Beiträge von *Muhkuh*

    Tut mir leid dass ich so blöd bin, aber ich hab mir Pferde runtergeladen und find sie jetzt gar nicht mehr
    wieder!! Und wenn ich sie nicht finde... ????????????????? *dummbin*

    [GLOWGREEN]Hallo[/GLOWGREEN]
    Also, ich hab da so ne Frage :D
    Ich habe einen Hydranten vor das Haus der Sims gestellt und mein Hund ''benutzt'' den auch immer, aber warum kann man den Hund nicht loben, wenn er ihn benutzt???
    Dann bekommt der ja garkeine Stubenreinheitspunkte?! :confused:
    Hoffe ihr könnt mir da helfen!! :kopfkratz


    Lg Muhkuh :seelove

    Tiere die auf der Straße laufen, kannst du nicht mit ins Haus nehmen!! Aber wenn du eine gute beziehung zu ihnen hast, kann man sie, glaube ich auch, adoptieren!!! Lg Muhkuh


    Aber die Tiere die auf der Straße rumlaufen, kommen manchmal auch zu dir ins Haus, und ich glaube man kann nicht alle adoptieren, sondern nur die ''Strays'' :-)
    Lg Muhkuh

    Das tut jetzt zwar nicht unbedingt was zur Sache, aber kennt noch jemand so gute Pages, wo man sich ganz unkompliziert Gegenstände & Co. herunterladen kann?? ( Aber nur gaaaaaaaaaaanz unkomplizierte, denn sonst komm ich nicht klar :D ) Danke im Voraus
    eure Pappnase :)

    Hm ja das würde mich auch interessieren!! Aber wird das nicht ein ziemliches Durcheinander, wenn hier alle ihre Fotostorys reinstellen?!

    Hallo!!!


    Ich hab so ein Problem: Ich hab neulich einen Tierladen in der Altstadt erstellt und wollt den dann auch malbesuchen!!! Wenn man dann in den Bus gestiegen ist, kommt ja immer dieser blaue Bildschirm mit dem fahrendem Bus, und genau da ist mein Computer IMMER abgestürzt!!! Ich kann überall hinfahren, ohne dass der Computer abstürzt, nur nicht dorthin!!! :confused:

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    Danke im Voraus!! :love

    [GLOWRED]Kann das sein?[/GLOWRED]


    Ich hab mal ein Haus gebaut, wo nebenan Grabsteine waren. Um Mitternacht als alle meine Sims geschlafen haben, kam plötzlich so eine Musik als wenn Geister kommen würden. Aber dann hab ich gemerkt, da stand nur ein ''Klon'' von meiner Familienmutter so halb im Grab, aber die Mutter selbst hat geschlafen!!! Kann das ein Geist gewesen sein? Ich meine, die ist doch aber nicht gestorben!! Außerdem stand die da nur am Grabstein rum und man konnte sie behandeln, wie normale Sims, nur dass sie unten bei der Leiste ''Freunde'' nicht erschienen ist!!!
    :confused:


    Sorry, hoffe ihr habt mich verstanden, hab mich ein bisschen unklar ausgedrückt!! :D


    [GLOWGREEN]Tschüssi[/GLOWGREEN] :love

    [GLOWORANGE]Hallo[/GLOWORANGE]
    Hey sorry, aber könnt ihr mir bitte erklären, womit es sich bei diesem [GLOWGREEN]Patch[/GLOWGREEN] handelt?? Tut mir Leid, *dummbin* :(


    Vielen Dank im Voraus !!! :love

    [GLOWBLUE]Hallo[/GLOWBLUE]


    Also ich hab auch das Lösungsbuch, aber das kann ich nirgends finden?! Ich hab nur gelesen, dass ein Sim Tierarzt werden kann, aber sonst... :confused:
    :snif
    Muss mir das noch mal ansehen...


    [GLOWGREEN]Tschüssi [/GLOWGREEN] :seelove