Beiträge von Susl

    hallo jeanne,


    also: ich mach nen defrag und nen scandisk. dann installiere ich ich das hauptspiel. läuft! dann das volle leben. läuft! dann party ohne ende. läuft! dann hot date. läuft! dann urlaub total. läuft! und dann tierisch gut drauf. das läuft nicht! ist das spiel denn noch nicht marktreif, dass alle so viele probleme haben.


    ach ja, nach langem suchen habe ich meinen thread wiedergefunden. wieso ist der hier mit dabei!!! kanns ja wohl nicht sein, oder?


    hallo gerhard,


    na dann muss ich wohl xp nochmal installieren. hab gelesen, dass ein amd cpu probleme macht. stimmt das???

    hallo tangagirly,


    du solltest vielleicht schauen, dass in dem computer ein intel-prozessor drin ist. das wird bei mir wahrscheinlich das problem sein, denn ich hab einen amd und xp verwaltet den irgendwie anders und deswegen kann es wohl zu abstürzen kommen.


    susl

    Meine Meinung:


    also bis urlaub total lief alles klasse. keine probleme, auch nicht mit downloads. seit ich aber tgd habe, geht gar nix mehr. bis jetzt hat gerhard zwar immer geholfen, aber es geht einfach nicht. ach ja, hab die home edition.

    hallo gerhard


    habe bei systemwiederherstellung die festplatte deaktiviert und die sims nochmals installiert. es funzt immer noch nicht. ständig kommt diese blöde meldung mit der tmp.-datei. muss mich wohl damit abfinden, das ich nur bis ut spielen kann und die 25,00 geld für tgd umsonst hingeblättert hab.


    vielleicht gibts ja jemanden der auch das problem hatte und mir vielleicht weiterhelfen kann.

    hallo gerhard,


    hab ich schon probiert. blöderweise wird diese datei beim starten von tgd erstellt. wenn ich alles wieder zu mache (fehlermeldungen) usw. ist diese datei auch weg??? *nixkapier* und so weit ich weiß steht dieses "~" vor dem namen doch für eine gelöschte datei, oder????

    @ jeanne: danke für die schnelle antwort. ich hab alle addons.


    hab grad gesehen, das ich cpu geschrieben hab. ist ja dasselbe wir prozessor. ich meinte arbeitsspeicher mit einem gig. hab nochmal nachgeschaut wie die dateien heißen. die in der fehlermeldung heißt ~df394b.tmp und die im taskmanager heißt ~e5d141.tmp.


    bitte helft mir sonst krieg ich nen koller.

    Also hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.


    erstmal computerdaten:


    win xp home
    cpu mit über 1000hz
    mehr als 10 gig freie platte
    prozessor athlon 1 gig
    grafik ati radeon 7200


    und mein problem: tgd läuft nicht. bis urlaub total hatte ich keine probleme. jetzt hab ich tgd gekauft und installiert aber es tut net. laut easy info ist alles ok. beim starten kommt aber immer eine fehlermeldung wegen irgendeiner tmp.-datei. wenn ich aber den task-manager öffne steht da aufeinmal eine ganz andere tmp.-datei???? :confused:


    stimmt da in der reg was nicht oder wie? bitte helft mir.

    @ Calandra
    sorry, aber auf der homepage kann ich kein tutorial finden.


    @ Avril
    das hab ich irgendwie alles schon probiert. trotzdem siehts immer noch doof aus.


    ich danke euch beiden aber für die schnelle antwort.

    Ich weiß, ich bin nun schon der xte, der was fragt, aber ich habe nun das ganze forum durchforstet und habe keine befriedigende antwort gefunden.


    ich hab nun schon alle möglichen programme gedownt und ausprobiert, aber ich bekomm einfach keine möbel hin (nur irgendwelche klumpgen quader) und skins kann man meine phantasievollen gebilde auch nicht nennen. ich hab zwar den sims creator, aber so einfach ist der auch nicht, wie es immer heißt. :snif


    also bitte bitte bitte gebt mir ganz schnell eine antwort sonst krieg ich noch nen koller.