Beiträge von Sim-Maus

    Hallo meine lieben Oldies !

    Auch ich möchte mich nach ewig-langer Zeit mal wieder melden. Ich war zwei Wochen im Krankenhaus, hatte eine kleine OP, aber es geht langsam wieder bergauf hier ! Aber ich kann Euch sagen, ich hab mich wie ein *Echter Oldie gefühlt* ... ich schätze mal Alter um die 80 ? :misstrau

    Ich hab ja eine Menge hier verpasst, auch den April-Scherz, wäre ich da gewesen, ich glaub dann hätt ich wohl *Herztabletten* gebraucht ? :D

    Nun les ich, das es einigen von Euch gesundheitlich auch nicht ganz so gut geht, ich möchte Euch einfach ein bisschen Kraft und alles Liebe zusenden.

    Alle anderen grüss ich mal ganz lieb ! :)

    Bitte nicht *meckern* wenn ich im Moment nicht allzu oft hier bin, muss am Montag schon wieder ein paar Tage *weg* ein paar Nachuntersuchungen stehen noch an ! :( Bin voll genervt, aber es muss halt sein.

    Nun aber mal etwas erfreuliches ! Genug gejammert ! Wie man in meiner Sig (HP) sehen kann, siede ich Naturseifen ! Ich habe an einem Wettbewerb teilgenommen, wo man einen Gutschein für Siede-Zubehör gewinnen kann. Es sollte für ein Forum eine Geburtstags-Seife gestaltet werden ! Die Abstimmung läuft hier, ich hab die Seife Nr 3 gemacht, vielleicht könnt Ihr Lieben Oldies mal mitabstimmen, wenn sie euch gefällt ! Das wäre lieb ! http://5jahrenaturseifenforum.…ewerb%20Geburtstagsseife/

    Ich wünsche Euch noch ein schönes WE ! Ich hoffe, Ihr habt es auch so sonnig wie ich hier ? :)

    LG Sim-Maus

    Guten morgen liebe Oldies !

    Ein paar liebe Grüsse an alle möcht ich da lassen ! :) Und für unsere Kranke Hühner gute Besserung ;)

    @ Sarah: Du kennst das doch, irgendwann fallen alle mal vom Roß runter und das tut dann weh :D Aber ehrlich gesagt, würd ich ihr mal die Meinung sagen, so ganz unter 4 Augen ... Es ist wirklich so, der Ton macht die Musik ;)

    Mit diesen misteriösen Anrufen von wegen *Sie haben gewonnen* hab ich es nicht so ... lass die Leute nicht ausreden, leg immer auf ! Irgendwie tuts mir ja leid, die wollen auch ihren Job machen *gg*

    Am schlimmsten find ich ja die Klinken-Putzer ! Eine zeitlang rannten hier immer welche rum von diversen Telefongesellschaften :misstrau Ich mach dann immer die Tür auf, höre mir freudestrahlend an, was sie zu erzählen haben ... Irgendwann kommt dann immer die Frage bei welchem Anbieter man den sei ... und wenn ich dann antworte: Ich glaube das geht sie gar nichts an ... werden die immer richtig sauer ! Komisch !!! :D Und wenn ich mich dann immer nett für die Infos bedanke und erkläre nach 10 Minuten dass ich mit meinem Anbieter sehr zufrieden bin und ich keinerlei Interesse habe ... sind sie ganz stinksauer ... tztzt sowas aber auch :roftl

    LG Sim-Maus

    @ Panakita: Ja Peng und futsch *mecker* ... und ich wollt doch zocken :misstrau Wenn Du rausgefunden hast, wo man den Antrag für 36 Stunden finden kann, bitte gib mir die Adresse ! :D

    Ich wünsche Euch eine gute Nacht liebe Oldies ! ;)

    LG Sim-Maus

    Hallo Ihr Lieben !

    Schnell mal ein paar Grüsse in die Runde *schmeiss* !!!

    Ich wollte heute meine Sims wieder instalieren, ich glaub es selber kaum, es machte Peng :huaund meine Hauptspiel CD ist in 4 Teile zersprungen, im Laufwerk ! Habt Ihr sowas schon mal gehabt ?

    Nun hab ich auch *Freizeit Spass* und alle Adons hier liegen und kann nicht spielen *SCHREI* :misstrau:roftl

    Sowas aber auch ! LG Sim-Maus

    @ Holli !!! ICH DACHTE ICH WÄRE DEINE ZUCKERSCHNUTE ??? :erstaunt Sag ich doch Männer *pfffft* :roftl

    @ Panakita: Von mir kriegst auch einen ganz dicken Knuddler ! Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht alles so stressig wird !

    @ Colleen: Ja genau und widersprechen tu ich auch nicht ... :haue

    LG Sim-Maus

    Männer haben andere Sorgen, macht Euch darüber mal einen Kopf. Sie reden nur nicht so offen drüber!!!
    Und eines Tages haben sie ne Geliebte ...



    *SCHREI* der war gut ! :lachen

    Na soll mein Mann mal damit nach Hause kommen .... :rote

    LG Sim-Maus

    mutti2002 schrieb:

    Nimm unseren Holli nicht so ernst. Er stichelt gerne, daran gewöhnt man sich mit der Zeit zumindest versucht man es.



    Ach mutti ! Unser Holli stichelt doch nicht ... wie kommst denn da rauf ? :roftl

    @ Rivendell: Da muss ich Dir Recht geben, die Männer wissen wirklich gar nicht, was wir da immer durchmachen müssen :misstrau Ich drück Dir die Daumen, dass nix schlimmes bei der Untersuchung rauskommt und alles ok ist :)

    @ Holli: Nun will ich aber auch wissen, wo es die Bücher gibt ! Tante Google kennt sie nicht ...

    LG Sim-Maus


    @all, hat sonst jemand Vorschläge zwecks Buch?? Nur her damit:D



    Dir auch einen schönen Tag :)

    Ich hab vor ein paar Wochen "Die Schwester der Königin" gelesen, kann das Buch wärmstens empfehlen ! Nun kommt auch der Kinofilm, bin schon ganz gespannt ! Aber leider ist es ja meistens so, dass die Bücher besser sind als die Filme ;)

    Welche Richtung liest Du denn so ?

    LG Sim-Maus

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte mal schnell ein paar liebe Grüsse an Euch hier lassen ! Hab im Moment leider nicht allzuviel Zeit :rollauge Wünsche mir manchmal, der Tag hätte 48 Stunden *gg* !

    Habt Ihr schon gelesen, das der Dirty-Dancing Star P. Swazye an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt ist ? Dir Ärzte geben ihm noch 5 Wochen ! Bin ganz traurig, er ist doch mein Schwarm aus der Jugend ! Mein Gott, bin zwanzigtausend mal ins Kino gerannt und hab den Film gesehen ! Und nicht zu vergessen *Ghost von Sam* :( Wenn ich sowas lese und höre, da frag ich mich wirklich manchmal, was das Leben überhaupt *wert* ist !

    LG Sim-Maus

    @ PeeWee: Da hast Du aber Recht ! Gebrannte Mandeln mit Zimtgeschmack ... mhm... :D

    @ Sarah: Winkssss !!! ;)

    @ All: Ich glaub, wenn ich hier noch weiterlesen, dann kauf ich auch bald das Addon ! :rollauge

    Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend !

    LG Sim-Maus

    Warum verbietet man eine Leihmutterschaft, wenn alle Beteiligten damit einverstanden wären und das ganze vertraglich aushandeln?



    Hallo Nonuna !

    Das tut mir leid für Dich ! :(

    Aber wenn ich sowas lese, von wegen vertraglich aushandeln, gehts hier um ein Kind oder um eine Ware die man kauft oder ein Tier was man mal eben beschafft ?!

    Und ehrlich gesagt, weiss ich nicht, ob dieses Thema, was ja eigentlich ein *Frauenthema* ist, hier öffentlich diskutiert gehört ? In anderen Foren gehört sowas in einen geschlossenen Bereich ! Ich glaube nicht, dass sich minderjährige User unbedingt damit auseinander setzen müssen ! Liebe Mutti, wir sind hier im *Sims-Forum* und nicht bei *Frau aktuell* oder so ...

    LG Sim-Maus

    @ arni: Du sprichst mir aus der Seele :roftl Wir sind zwar hier Oldies, aber mag nix mehr über die Mandel hören *lach* ! Könnt jetzt auch noch ein paar Geschichtchen beitragen ... Alsoooo ... Ich lass es lieber ;)

    LG Sim-Maus

    Hallo Mutti !

    Nein, Deine Frage ist nicht schlimm, aber ich wunder mich nur, worüber Du alles Meinungen hören möchtest ... Hab letztens noch vom Führerschein im Alter gelesen :D

    LG Sim-Maus

    Hallo liebe Oldies !

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten morgen und natürlich ein schönes Wochenende !

    Und was sagt Ihr denn zu dem neuen Addon ? Ich habs noch immer nicht :rolleyes

    LG Sim-Maus

    Hallo Mutti !

    Du hast aber auch immer Fragen auf Lager :D

    Meine Meinung zur Leihmutterschaft ist, dass ich es gut finde, dass es in DL verboten ist.

    Ich selbst bin Mutter, nicht eines meiner Kinder könnte ich für noch soviel Geld der Welt hergeben. Sicher würde das *Kind* nicht auf *normalem Wege* entstehen, aber es wächst in der Frau heran. Und jede Mutter kennt das Gefühl, wenn neues Leben im Bauch entsteht ! Die ersten Bewegung und und und ...

    Es gibt in Deutschland die Wege der Adoption oder auch Pflegefamilien !

    Es ist bestimmt nicht einfach für Frauen, die einen Kinderwunsch haben und keine bekommen können :( Aber irgendwie wäre es ja auch nicht das *leibliche* Kind bei einer Leihmutterschaft (vom Vater wohl schon).

    LG Sim-Maus

    ;)Hallo Ihr lieben Oldies !

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :) !

    @ Arni: Ich bin ganz ehrlich, hab schon gaaaanz lange keine Sims mehr gespielt ...irgendwie fehlt mir die Zeit :( Das neue Addon hab ich auch noch nicht bestellt, aber ich werd es trotzdem kaufen, auch wenn ich nicht spiele *lach* !

    Ich wünsch Dir gute Besserung !

    @ coole Omi: Das mit dem Heftchen ist eine gute Idee, aber ich glaub ich würde immer vergessen, wo ich es denn hingelegt habe :roftl

    @ Rivendell: Gummibärchen und Bretzeln ? Ich glaube, das ist schon ein Zeichen der Besserung ;)

    LG Sim-Maus

    @ loko: Und wenn Du Dir wirklich so unsicher bist, dann ruf doch einfach mal bei Deiner Frauenarzt/in an und frage dort nach ! Die helfen Dir dort bestimmt weiter !

    LG Sim-Maus ;)