Beiträge von ratzeputz

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Es ist ziemlich sicher keine; was man aber zumindest versuchen könnte, wäre eine Änderung der Sprache in der Registry - da besteht allerdings die Gefahr, daß man sich die Installation komplett zerschießt, also vorher auf jeden Fall eine Sicherung des "Sims 2"-Ordners in den Eigenen Dateien vornehmen.


    Sieh Dir zur Änderung in der Registry mal diesen und diesen Thread an.



    ok danke ich werd das mal versuchen...


    da kauft man sich einmal was bei ebay und dann sowas...nö nie wieder +lol+

    Zitat von Powersurge 64 X2

    Das nehme ich nicht an; ich vermute, Du hast keine europäische Version, und da sind wahrscheinlich die deutschen Texte gar nicht drin.


    shit...eh klar ebay ;(


    gesetz dem falle es is vielleicht doch eine...wo kann ich denn die deutschen texte eventuell finden?

    hi all!


    habe mir wilde campus jahre via ebay gekauft
    der verkäufer hatte geschrieben dass es sich um die deutsche version handle aber jetzt wo es gekommen ist habe ich bei der sprachauswahl nur english und espaniol zur verfügung.


    mein sims2 spiel is aber auf deutsch...
    kann ich da irgendwie was machen damit das add-on auch auf deutsch is?

    rummeckern tu ich nur deswegen ~~> "Das ihr den cheat nie richtig eingeben könnt!!!! Probiers nochmal...aber richtig"
    weil das so rübergekommen is von wegen "du bist zu blöd zum in den schnee pinkeln"


    ich hab jetzt mal auf diversen cheat seiten nachgegugt nach diesem cheat und den auch gefunden und da stand er im prinzip genau so da wie du ihn gepostet hast nur stand da boolProb...also das p groß geschrieben und so hat er auch gefunzt....
    komisch



    na jedenfalls is sie jetz wieder da...weiss der geier wo sich das göhr herumgetrieben hat


    edit: toll dreh heute auf und die kleine is scho wieder fort...
    und das beste...jetzt funzt der cheat überhaubt nicht mehr...weder mit dem was du geschrieben hast wenn ichs kopier noch wenn ichs selbst eintippe und auch nicht wenn ich das P groß schreibe......mann ich dreh noch durch

    ja meine frau spielt des öfteren auch mit ihrem sim und ihre familie kennt meine auch rechtgut und die kleine war oft bei ihr auf besuch aber sie hat sie niemals aufgefordert zum einziehen.
    und dort wohnt si übrigens auch gar nicht denn da hab ich zu erst nachgesehen und da is nix von meiner kleinen zu sehen.


    also ich find das kleine teeniemädl schon süss...die große war nicht so süss wie die kleine +lol+


    im stammbaum is sie noch vorhanden und auch in den bekannten von jedem sim is sie noch da...
    familientonne?...wasn das?


    das mit dem cheat werd ich mal versuchen...aber wenn ein grabstein auftaucht is sie ja verstorben oder?...das will ich ja nicht
    aber ich werd mal versuchen was du geschrieben hast
    maybe hauts hin

    hi all!


    seltsames prob bei sims2


    hab gestern ganz normal abgespeichert da war meine fam noch komplett
    vater mutter große erwachsene und kleine teenie tochter.


    als ich heute weiterspielen wollte sah man auf dem "loginbild" auch noch alle 4 familienmitglieder.
    dann als das laden fertig war und ich ins haus eingestiegen bin war auf einmal die teenie tochter weg.
    einfach verschwunden.


    man kann sie auch links nicht mehr erkennen...


    dann hab ich ein bisschen im forum gestöbert und da sagte man man solle mal die erinnerungen kontrollieren ob eventuell was passiert sein kann.
    aber sie is weder entführt worden noch is sie gestorben.


    sie is einfach weg....


    wie kann ich denn meine süsse corinna wieder zurückbekommen?

    also bei meinem pc ist ein gehäuselüfter ingetriert und der lief eigentlich immer einwandfrei.


    es is eben bei meinem pc so dass es nur bei sims2 zu solch hohen temperaturen kommt.
    aber die bauteile funzen alle noch einwandfrei...
    bei spielen wie z.b. mafia kann ich ohne probleme den pc geschlossen auf höchsten anforderungen laufen lassen und das muckt nicht mal irgendwie.


    als abhilfe hab ich sogar schon die tvkarte rausgenommen denn die war noch bei den pci slots verbaut
    also is nach unten bei der graka alles frei und sobald ich das gehäuse zumache schmiert mir der pc ab weil alles zu heiss wird.


    ich bin schon in versuchung auf wakü umzusteigen

    hi all!


    hab ein problem mit sims2
    und zwar installiere ich das spiel ganz normal so wie immer und alles läuft reibungslos.


    dann wenn das spiel gestartet ist kann ich ca 5 minuten spielen (manchmal auch weniger) und der bildschirm bleibt nur noch schwarz.
    da hilft nur noch ein hardkill.


    da schraub ich eben mal meinen pc auf und was passiert...ich verbrenne mir an der grafikkarte die finger...das teil wird so derartig scheissheiss das kanns einfach nicht sein.


    gut dachte ich mir...installier dir mal mainboard monitor und lass das log durchlaufen damit die temp in der gpu bis zum hardkill gemessen wird.


    und siehe da...die kommt auf satte 117°C
    ist denke ich ein wenig zu viel...da ists klar dass es bumm macht.


    dies passiert mir aber nur bei sims2
    bei keinem anderen spiel wie z.b. mafia oder uru passiert mir das.
    hab dann man den omega treiber für die radeon9800 pro installiert und es hat auch nix gebracht.
    flux mal alle neuen treiber von der medion homepage (is ein medion pc) runtergeladen und draufgeschmissen und nix hats gebracht.


    dann hab ich einfach mal den pc neu aufgesetzt (war sowieso schon notwendig) und es is jetzt NIX oben bis auf sims2 und standartproggis wie office und ein teil des softwarepackets von medion
    jo so dvd authoring wie dvdlab und so is auch noch oben aber an dem wirds ja nicht liegen.


    und das problem bleibt weiterhin...mir wird die graka einfach viel zu heiss und deshalb schmiert mir der pc ab.
    nicht mal wenn ich auf minimalsten anforderungen spiele hält er durch
    abhilfe hat bisher nur das offenlassen des pc gehäuses gebracht denn so kommt mir die graka nur noch auf 80° - 85°


    ich verstehs einfach nicht an was das liegen kann.

    deinen letzten satz fasse ich mal so auf als dass du gedenkst einen illegalen weg ein zuschlagen.


    lass lieber die finger davon...das kann zu haftstrafe führen und DA kommen sie dir sicher drauf...egal wie gut du vielleicht hacken kannst

    ich denke der kern der aussagen von jinjin ist klar ersichtlich.


    das was du meinst mit den eigenen servern wies bei mohaa oder bei counter strike und so weiter ist das is ja möglich weil die hersteller diesen service bieten dass man eigene server mieten kann.


    aber maxis bietet diesen service eben nicht weil es ein großes ONLINE spiel ist und kein multiplayer spiel.
    hier ist ein großer unterschied

    naja vielleicht ist es ja möglich aber ich denke da wird man dann an maxis im monat mehrere 1000 dollar ablegen und DAS wird sich keiner leisten wollen.


    oder hast du so viel kohle cullmann?
    zahlste mir bitte meine autoversicherung? +lol+

    ich denke eher er/sie meint ob man sich einen eigenen server besorgen kann um die sims online dann auf seinem eigenen server zu spielen und den auch für andere zugänglich zu machen.


    ich denke dass diese möglichkeit eventuell bestünde aber nur wenn du den server dann bei maxis anmeldest und die copyright gebühren und so weiter bezahlst und das kommt dir sowas von sauteuer...
    da bezahl lieber die 10 dollar im monat und spiel auf einem maxis server.


    kleiner einwurf
    wer keine 10 dollar bezahlen will der darf auch nicht online spielen.
    is genau wie mit einem starken auto...wer keine versicherung bezahlen will darf sich kein auto mit 200 und mehr PS kaufen.
    ganz einfach