Beiträge von Suepermaaus

    Ich wäre auch dafür nicht ständig was neues raus zu bringen (ok bisschen übertrieben) sondern erst mal auf dem Vorhandenen aufzubauen. Natürlich bin ich kein Technikspezialist und weiß nicht, was das für Probleme birgt, aber die Sims 2 (denen ich immernoch hoffnungslos verfallen bin) waren meiner Meinung nach schon gut dabei und mit einigen weiteren Features wären sie sicher noch grandioser. Allem voran ist mir eine gute, noch besser sehr gute Graphik wichtig. Außerdem soll es endlich die Möglichkeit geben, dass die Nachbarschaft sich mit entwickelt, Familien gründet, altert, aber nicht irgendwann eine Geisterstadt entsteht :hua
    Auch die vielen Erweiterungspacks von Sims 2 haben tolle Sachen mit sich gebracht, wie die eigenen Geschäfte (OfB) :rollauge
    Ansonsten bin ich auch gegen eine Verpflichtung, sich online einschreiben zu müssen.
    Auf gutes Gelingen :applaus


    OH OH KLAR: DIE FPERDE! Ein Traum. Die müssen echt mit.

    Hi,
    da der Threat hier schon bisschen älter ist und ich nen Win7 Läppi habe, wollte ich mit meinen Daten hier auch nochmal fragen. Hab schon soundso viele Dinge durch, mitunter auch auf Kompatibilitätsmodus und als Admin starten (zusammen).
    Ich habe auch 2 verschiedene CDs von Sims 2 (also nur das Grundspiel) ausprobiert, die 2. (weniger verkratzte) wurde von meinem PC wenigstens schon mal etwas schneller geladen. Das ist nämlich schon mal das erste Problem:
    Ich möchte den Ordner der CD öffnen und es braucht EWIG bis er komplett geladen ist. Das Navigieren durch den Ordner dauert auch immer sehr lang. Wenn ich dann endlich so weit bin und auf XP Servicepack 2 und als Admin ausführen bin, kommt die hier diskutierte Fehlermeldung keine win32 Anwendung usw... Ich habe hierbei die Datei AutoRun.exe "bearbeitet".


    Hier meine Daten:


    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, ich bin auch ein bisschen versiert, komme also auch mit schwierigeren Anleitungen klar :)


    LG Mäuschen

    Ich bräuchte bitte ein wenig Hilfe :confused: Ich hab den Progression Mod installiert gehabt und damit hat das Spiel total zu ruckeln angefangen und wurde immer langsamer. Als ich ihn jetzt raus getan habe war's wieder weg, aber ich wollte genau so einen Mod haben, damit meine Nachbarschaft mal wieder lebendiger wird (Kinder usw.). Habt ihr 'nen Tipp, wie ich den Fehler beheben kann oder ob ich einen anderen Mod ausprobieren sollte? (Gibt's noch andere Mods dieser Art??)
    LG Suepermaaus

    Also von Spielen her hab ich einige, auch NL.
    Ja das ist also so. Ich HABE einen Ordner Eigene Dateien unter C, aber der hat jetzt den Pfad D. Nur wenn dich den in C löschen würde, würde der insgesamt gelöscht werden. Ist mit zumindest mit meiner Musik und meinen Bildern so passiert (hatte zum Glück Sicherungen).
    Könnte es mit den doppelten Ordnern zusammen hängen?


    LG und danke fürs Helfen

    Hallo ihr da :rolleyes
    Ich glaube, dass ich sterbe bevor ich alle Seiten hier durchgeblättert habe, deswegen stell ich meine Frage mal und hoffe, dass sie nicht schon irgendwo existiert:
    eine Downloads erscheinen nicht im Spiel. Ja ich weiß, ist hier ja immer das Problem, aber bei mir ist das ein wenig anders.
    Denn ich habe meinen gesamten Eigene Dateien Ordner nach Laufwerk D verschoben (habe auch die Spiele dort installiert) und frage mich, ob das Downloadproblem hier liegt. Allerdings habe ich auch hier im Forum gelesen, dass das durchaus machbar ist, was könnte ich dann falsch gemacht haben?
    Und wie ist das mit Unterordnern. Es heißt ja, dass man bei den Downloads keine Unterordner erstellen darf, aber als mein Spiel und die Downloads noch auf dem Laufwerk C liefen, habe ich das auch gemacht und es hat mir eig, keine Probleme bereitet. Was ist denn dann da dran?


    Freue mich über Antworten :)
    Süpermaaus


    PS: Falls ich ein wenig Blödsinn geschrieben habe, verzeiht es mir, hab ne Klausur hinter mir und bin fix und fertig ;-)
    Aber wer nen Fehler findet darf mich darauf aufmerksam machen und ihn behalten :rollauge

    ------------------
    System Information
    ------------------
    Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.111025-0338)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Acer
    System Model: Aspire M3100
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Phenom(tm) 9600 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~2.3GHz
    Memory: 3326MB RAM
    Page File: 2454MB used, 4419MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode



    ------------
    DxDiag Notes
    ------------
    Display Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 1: No problems found.
    Sound Tab 2: No problems found.
    Sound Tab 3: No problems found.
    Input Tab: No problems found.



    --------------------
    DirectX Debug Levels
    --------------------
    Direct3D: 0/4 (retail)
    DirectDraw: 0/4 (retail)
    DirectInput: 0/5 (retail)
    DirectMusic: 0/5 (retail)
    DirectPlay: 0/9 (retail)
    DirectSound: 0/5 (retail)
    DirectShow: 0/6 (retail)



    ---------------
    Display Devices
    ---------------
    Card name: ATI Radeon HD 3650
    Manufacturer: ATI Technologies Inc.
    Chip type: ATI Radeon Graphics Processor (0x9598)
    DAC type: Internal DAC(400MHz)
    Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_9598&SUBSYS_E410174B&REV_00
    Display Memory: 1915 MB
    Dedicated Memory: 508 MB
    Shared Memory: 1407 MB
    Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
    Monitor: PnP-Monitor (Standard)
    Driver Name: atidxx32.dll,atidxx64,atiumdag.dll,atiumdva.dat,atiumd64,atiumd6a,atitmm64
    Driver Version: 7.15.0010.0096 (English)
    DDI Version: 10.1
    BGRA Supported: No
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 2/19/2008 22:58:30, 1495040 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp:
    Device Identifier: {D7B71EE2-D6D8-11CF-CC76-1AC4A1C2CA35}
    Vendor ID: 0x1002
    Device ID: 0x9598
    SubSys ID: 0xE410174B
    Revision ID: 0x0000
    Revision ID: 0x0000
    Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
    Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
    {3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
    DDraw Status: Enabled
    D3D Status: Enabled
    AGP Status: Enabled



    ------------- Bitte schön!

    Hi ihr da, klingt echt nach viel Ahnung hier :rollauge Ich hab auch ein Grafikproblem und zwar wenn ich z.B. das Fitnesstudio oder diese Gymhalle oder was das ist in Riverview betrete kann ich genau den Pool sehen und das wars dann. Mein Sim erscheint auch nur, wenn er in dem Pool da rumgurkt. Und wenn ich zoome sind alle Gegenstände wie Autos oder Möbel erstmal komplett weiß und außerdem ist das Spiel ja SOWAS von langsam :/ (weiß nicht ob letzteres so viel damit zu tun hat, ist aber auch ein Problem. Soll ich damit in einen andren Thread?)


    Ich würd mich über Hilfe freuen :)
    LG Süpermaaus

    Hallo ihr Lieben,


    hab jetzt nach etwas längerem Suchen keinen passenden Thread gefunden, erstelle deshalb selber ein Thema :rolleyes


    Ich bin grad dabei Die Sims 3 bei meinem PC zu installieren, bleibe aber bei der Lebensfreude hängen, da ich den Code (also die mitgelieferte Seriennummer) eingeben soll, das Installationssystem mir aber sagt, dass der Code ungültig sei. Also im Gegensatz zu manch andrem habe ich das Spiel im LADEN gekauft, alles ganz legal also und meine Schwester konnte das Spiel auch schon ohne Probleme bei sich installieren, was st also das Problem? Ich hab den Code erst in das Fenster reinkopiert und danach nochmal per Hand selbst eingetippt aber das hat nichts geholfen...


    Bitte helft mir doch!! Außerdem hab ich keine Ahnung wo ich die Quittung hin hab :confused:


    Liebe Grüße,
    das Süpermäuschen

    So, also, vielen Dank nochmal für deine eure Hilfe, letztendlich hat mir das geholfen, mich mit meinen Ordnern besser aus zu kennen :) Das eigentliche Problem war jetzt jedoch, dass mein PC beschlossen hatte nur für das Spiel den Ton aus zu machen. Das habe ich natürlich erst erkannt als ich nach dem starten des Spiels noch einmal zum Desktop zurückgekehrt bin und mir meine Audiooptionen angeschaut hab. -.- Da hätte man auch früher drauf kommen können :rolleyes Also nochmal danke und ich bin hier fertig ;)