Beiträge von Sim-Maus

    Find ich toll, daß Ihr das in der Schule lernt. Ich habe es erst in der Berufsschule gelernt, dort hatten wir einen Schreibmaschinenkurs. Wir mussten sogar nach Musik und im Dunkeln schreiben. Ich glaube, ich beherrsche das 10 Fingersystem gut. Ich möchts auch nicht mehr missen, geht schneller als mit der Hand schreiben. Seid alle lieb gegrüsst.

    ... und vorallen Dingen müssen die Tiere gut gelaunt sein. Man sollte nicht zur Tiershow gehen, wenn sie unausgeschlafen oder hungrig sind. Und das Wichtigste ist die Gehorsamkeit.
    Viele Grüsse die Sim-Maus

    Meine Sims fangen sich an zu streiten, wenn sie übel gelaunt sind, z.B. Hunger haben, oder ihnen langweilig ist. Es kann dann zu Beleidigungen und zu guter Letzt zum Angriff kommen, wenn die beiden sich richtig gezofft haben. Nach diesem Angriff verlässt dann ein Sim mit "weisser Fahne" das Haus auf nimmer Wiedersehen.

    Hi all, also ich kann auch nicht meckern über TGD. Ich bin bis auf die Wasserpfützen unter den Möbeln ganz zufrieden. Abgestürzt ist es auch noch nie.
    Vielleicht solltest Du das Spiel deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Vielleicht ist ja irgendwo ein Fehler bei Aufspielen entstanden.
    Viele Grüsse die Sim-Maus

    :confused:
    Hallo Ihr Lieben, habe eben schon rumgesucht und irgendwie noch nicht das richtige gefunden.
    Ich bin ja noch KINDERGARTENSIM und darf noch fragen oder ?
    Habt IHR eine tolle Idee zum Spielen?? Habe mit meinen Sims nun schon alles mögliche ausprobiert (Single, heiratet den Nachbarn, eine Urlaubs-!es war sogar ein Superstar *g* oder Stadtbekanntschaft, bekommen Kinder - Oma und Opa machen wilde Party - ein Gruselhaus, wo die Nachbarn auf myseriöse Weise umkamen - zwei Männer ziehen zusammen - einen verrückten Bauern, der sich nicht für die Liebe interessiert, sondern nur für seine Pflanzen - eine hübsche Sim-Frau die Karriere als Model machte).
    Mir fehlt jetzt einfach eine gute Idee, habt Ihr nicht ein paar Anregungen ??? Danke, auch wenn die Frage bestimmt schon -zig Mal gestellt wurde :love

    Glückwunsch für die 2 Jahre. Das mit dem romantischen Essen ist eine gute Idee. Schenk ihm doch dazu noch was persönliches, zum Beispiel einen Kettenanhänger mit Deinem Anfangsbuchstaben, oder ein Herz. So hat er immer was, wo er beim Anschauen an Dich denkt. Noch alles Gute für Dich.

    Hallo Ihr lieben Raucher und Nichtraucher, habe hier ganz fleissig die Beiträge gelesen. Ich bin "leider " auch Raucher, habe damals in der Schule damit angefangen, wie MB 1984 oben schon beschreibt, wohl Gruppenzwang. Ich kann wirklich nur allen raten, gar nicht erst damit anzufangen. Ich kann mich noch ein meine "erste Zigarette" erinnern, mir wurde schlecht und schwindelig davon. Aber ich wollte wohl nicht "uncool" vor den anderen sein, und raucht die nächste wieder mit. Heute kann ich bei 1-1 1/2 Schachteln pro Tag sagen, es ist verdammt schwer wieder aufzuhören. Habe es mal geschafft, 1 Jahr nicht zu rauchen. Man glaubt es nicht, aber man kann besser riechen, der Geschmacksnerv ist wieder da, man bekommt besser Luft und fühlt sich wirklich fitter. Ich war so DUMM und dachte naja, eine Zigarette kann wohl nicht schaden, aber dann wurden daraus wieder mehr.... Und der Spruch, man kann aufhören wann man will, stimmt nicht.
    Es gibt da ein gutes Buch von ???? "Endlich Nichtraucher". Mir hat es zwar noch nicht geholfen, aber es ist ganz gut.
    Aber vielleicht "werden SIE da geholfen" gg

    überleg... ja mir fällt auch noch einer ein: Hab ihn mal von einer Freundin gehört: "Handle nicht voreilig, denn dann nistet sich der Teufel ein".
    Mir ist es oft schon passiert, das ich manche Dinge getan oder gesagt habe, ohne grossartig nachzudenken. Danach habe ich dann gedacht, warum hast du nicht vorher überlegt.
    Grüsse Sim-Maus

    Hallo zusammen, habe mir diese Szenerie auch angesehen, war keine schlechte Idee. Ich glaube, das ganze Umfeld auf dieser Burg war schon gruselig, aber die Kandiaten waren wohl übertrieben histerisch, sie wussten ja, dass sie andauernd erschreckt werden würden. Ich würde bei sowas auch mal mitmachen lol
    Ich fand aber die ganzen Geschichten zu Dracula ganz interessant. Grüsse an alle

    Also ich habe mich mal ziemlich erschrocken, als mein Sim das erste Mal von Außerirdischen entführt wurde. Er war Single, ich wusste gar nicht wo er war. Nach ein paar Tagen tauchte er dann einfach wieder auf.