Beiträge von Alyssa Jayne

    Naja die Meerschweinchenpest oder wie ihr sie auch immer nennen wollt hatte ich auch noch nicht! das liegt auch daran das ich so selten den Hamster nehme! Meine sims sterben eher weil sie verbrennen,ertrinken oder einfach weil ich Spaß dran hab bestimmte Freunde von mir zu ärgern!

    Naja ich hab das volle Leben zwar nicht, aber mir ein paar dinge davon runtergeladen! Meine Freundin hat bis jetzt glaub ich alle und wir haben ihn auch schon ift genug gesehen...das lag aber immer daran das Sims abgekackt sind! Wir haben sie aber extra sterben lassen, weil es sich mal wieder um eine bestimmte Person handelte die wir nachgemacht haben! Aber das mit dem Kürbis muss ich mal ausprobieren! Is mir noch nie aufgefallen das es überhaupt einen gibt!

    Mir wurde noch nie ein Punkt abgezogen, aber ich mach meine Sims auch immer so ordentlich wies geht wenn sie nicht zufällig einer bestimmten Person ähnlich sein sollen! Aber ich geh auch nicht oft an diese Dinge, sondern beschäftige mich lieber mit anderen Dingen...Vorhersagerei ist eben nichts für mich! Ich denke aber einfach das diese Wahrsagerin da will das du alles alleine machst oder eben irgendetwas übersehen hast! Damit mir das nicht passiert hab ich immer ne Putzfrau, aber wenn du es alleine machen musst dann musst du eben genau drauf achten das alles so sauber wie möglich ist*g*

    Das wäre ja mal ne gute Nachricht...soviel ich weiß wurde mein sim zwar noch nicht entführt, aber so weiß ich wenigstens das man seine Persönlichkeit wieder auf den Normalstand umkehren kann! Ich denke ich werds gleich mal ausprobieren! Vielleicht wird er ja sofort entführt*g* Was ich hoffe!

    Wäre ja mal schön, wenn es echt nen Cheat für sowas geben würde! Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt ausser den Tod zu befragen! Und ob es da noch ne andere gibt? Da bin ich mir auch nicht sicher!