Beiträge von Manani

    Nein so ist das nicht, es ist so das du z.b. eine Stute+Hengst viel miteinander interagieren müssen bis die Aktion Romantisch und dort steht dann Fohlen machen ab dann sind die beiden Pferde auch Gefährten. Wie bei den Sims viel interagieren dann iregenwann kommt techtelmechtel und so einfach ist das. ;D :D Viel Spaß mit Fohlen die sind aber nicht grade einfach die wollen immer bei der Mutter sein. PS: Es geht aber nur wenn die zwei Pferde ein Box haben. Wegen sich zurückziehen und so :D

    So ich habe jetzt auch eine Katze ganz voll alsomder Beziehungsbalken kann sie nicht adoptieren. Wann erscheint die Interaktion?
    :confused::confused:

    Hey,
    es gibt ja den cheat moveobjects on und dabei hab ich ausversehen mein Fohlen gekauft aber nicht gespeichert also ich hatte grade ne hütte erstellt und alles eingerichtet und dann hab ich mein Fohlen VERKAUFT!! Wie kann ich es wieder kriegen??????

    Vielen Dank vaniessa das hat geholfen. Aber bei deiner Frage kann ich dir leider selbst nicht helfen :( tut mir leid

    Vielen Dank aber die Katzen und Hunde laufen immer weg wenn ich mit den interagieren will!? Wie bleiben die stehen?

    Hallihallo,
    ich habe eine Frage wie kann ich zb. eine streundende Katze ´zähmen` oder andere Tiere wie ein Wildpferd?:confused::confused:

    jaa danke und ich hab auch schon eine Lösung gefunden bin einfach unter halsband und fell anpassen gegangen und hab die Fellform geändert :applaus

    Hallo,
    ich hab eine Frage undzwar ich eine Katze adoptiert und als sie bei mir zuhause war ist mir aufgefallen dass sie ziemlich dick ist aber dass mit ihrem kleinem zierlichen Kopf aber nicht aussieht können Katzen irgendwie abnehmen??


    Liebe Grüße und schonmal danke auf eure Antworten Mana