Beiträge von Adamant

    Hab noch was festgestellt - Vacation Island und Downtown sind verschwunden. Ob das erst nach dem Patch so war, weiß ich nicht.... aber vorher waren sie zumindest da.
    Weiß jemand, wo ich die Downtown Area und Vacation Island vom Anfang herbekomme? Ohne alles neu zu installieren?

    Hab ein Problem seit dem TGD-Patch: Seit ich den installiert habe, kann ich eine meiner Familien nicht mehr anwählen.
    Jedesmal, wenn ich mit der Maus über das Haus fahre und dann eigentlich dieses kleine Infofenster mit Familienname, Adresse, Vermögen und den Portraits auftauchen sollte, beendet das Spiel plötzlich und ich bin wieder auf dem Desktop. :confused:
    Woran liegt dann das? Weiß jemand Rat...?

    Mein Hund hat das nur einmal gemacht, als ich ihn etwas vernachlässigt hab und er auch den Fressnapf nicht gefunden hat.... Da war seine Laune aber schon arg mies :)

    Nunja, dieses Drehproblem, bevor die Sims abspülen etc. hab ich auch noch, aber irgendwie ein bisschen seltener, glaub ich. Und das mit den gewechselten Klamotten klappt irgendwie auch nicht so tadellos...


    Achso - nochmal gefragt (hab bislang leider keine Antwort erhalten) - was ist der Gorillagang bzw. wann genau kommt der? Wie sieht sowas aus? Bei mir gehen die Frauen nach wie vor normal, wie vorher auch... Hat da jemand eventuell mal nen Screenshot? :hae

    Ein Hausboot ist nichts weiter als ein Haus mit Wasser drumrum. Natürlich muss mal die Hausform an ein Boot anpassen und mit entsprechenden Tapeten und Fliesen als Dach hat man dann ein Hausboot :)
    Nunja, bei deinem Liebesproblem - am besten, dein Mann trifft die Frau ohne Anwesenheit ihres Freundes :)
    Was hat das allerdings mit TGD zu tun? :p

    Wieviel Zeit die Sims haben, hängt ja auch vom Job ab... und meine haben derzeit soviel Geld... da kann man sich ja einen längeren Urlaub von der Arbeit genehmigen :p
    Die Bewertung war schlichtweg nicht begründet und die Tester haben es anscheinend ziemlich schnell abgefertigt.... Was solls - Computerbild Spiele hat eh nur einen einzigen Vorteil - die *manchmal* guten Vollversionen da drauf...

    Nunja, ist halt Computerbild. Andere (richtige) Computerzeitschriften wie PC Games, GameStar etc., die auch etwas von Computerspielen verstehen, haben das etwas anders gesehen.
    Meiner Meinung nach beinhaltet TGD etwas, was Sim-Fans schon seit anbeginn vermisst haben - Tiere. Und ich glaube kaum, dass sich ein Sim-Fan von dem ... sagen wir mal "inkompetenten" Urteil großartig beeindrucken lässt...


    Und zu dem "Probespielen" - das ist ein Addon, dazu gibt es keine Demo. Sollte man als Computerspiele-Tester allerdings wissen....

    Doppelte IDs? Was ist das und wie kommt das?
    Ich hab die zum Hund gehörige Datei im userdata/characters-Ordner gelöscht (schwer, die überhaupt zu finden :-)). Nunja, die Familie ging danach wieder zu laden - allerdings ohne Hund und irgendwie war das Haus in einem ... "älteren" Zustand als vorher.... (Erklärung?!).
    Trotzdem wüßte ich gerne, wie man das Problem vermeidet - so, wie es im Moment ist, kann ich mir keinen Hund oder keine Katze zulegen, ohne das der Fehler wieder auftritt...
    Hat jemand eine Idee?

    Folgendes Problem hab ich:
    Ich habe mit einer Familie jetzt erstmals ein Tier gekauft im Tierladen und es mit nach Hause genommen. Soweit so gut, der Hund hat sich gut eingelabt, ich hab gespeichert, das Spiel verlassen und den Computer ausgeschaltet. Beim nächsten Start von den Sims hab ich in der Nachbarschaftsübersicht das erste Problem bemerkt: statt dem Portait des Hundes war ein Bild von einem Typen mit Brille da - auf dem Kopf stehend. Und beim Versuch, das Haus anzuklicken (sprich, die Familie zu laden) ist Sims hängengeblieben. Zuweilen stürzt es auch ab - d.h. Spiel wird beendet, der Desktop in grausiger Auflösung taucht auf und machen kann man fast nix mehr...
    Kann mir da jemand weiterhelfen?