Beiträge von Aikon287

    Viele Spiele kosten bei erscheinen 50 Euro und nach nem halben Jahr nur noch 20 euro oder noch weniger, das da viele in Versuchung kommen sich das Spiel illegal zu besorgen ist doch klar, das ein Programm aber gezielt nach spezieller Software auf der Festplatte sucht finde ich doch bedenklich, es könnte ja auch jemand auf die Idee kommen, dass zukünftig bestimmte Spiele nur noch mit der Hardware und Software eines bestimmten Herstellers funktionieren, das öffnet doch Tür und Tor für neue Monopole.

    Zitat von Morrigan

    Ja genau.
    Und dieser Bug wird behoben, wenn du dir den Patch installierst.


    lg
    Morrigan


    Nicht unbedingt, bei mir gehts trotzdem manchmal nicht...



    Zum Unterwäsche, Schlafanzüge usw. Wechseln: da müsste dann stehen Kleidungsstil Wechseln, und dann sollte man auch andere Unterwäsche usw. anziehen können.

    Ich achte immer drauf wo die die Hefte hinlegen, wenn ich aber doch mal nicht nachsehe verschwinden die Hausaufgaben immer , sehr mysteriös... als ob die Kids drauf warten, das ich nicht hinseh...
    Andererseits, wenn die mehrmals hintereinander auf 1+ stehen, vielleicht bekommen sie dann keine Hausaufgaben ?! :rosen

    Zitat von crinrict

    modthesims2 hat mal wieder einen neuen Hack:
    http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=31853


    Dieser Hack behebt den Bug, dass man immer zwei neue Outfits kaufen um, um die Option zum 'Kleidung planen' zu bekommen. Sobald man ein Outfit eingekauft hat, steht die Option zur Verfügung.


    Erfahrungsberichte liegen jedoch noch keine vor. Beta, wie immer eigenes Risiko.


    Hat den Hack schonmal jemand ausprobiert?
    Mich würd mal interressieren ob er nur den Bug behebt, oder ob ich wenn ich ein Outfit gekauft habe automatisch alle Klamotten im Kleiderschrank hab. Das fänd ich irgendwie doof, da ich lieber ohne Hacks und Cheats spiele.
    Allerdings nervt es mich auch, das ich trotz Patch immer alles mehrfach kaufen muß für meine Kids und Teens. :heule

    Mein Kind hat mal 2 Tage lang keine Hausaufgaben mit nach haus gebracht. Also sie kommt aus der Schule und steigt immer genau bei der Mülltonne aus, also quasi steht sie in der Tonne, jedenfalls war ihre Energie ganz unten und bevor sie noch ihre Hausaufgaben aus der Tasche ziehen kann, fällt sie um und pennt neben der Mülltonne. Hab das ganze Grundstück nach den Hausaufgaben abgesucht, aber nix gefunden. Hab sogar mit move_objects vorsichtig unter die Mülltonne gelugt, war aber auch nix.
    Dann hab ich mich schon geärgert, weil sie kurz vor der 1+ stand, aber als sie am nächsten Tag aus der Schule kam waren ihre Noten trotzdem besser.
    Dann kam nochmal das gleiche, sie pennt wieder sofort neben der mülltonne, und trotsdem hat sie ihre Noten behalten. :knuddel

    Tja ich weis auch nich, er hatte halt das Baby auf dem Arm und da hab ich draufgeklickt, hab vielleicht auch ihn getroffen, aber es stand auch da Vanessa halten, absetzen blabla und Meditieren. Naja muß nochmal probieren.

    Ich kann auch nur die Sachen anziehen die ich für den sim selber gekauft hab, also der Mann hat der Frau was gekauft, aber das konnte sie dann auch nicht anziehen.


    Ich denk mal das war nicht so geplant von Maxis, dass sollte bestimmt funktionieren, also ein klassischer Bug. :engry

    Also Playmates, egal ob Penthouse oder Playboy, haben wir ja genug, aber wenn Wussow da einzieht muß ja seine Olle die Witwe Scholz auch mit, ohne die findet der doch nich mal den Weg zum Kloo... :help


    Außerdem sollte RTL2 endlich die Telefonnummer bekanntgeben mit der man Olli P. rauswählen kann!! :motz

    Hab einen Urlaubsort umgebaut, der ging überhaupt nicht mehr, dann hab ich nen anderen probiert, der war orginal, der ging erst, dann mit ner anderen Familie gings nicht mehr.
    Bei Megastars gehts halt manchmal und manchmal nicht, ohne das ich was verändert hab, hab schon manschmal das Gefühl, dat liegt am Wetter oder meine Laune überträgt sich auf den PC... geht halt nur wenner Bock hat...heul

    Hallöchen,
    immer wenn ich mit ner Familie oder nen einzelnem Sim in Urlaub fahren will, oder wenn der Sim in den Studiopark oder sonstige Gegenden soll (hab alle Add-ons) stürzt das Spiel ab. Manchmal kommt der Sim gar nicht erst an, manchmal stürzt das Spiel beim Heimweg ab (speichert zwar, aber immer wieder ewig neu laden nervt auch).
    Ist aber egal, ob ich an dem Lot irgendwas verändert habe oder nicht, passiert auch bei orginalen Grundstücken.
    Hab schon File-Cop laufen lassen, der findet aber auch nix, manno.
    Nur beim Wechsel zwischen normaler Nachbarschaft und Magiestadt gibts keine Probleme.