Beiträge von Julia Spinnweb

    Guten Tag :)


    Wollte mal nostalgische Gefühle genießen, in dem ich das PC-Spiel meiner späten Kindheit ausgegraben habe.


    Folgendes Problem: Ich habe Sims 1 installiert und auch gespielt und wollte dann "die Sims Super Deluxe XL" drüber installieren (war der Meinung, dass der alte Spielstand trotzdem noch erhalten bleibt, weiß aber nicht, ob's stimmt). Wie dem auch sei, nach 95 Prozent kam die Meldung "Komponente konnte nicht gefunden werden" und ich konnte die weitere Installation auf Eis legen -.-. Das Problem ist nun, dass Sims 1 nicht mehr funktioniert!!! Ich könnte es natürlich deinstallieren und neuinstallieren, aber ich will meinen Spielstand beibehalten!!!! Der Ordner von Sims 1 ist noch komplett vorhanden. Mein Freund meinte nun, ich könne dort meinen "alten Spielstand" wiederfinden, den woanders hin kopieren und dann Sims 1 neuinstallieren. Ist soetwas möglich? :confused:
    Ich hatte doch gerade so ein geiles Haus :(


    Heeeeelft mir :-*