Beiträge von Pheobe

    Ich wusste nicht das sowas geht,aber einer meiner Sims hat sich grade was zu essen gemacht,ist dann zum Esstisch gegangen.
    Eine Bild-Zeitung lag im Weg,und da der Sim direkt zum Tische gehen musste,ist er über die Zeitung gegangen und ist hingefallen.Dieser hat dann erstmal höllisch geflucht,ist aufgestanden und auf dem Teppich lag ein ekelhafter matschiger Brei,das mal sein Essen war.Er hat ihn aber nicht mehr wegbekommen,so musste ich diesen Brei mit nem Cheat entfernen.Nicht mal die Putzfrau konnte ihn entfernen.Als sie ihn wegmachen wollte hat sie sich hingekniet und wollte ihn wegmachen,hat zum Schluss aber nur mit der Hand vor der Nase rumgewedelt.Das mit den Tieren und dem Gesang in der Dusche ist cool!
    Grüße alle Sim-Fans,Eure Pheobe

    Schönen Gruß an Alle!
    In meinem Spiel gibts unsichbare Gegenstände(so blöd das auch klingen mag),die so aussehen wie Abstelltische.Man findet sie an dem Ende von diesem langen Weg,der vor dem Haus liegt.Allerdings braucht man den move_objects on cheat.Ich hab eine kleine Ahnung,wozu die da sind,aber genau weiß ich das nicht.Wenn ihr es irgentwie herausgefunden habt,würde ich es gerne wissen,weil ich mit herumraten mehr als verzweifelt bin.
    Grüße alle Sim-Fans,Ciao eure Pheobe

    Ich hab mal einen anderen Cheat gesehen,mit dem man Tote wieder zum Leben erwecken kann,der war so ähnlich wie
    'die_no_sim'.Der hat einmal geklappt(Kein Scherz!),doch dann kam ein Fenster wo stand:''Use that cheat just one!''Mein Bruder hat es dann selber an einem anderem PC probiert,da hat nicht geklappt und bei ner freundin auch nicht.
    Grüße alle Sim-Fans

    Bei mir ist das so,das wenn ich einen Schneemann gebaut habe,hat dieser 'Verleih-Klaus'(Ich weiß nicht ob er auch bei euch so heißt)ihn zerstört,bei der Sandburg hat die Hausmeisterin sie zerstört.Aber das kam nach einer ganzen weile.
    Grüße alle Sim-Fans