Beiträge von Sessy

    Hallo alle mit einander.
    Meine Frage ist heute kann mir jemand leo howard als sim bauen bei sims 2.
    Ich möchte ihn also gerne als teene als kind als baby als erwachsener und als knacker.
    Er ist aber erst im echten leben ein teene also denkt auch bitte erwachsener und knacker aus so wie ich es beschrieben habe.
    Baby ist egal wie es aussieht es soll zu mindestens wie leo howard als 11 aussehen als erwachsen soll er ähnlich wie er als teene aussehen und als knacker soll er aussehen wie er in erwachsen nur mit falten. Unter dieser seite findet ihr bilder von ihm:Celebrities lists. Leo Howard da wo er längere haare hat ist er 11/12


    Diese aufgabe ist aber nur für die geeihnet die das auch können.


    Die Haare bitte genau so machen wie er als kind und teene hat.
    Mit erwachsen soll er die haare wie als teene haben genau wie beim knacker.
    Und als baby soll er die haare wie als 11/12 jähriger haben.


    mit lieben grüßen
    eure Sessy

    Hallo alle mit einander ich entschuldige mich wenn es dieses thema schon gegeben hat aber habe nichts gefunden.
    Also meine frage ist eigentlich wie in der überschrieft kann man bei sims 2 die videos verlängern?

    hä also ich klicke auf den body shop was dann dann kommt kein zusatz porgramm schreib mir bitte mal auf von anfang an bis zum ende wie mann die sachen umstylen kann. kapiere gerade garnichts wie kommt man denn in den bodyshop rein?:confused::misstrau

    dann musst du in den Ordner Programme\EA Games\Die Sims 2 Vier Jahreszeiten\CSBin\TS2Bodyshop


    Mit dem Bodshop kann man z.B. besser Sims erstellen, als im Spiel selber, weil es da mehr reglermöglichkeiten gibt - ausserdem kann man dort auch Kleider umfärben und so.


    Ähm zwar hört sich das jetzt nervig an aber ich habe noch nie mit dem bodyshop gearbeitet wo findet man den bodyshop den im spiel?:confused:

    1. warum willst du dein Spiel aktualisieren?


    2. der Bodyshop ist unter Programme\EA Games\dein aktuellstes Add-on auswählen\CSBin\TS2Bodyshop


    was du da sagst dein aktuelles add-on auswählen wo finde ich das ich klicke auf ea games und da sind so viele ordner z.b. download,common,drivers,pubs und tolls und noch viele andere auf welchen ordner muss ich klicken?:confused:

    Hallo alle mit einander
    wo kann ich bei sims 2 steine kaufen und wie viele bäume und steine brauche ich damit dieser hund mit den gelben augen kommt ich habe nämlich heute sims 2 haustiere bekommen und möchte ein werwolf sein

    ja ok aber das ist alles auf englisch kann man das auch auf deutsch machen damit ich das lesen kann? und wie kann man das downloaden und weißt du wo ich bei ea games denn bodyshop finde

    Bitte sehr - damit hat man auf dem Wohngrundstück Zugriff aus sämtliche, sich im Spiel befindenenden kleider:
    Mod The Sims - "Shop-at-home" Hacked Coat Hook - fixed 02 july 2007


    Den Kleiderhaken findest du im Spiel bei den Kleiderschränken, den einfach an der Wand aufhängen und anklicken - der rest erklärt sich von selber - damit kann man Sims u.a. auch umziehen, der ersetzt also komplett den kleiderschrank.


    Ähm dark lady bei mod the sims weis ich ja das mann sich anmelden muss gibt es sowas auch noch woanders will mich da nicht anmelden und weis auch nicht wie dat geht

    Hallo alle mit einander! :)
    Meine Frage ist über sims 2 also! Meine sims gehen jetzt schon auf ein uni
    aber ich möchte nicht auf ein gemeindschaftgrundstück
    gehen um da sachen also kleider zukaufen
    meine frage lautet
    gibt es vielleicht so ein hack oder ein download oder einfach so
    einen lieferanten der sachen dir abliefer:confused:?
    Also du klickst auf dem telefon und da steht ja liefarent und wenn man da raufklickt steht da ja pizza oder china essen
    aber kann der lieferant auch sachen abliefern das war meine frage


    Danke Vallery
    aber ich habe so viele videos auf you tube gesehen da haben die sängerinen so ein colles kleid an aus obst aber ich habe das nicht obwohl ich immer gekugt habe:confused:

    Hallo leute ich habe ne frage ich habe ja jetzt sims 3 showtime
    und ich bin da sänger ich bin da irgendwie level 7 der karriere wie viele level gibt es bei dem beruf gibt es einen cheat um an der spitze der karriere zu kommen (bei mir dauert das so lange mit denn leveln):confused: