Beiträge von ArcAngel

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 19
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Abitur 2003


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? Nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr? ---
    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin] Freunden oder alleine
    3. Womit reist ihr am liebsten? Bahn oder Flugzeug
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Nö


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung] Bungalow, Wohnwagen oder so


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Beides


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? Große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 2 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? eine große Reisetasche


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Ja aber nur vom See nach Hause - 30 Min *g*


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? Ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? Nö nur wenns da zu heiss is wosch hinwill lass ich es
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht]


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Pfingstferien = Juni


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? Nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? -
    13b) Wenn ja, wohin?-
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?-


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? spontan
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Selbstverpflegung oder wenns nich anders geht Halbpension bzw mit Frühstück


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? USA
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Jamaika
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    Aja noch was :


    Mein Französischlehrer


    Martina kommen sie rein sie Pflaume :D
    Dominik sie sind ein Schlappschwanz
    der schüler dazu : woher wollen sie das wissen
    der Lehrer : ich kenn solche wie dich


    und meine Wirtschaftslehrerin:


    ICH WILL STILL :D

    mhm als wir mitm Deutsch LK in einem Kaff waren wo Schiller geboren wurde (kein Mensch kennt Marbach)
    meinte er


    Marbach hat eine charismatische Atmosphäre aber trotzdem is es nur ein Kaff


    In Marbach gibts kein McDonalds , da gibts nur Türken :D


    der bringt immer so zeug v.a. wenn er sich verspricht
    da wird aus fichtendickicht ->> ******dich
    und aus hirarchische Staatsverhältnisse -- irakische Staatsverhältnisse :D

    Sag mal TGD-Girl is das nicht etwas kindisch hier in einem themenfremden Thread irgendwelche Anschuldigungen zu posten?
    wenn du hier nicht mehr herkommen willst.......komm einfach nich mehr <----so einfach is daas


    Greatz


    ArcAngel

    so der Thread hat mich jezz animiert am Boden rumzukriechen und es zu probiern.....habsch nämlich noch nie
    und es funzt auch ned......üben und so mag ich ned.....was hilft mir wennsch das kann :D ((Gott was bin ich faul :D))

    Mhm bei mir inner Schule sag ich nur noch "schuldigung" wennsch zu spät komm und des passt eigentlich
    die sind inner Kollegstufe ned mehr so pingelig dasse eien aufschreiben oder so
    Sportzeug vergessen war früher mal mein Ausredenpunkt Nummer 1 aber inzwischen hatt ich seit 2 Jahren keins mehr mit...die gewöhnen sich dran
    bekomm ich in meine Mitatrbeitsnote zwar mit reingerechnet aber Sport muss ich ja ned einbringen :D

    Mhm mein ersten und jetzigen PC hab ich bekommen als ich einen Deutsch Hausaufsatz in Deutsch als einzige der Klasse mit Hand schreiben musste (8 Seiten und möglichst gut ausschaun sollte es) musste ihn 4mal mit Hand neuschreiben bis er gut aussah....meine Mum hats dann eingesehen weil ich meine Facharbeit fürs Abi ja eh ned mit der Hand schreiben kann
    Handy na das war so ne andre Sache :D


    Muddern hat sich eins gekauft ...und ich habs ihr abgequatscht , erst hatte ich s wenn sie arbeiten war , dann wenn sie daheim war und s ned braucht und irgendwann hat sie sich noch n eigenes gekauft *grins*


    Stereoanlage und Fernseher waren Weihnachtsgeschenke (weil ich Mudderns immer blockiert hab :D)


    Inzwischn zahl ich das meiste aba eh selber , also Telefon und Handyrechnung zB aber DSL FLat zahlt meine Mum noch *hofft ma noch lang*

    Tja wie die andren schon sagten
    aber es können sie ja mal alle kölner user oder alle berliner user oder so treffen...das sind weniger , ergo leichter zu organisiern