsel immer. Aber irgendwie spiele ich dann doch meistens in Bridgeport, ob das nur zufall ist?


    02. Bist Du ein Generationenspieler oder wechselst du oft die Familien?
    oh gott, um ehrlich zu sein spiele ich fast immer eine neue Familie.


    03. Wählst du auch vorgefertigte Familien mit ihren Problemen oder erstellst du sie immer selbst?
    Ich erstelle immer selber, weil ich das lustiger finde.
    04. Bis zur wievielten Generation hast Du es schon geschafft?
    ähm... 2....


    05. Hast Du gemalte Portraits der Vorfahren in Deinen Häusern?
    ey cool! Bekommt man soetwas?
    06. Gibst Du Deinen Sims Biografien und überlegst schon vorher, welchen Weg sie gehen? Oder passiert alles spontan?
    Ich spiele meine Sims immer spontan.


    07. Legst Du Wert darauf, alle Fähigkeiten voll zu machen?
    Nur die für die Hobbys und Jobs und so.


    08. Legst Du Wert auf die Erfüllung des Lebensziels?
    Ja


    09. Bist Du eher gut zu Deinen Sims, oder bist Du der Rachegott? Wie wirkt sich das aus?
    Kommt drauf an, ob die liebe Sims sind oder böse...
    10. Spielst Du mit Hacks oder Cheats? In welcher Form?
    ähm... motherlode:D


    11. Nutzt du den Exchange, um Sachen/Fotos von anderen Spielern runter- oder deinen eigenen Sachen/Fotos hochzuladen?
    jain, 1-2 mal


    12. Heiraten Deine Sims NPCs bzw. freunden sie sich mit NPCs an oder bleiben sie unter sich?
    ähm kommt drauf an


    13. Baust du gerne Häuser oder dekorierst gerne?
    Ich mache beides gerne :)


    14. Warst du schon vorher Sims-Fan oder kamst du mit Sims3 neu dazu? Wie hat sich deine Spielweise verändert?
    Ich habe Sims 2 bei einer Freundin gespielt und wollte es auch haben. Gesucht, gefunden, gekauft und alls ich installiert habe, fand ich die Werbung für Sims 3 in der Packung. Ja, das war schon ein kleiner Schlag. Besonders weil ich nur noch 4 wochen warten musste und 30€(oder so) verloren habe! :angry


    15. Spielst du nur mit normalen Sims oder haben es dir auch Geisterfamilien angetan?
    Ich habe es schon geschaft, 1 1/2 Geister in meiner Familie zu haben...*träum* ach was würde ich dafür geben mal eine richtige Geisterfamilie zu spielen...


    16. Sind deine Sims Stubenhocker, also bleibst du oft auf dem heimischen Grundstück, oder legst du viel Wert auf das Stadtleben? Wieso?
    ähm, 50/50 je nach Lust und Laune


    17. Hast du bekannte Persönlichkeiten oder Nachgebaute Sims (z.B. Geschwister, dich selbst, Freunde, etc) im Spiel?
    1 mal habe ich Shakira nach gemacht und einmal einen bl**en lehrer von mir, den ich dann auf Facebook gestellt habe ^^ alle haben ihn erkannt...:D aber sonst eher selten


    Fazit: Welche Art zu Spielen bereitet dir insgesamt die meiste Freude? Hast du Vorschläge, wie andere Spieler sich den Spaß am Spiel erhalten können?
    Eigentlich finde ich alles cool und alles macht mir die meiste Freude. Besonders weil es eher etwas länger dauert alles zu machen und erlebt zu haben.

    ich ja versucht, aber wirklich was gebracht hat das nicht. Außerdem findet der dann immer noch einen Fehler, irgendein Ordner von Sims 3, und da kann ich sooft auf Fehler beheben dücken wie ich will, dieser Ordner kommt immer wieder!:eek:
    lg jojo...

    ne, da steht kein Sims 3 mehr. Da sind jetzt nur noch die Ordner von: Sims 3 erstelle ein Muster-tool, die sims 3 erstelle eine Welt-tool beta und Sims 3 einfach tierisch/(leer) :(
    lg jojo...

    Ich hab Sims 3 einfach tierisch installiert, aber der PC konnte die Pferde nicht anzeigen und immer wenn ein Pferd auf dem Bildschirm zu sehen war, blinkte das Spiel blau und ich konnte nichts mehr machen. Deswegen hab ich alle Sims 3 erweiterungspacks deinstalliert und als ich Sims 3 deinstallieren wollte, fand iich nirgendwo den Button für´s deinstallieren. Auch als ich die Suchfunktion benutzt habe, fand ich zwar alle möglichen Sims 3 Ordner aber nichts zum Deinstallieren.
    Wenn´s hilft: ich habe Windows XP
    Warum das nicht angezeigt wurde, weiß ich nicht.
    lg jojo...

    hallo,
    ich hab ein problem.
    Sims 3 lies sich nicht deinstallieren, deswegen hab ich den ganzen Ordner und alles gelöscht und im Papierkorb auch nochmal endgültig gelösch t. Jetzt lässt es sich nicht mehr installieren, wenn die CD drinn ist, brummt der Rechner kurz und hört auf. Ich hab schon versucht auf Arbeitsplatz/Geräte mit Wechselmedien und hab au das Sims 3 Icon einen doppelklick gemacht, nix. Dann hab ich einen rechtsklick gemacht und auf Autoplay gedrückt, hilft auch nicht. Der Rechner brummt dann kurz auf und wird wieder still :angry.
    :(Kann mir jemand helfen? :)
    lg jojo...