Beiträge von GreenCrystal

    Wie im Thread-Titel erwähnt, funktioniert es plötzlich nicht mehr..


    am 04.10. habe ich morgens noch 2 stunden gespielt, ohne irgendwelche probleme und als ich abends weiter spielen wollte kam eben genau diese Meldung... mein Spiel kommt nur noch bis zum EA oder wenn es hoch kommt zum Maxis Logo, dann stürzt es ab. Es kommt keine weitere meldung, nur das sims eben nicht mehr funktionieren würde und man es beenden muss.. dann ist es geschloßen..


    Es hat sich aber absolut NICHTS geändert in dieser Zeit. Ich verstehe es einfach nicht, das war das erste mal das ich Probleme hatte, vorher lief das Spiel reibungslos.


    Ich habe nun schon alles mögliche ausprobiert :


    - spiel neu installiert
    - origin oder auch sims selber als Admin ausgeführt
    - Treiber sind alle soweit aktuell
    - "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"
    - im Taskmanager störendes gesucht, aber nichts gefunden
    - bei Origin das spiel "repariert"


    Bitte - hat noch irgendjemand einen Tip!? ich bin wirklich enttäusch und sauer!



    und kann mir jemand sagen, weshalb Origin trotz der neu installation meine Spielstunden noch hatte? war es also garnicht richtig deinstalliert? wie lösche ich es von Origin?
    oder ist das nicht nötig?




    System :


    Samsung Laptop NP300E7A


    -Windows 7 Home Premium , Serive Pack 1 , 64 Bit
    - Prozessor : Intel Core i5 2450M CPU , 2.50 GhZ
    - RAM : 6 GB
    - Grafik : Intel HD Graphics Family -> NVIDIA GeForce GT 520 MX



    Ich hoffe das ist alles was ihr braucht????
    wie gesagt, vorher lief das spiel von Anfang an völlig reibungslos und ich war absolut zufrieden...


    ich habe keine Downloads o.ä. im spiel....




    (achso ich habe absolut (!!!) keine ahnung von sowas..ich bitte um verständnis und leichte anleitungen)