Beiträge von Doggi

    mein hund war mal versehentlich gesorben und schon kam der sensemann. ASber ich wollt nicht das er tot ist und hab den Hund mit move_objects on weggemacht. dann war er wieder gesund. :)

    Hi!


    du hast ja gesagt dein Hund hing mal an dem Quitschspielzeug, so was änliches war bei mir auch mal. Ich hab den Hund dann einfach mit move_objects on entfernt.aber bei mir machen die auch öfters genau vor die Tür. Ausschimpfen kann man sie dann nicht weils ja nicht im Haus ist. Aber richtig schlimm wars mal bei meiner Hundebadewanne. Die stand richtig unter Wasser. Aber mit dem Hydranten klappts so einigermasen. Aber ich mach jetzt eh immer unter der Hunde badewanne keine Fliesen. dann machts nämlich nichts.

    das wär echt cool wenn mal Leonardo Di Caprio vorbeikommen wüde. Also bei mir kam mal einer mit ner brille vorbei, der hies Nadine! bisschen unlogisch, aber so ist das.

    irgendwo gibts auch schweine, da hab ich mir auch nen hund runtergeladen bevor es tgd gab. muss mal gucken wo.

    Hi ihr!


    Also... ich hab ne Wg gemacht mit mir meiner freundin und unseren beiden Hunden. In unserem Simhaus haben wir getrennte Zimmer und in jedem steht ein körbchen. Am Anfang ist mein Hund auch immer in das Körbchen in mein Zimmer gegangen.
    aber später nichrt mehr. Und einmal stand auch beim Hund von meiner Freundin "herrchen folgen" , und ihr Kopf war da oben abgebildet.
    Also eigentlich will ich nur wissen, ob sich der Hund dann ein festes Herrchen aussucht oder gibt es dann zwei Herrchen oder Frauchen?
    Wie it dass den bei auch.
    Vielleicht ist dieses Thema etwas unlogisch aber es intressiert mich nur. :)

    Also ich lass mich nie registrieren. und drück immer später registrieren. dacht nämlich auch zuerst dass das was kostet.

    Hi!
    Also meine Hündin hatte schon mal 20!!! Welpen. Die waren ganz wild aufs züchten. Ich hab nie so richtig drauf geachtet wann di groß werden. schätze aber von 3 - 6 tagen. Ach und wenns deinet hundemama schlecht geht. mach sie nicht mit move_objects on weg. Hab ich mal gemacht. dann hat sie sich nicht mehr um das hundbaby gekümmert und es wurde mir weggenommen.


    Ach, da hat sich dein Problem ja erledigt.
    ich hatte auch mal nen katzenbaby. und die haben mir zu nem hundewelpen gratuliert.

    ähmmmm...ich wollte jetzt eure geschiche nicht stören, wollt nur mal sagen so was haben wir bei mir in der klasse auch mal gemacht. jeder hat ein blatt schreibt einen satz drauf der nächste liest den schreibt auch einen satz. nur bei uns kamen immer SEHR SCHMUTZIGE Sachen raus. und irgendwann haben die lehrer dann die Schnau... voll von diesen SChMUTZIGEN Sachen. *g*
    aber die meisten lassen sich immer wieder überreden.......

    Zitat

    Original geschrieben von Snowflake Twenny
    abgesehen davon, dass du da keinen crack finden wirst (ich kenne bisher für kein einziges online-game bei dem man blechen muss einen) ist das hier illegal, also wenn du nicht verwarnt werden möchtest, solltest du solche posts in zukunft unterlassen!


    twenny


    also das find ich wirklich ungerecht. ich hab 4! strafpunkte bekommen weil ich wegen spiele brennen gefragt hab und er kriegt keine. das ist echt unfair. mich hat man nicht gewarnt.
    :angry :angry :angry