Beiträge von PiDiBu

    Hallöchen, also ich hab mich auch lang mit diesem Problem herum geschlagen.
    Ich wollte das Addon "Inselparadies" deinstallieren und bekam die gleiche Fehlermeldung.
    Habe alle Schritte durchgeführt, die hier so vorgeschlagen wurden doch was im Endeffekt funktioniert hat war, eine ganz simple Handlung:


    Jeweilige Disc (in meinem Fall die für das Inselparadies-Addon) einlegen, manuell die Disc (Start/Computer/D:) mittels des Rechtsklicks "öffnen" und die Setup-Datei "Sims3EP10Setup" anwählen.
    Dadurch wird eig. die Installation ausgelöst.
    Bei mir war das Problem halt, dass das Spiel nicht deinstalliert werden konnte, weil es wohl irgendwie fehlerhaft und unvollständig installiert war (verursacht durch eine fehlerhafte Deinstallation...paradox xD) Über die Systemsteuerung ging da garnix!


    Also: Installiert das Addon mithilfe der Setup-Datei "neu "und geht dann unter die Systemsteuerung um es richtig zu deinstallieren.


    Hoffe das klappt bei dem ein oder anderen ebenfalls! :p