Beiträge von Simsi68

    Oh woooow :up RESPEKT, Llynya!
    Ich habe jetzt alle Deine bisherigen Kapitel auf einen Rutsch - fast, mit Abendessen dazwischen - gelesen!
    Ich habe ja schon sehr viele Fotostorys gelesen, aber Deine ist ja mal ne ganz andere Art! :applaus
    Einfach super, muss ich sagen: Super-Tolle Bilder und der Text -> Klasse geschrieben!
    Ach, ich finde gar nicht die richtigen Worte dafür, um es richtig zu beschreiben!
    Ich hoffe, es gibt bald ne Fortsetzung; ich freu mich drauf und bleuib auf alles Fälle dran!


    LG Simsi68

    Hallo! :wink
    Ich bin neu hier im Forum, aber möchte Euch trotzdem gerne meine (eigentlich 4., aber hier im Forum die 1.) Fotostory "Die Fahrt in die Zukunft" vorstellen.
    Ich einem anderen Forum existiert sie schon bis Kapitel 118 (arbeite gerade an Kapitel 120); also es kommt so einiges auf Euch zu ;)
    Ich hoffe, Euch gefällt meine Fotostory und ich würde mich sehr über Kommentare von Euch freuen :applaus


    Aber jetzt erst mal die Vorgeschichte...



    Vorgeschichte:

    Mein treuer Dalmatiner-Rüde „Blitz“ und ich hatten eine sehr lange Auto-Fahrt hinter uns.
    Er weiß natürlich nicht, warum alles so ist wie es ist…
    Warum ich meine Koffer gepackt und das schöne Apartment mit dem herrlichen Balkon, das ich ungefähr 3 Jahre lang mit meiner … hm, mittlerweile Ex-Freundin und ihm zusammen bewohnt hatte, plötzlich und für immer zusammen mit ihm verlassen habe.

    Aber manchmal ist es eben besser, wenn man etwas weit hinter sich lässt, als sich mit irgendwelchen unakzeptablen Tatsachen ständig auseinandersetzen zu müssen und sich immer wieder damit auf‘s neue zu quälen.

    Mein Hund und mein Auto ist alles was mir geblieben ist.
    Ja, er ist mein Hund! Meine Freundin … öhm, Ex-Freundin, hat ihn nie wirklich gemocht – höchstens grade noch akzeptiert; na, aber er mochte sie auch nicht.

    Aber ich bin froh, dass ich mir in den Jahren viel Geld ansparen konnte, ich hatte ja gut verdient…
    Ja, hatte… Meinen super-gut bezahlten Job in der Wirtschafts-Branche musste ich aufgeben, weil ich nun weit weg von meinem ehemaligen zu Hause ein kleines Häuschen, das ich über‘s Internet gefunden habe, kaufte.
    Ich hatte also vor kurzem schon einmal diese weite Strecke auf mich genommen, um das Häuschen zu besichtigen und auch gleich den Kaufvertrag zu unterschreiben…

    Nun hoffe ich, dass ich hier in Appaloosa Plains zusammen mit meinem Hund einen neuen Anfang machen kann, weit weg von meiner Ex, ihren ständigen Lügen und den schlimmen Erinnerungen.


    Fortsetzung = Kapitel 1 folgt -> noch heute)