Beiträge von Binchen1007

    Danke für den Tipp, hab eben alle Cache Dateien gelöscht. Werd nachher ausprobieren, ob's wieder funktioniert, wenn nicht, nehm ich eine andere Stadt. Drückt mir die Daumen, dass es funktioniert. Wäre ja schade, denn es macht doch auf dem Campus so viel Spaß. :)

    Hallo ihr Lieben,





    ich hätte mal eine Frage. Ich kann leider nicht mehr mit meinem Sim an die Universität reisen. Der Ladebalken lädt und lädt und wird nicht fertig. Irgendwie hat sich wohl da das Spiel aufgehangen. Geht es jemandem von euch noch genau so? Und woran könnte das liegen? Habe keine CC's im Spiel, und bisher lief alles problemlos. Weiß mir keinen Rat, möchte aber auch nicht das Spiel und alle Add-Ons deinstallieren und neu aufspielen. Ist sicher nicht nötig. Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Wünsch euch einen schönen Abend. Liebe Grüße