Beiträge von *_2Lara2_*

    Dwayne: englisch von einem Irisch-Gälischen Ausdruck - Bedeutung: Der im Schatten lebt
    Caleb: englisch von einem hebräischen Ausdruck - Bedeutung: Der Hingebungs-volle
    Michael: hebräisch: Wer ist wie Gott?
    Jamee: englisch von hebräisch - Bedeutung: Überlisterin
    Sarah: hebräisch - Bedeutung: Fürstin
    Michelle: weibliche Form von Michael, meist im Französischen, Englischen und Deutschen gebräuchlich - Bedeutung: Wer ist wie Gott?
    Victoria: lateinisch - Bedeutung: Siegerin
    Ari: englischer Name griechischen Ursprungs (aristos totalis) - Bedeutung: Der beste von allen
    Meryl: englisch von einem keltischen Ausdruck - Bedeutung: Hellglänzende See
    Daniel: hebräisch - Bedeutung: Gott ist mein Richter
    Jennyfer: Name walisischen Ursprungs, meist im Englischen oder Deutschen gebräuchlich - Bedeutung: Die Reine
    Antonia: altrömisch - Bedeutung: Aus der Familie der Antonia
    Vanessa: Name griechischen Ursprungs, Form von Phanessa, einer mystischen Göttin - Bedeutung: Schmetterling
    Ella: englisch von einem althochdeutschen Ausdruck - Bedeutung: Die Vollkommene
    Amy: englisch von hebräisch - Bedeutung: Die anmutige Widerspenstige
    Ashwath: abgeleitet von ashvattha, ein anders Wort für den heiligen
    Peepal-Baum in der indischen Kultur, im Buddhismus auch der "Baum der Aufklärung"
    Amber: englisch von einem arabischen Ausdruck - Bedeutung: "Bernstein" oder: hindi - Bedeutung: "Himmel"
    Bray: englisch von einem alt-französischen Ausdruck - Bedeutung: "Der im Grenzland lebt"
    oder aus dem englischen - "Schrei"
    Lex: Kurzform von Alexander, griechisch - Bedeutung: "Der Abwehrende"
    aus dem lateinischen - Gesetz
    Jack: Nebenform von John, hebräisch - Bedeutung: "Der Herr ist gnädig"
    Cloe: griechisch - Bedeutung: "Die Blühende"
    Patsy: Kurzform von Patricia, lateinisch - Bedeutung: "Die Aristokratin"
    Tai-San: Tai: chinesisch - Bedeutung: "Die Höchste" San: hebräisch - Bedeutung: "Lilie"
    Salene: griechisch - Bedeutung: "Mond"
    Ryan: keltisch - Bedeutung: "Der Königliche"
    Zandra: Kurzform von Alexandra, griechisch - Bedeutung: "Die Abwehrende"
    Casey: gälisch - Bedeutung: "Der Lebhafte"oder keltisch - Bedeutung: "Der Mutige"
    Ebony: englisch - Bedeutung: "Ebenholz"
    Martin: lateinisch - Bedeutung: "Der Kriegerische"
    Trudy: englisch von einem althochdeutschen Ausdruck - Bedeutung: "So stark wie ein Speer
    Dal: Nebenform von Dale, englisch - Bedeutung: "Der im Tal lebt"
    Brady: gälisch - Bedeutung: "Die Starke"
    Ellie: englisch von einem althochdeutschen Ausdruck - Bedeutung: "Die Voll-kommene"
    Alice: englisch von einem altfranzösischen Ausdruck - Bedeutung: "Gepriesene Natur"
    May: Name nach der römischen Erdgöttin Maia oder sanskritisch - Bedeutung: "Illusion"

    Hab paar Gedichte gefunden !!!*grinz*


    Lass uns leben, mein Mädchen, und uns lieben,
    Und der mürrischen Alten üble Reden
    Auch nicht höher als einen Pfennig achten.
    Sieh, die Sonne, sie geht und kehret wieder:
    Wir nur, geht uns das kurze Licht des Lebens
    Unter, schlafen dort eine lange Nacht durch.
    Gib mir tausend und hunderttausend Küsse,
    Noch ein Tausend und noch ein Hunderttausend,
    Wieder tausend und aber hunderttausend!
    Sind viel tausend geküsst, dann mischen wir sie
    Durcheinander, dass keins die Zahl mehr wisse
    Und kein Neider ein böses Stück uns spiele,
    Wenn er weiß, wie der Küsse gar so viel sind


    "Wie Er wolle geküsset seyn."


    Fleming strebte in seinen zahlreichen Gelegenheits-, Liebes- und Naturgedichten den Opitzschen Poesien nach. Aber er durchbrach die kühle Distanz und fand zu einem persönlich getönten und zugleich männlich festen Bekenntnislied von dichterischem Rang. Seine galanten Verse, wie dieses spielerisch- graziöse Kusslied, das schon dem geselligen Lied näher steht, sind voller Anmut. Seine Liebesgedichte handeln vom Preis und der Schönheit der Geliebten, den mit ihr verbundenen Objekten und Örtlichkeiten, beschäftigen sich mit dem Wesen der Liebe und ihrer Wirkung und benutzen zu diesem Zwecke das ganze antithetische und hyperbolische Arsenal der überlieferten Liebessprache, gelegentlich bis an den Rand des Parodistischen.

    Hi Leude!



    Ich hätte da mal wieder ein Umfrage mit einem Thema was mich mal so interesiert!!!:D


    Also wenn es so was gibt könnt ihr mal löschen !!!:P


    Wann hattet ihr mal euren ersten Kuss?!
    Oder wieviel habt ihr KÜSSCHEN bekommen ???


    Naja wenn euch das Thema zu privat ist tut es mir echt leid,ja?!

    also die nice-girl hat mir gesagt dass ihrn bettlaken gelb ist usw.!
    und dann hab ich gefragt : ja goil !
    dann die so : ja hab ja draufgepinkelt !!!!
    Aber die meinte das nicht ernst !!!
    (die macht immer späße)

    also meins (hab viele) :


    1.Bettwäsche :
    Bettlacken
    -hellblau mit grün
    Kissen 1
    -Blau sind blumen , tulpen (also pflanzen)drauf ist auch grün + blau
    Kissen 2 und 3 eben so


    also hab letzens noch eins gekriegt leider !!!!!
    wenn ihr fragt wieso denn leider :


    denn es ist von las ketchup und die drei damen da hasse ich ausser musik

    Hii Leute !!


    Bin neu hier und wollte mal nen Thread stellen !! Klingt bisschen komig aus , aber ist ja auch 1. Thread !!!


    Ja, mir fallen wirklich imma sehr seltsame fragen ein... aba seit zwei wochen frag ich jeden den ich kennen lern das gleiche: welche farbe bzw. welches muster hat eure bettwäsche...


    damit is die gemeint die ihr zur zeit benutzt, ich will alles wissen *g* die decke, der polster (falls ihr mehrere benutz dann will ich das auch wissen *g*) und das leintuch...


    Wenn ihr hier hin schreibt was fürn Bettwäsche ihr habt wär es gut ....!
    :p :p ;) ;) :)