Beiträge von Morticia Addams

    Da kann man nichts falsch machen, das müsste abgezogen werden wie in anderen Karrieren auch. Die bringen nicht viel nur so ca. 100-250 Oere je nach Chip. Schau mal genauer hin. Ansonsten wirds wohl ein Fehler/Bug sein bei Dir. Sind ja jede Menge wieder dabei. Ich kann zB. den Almanach nicht mehr öffnen oder wenn ich aus der Zukunft zurück bin hab ich ständig Abstürze. War ja nicht anders zu erwarten.

    Das mit dem Portal hab ich schon öffters gelesen und die schrieben das es gut und gerne 7 Std. dauern kann bis der kommt.
    Ich mach sowas auch mit NRaas.


    Mein Spiel wird dauernd wegen eines Fehlers beendet. Ist seit dem ich das erste mal aus der Zukunft zurückgekommen bin. Beim speichern das gleiche. Mit Mühe bin ich jetzt wieder dort und kann meinen Almanach nicht mehr öffnen.


    lg

    Ich würde liebend gern auch wie im Spiel mit den Lottozahlen in die Vergangenheit reisen. Ansonsten muss ich sagen das mich die Zukunft mehr reizt. Bin selber sehr froh über die ganzen Errungenschaften die die Menschen gemacht haben und möchte auf nichts verzichten, besonders nicht auf meinen PC.