Beiträge von SonjaMaus

    Belle: Wirklich sehr schön dein Haus! *schwärm* Ich glaube aber jeder hat ein bisschen *höhö* Unordnung in seinen Zimmer! Hat deine Oma keinen Herd in ihrer Küche oder sieht das nur so aus?

    Daniel hat wirklich sein bestes gegeben und er hat super gesungen. Ich bin wirklich enttäuscht das er raus ist. Aber ich habe es ja schon selsbt geglaubt das er nicht ins Finale kommt. Schade! Denn Gestern war er wirklich toll! Eigentlich war er ja immer toll, und so süß :seelove :love :seelove !

    Ich bin selbst euch mehr oder weniger blond. Nicht gefärbt ;) ! Natürlich sind blondinen nicht dumm. Denn ich bin wirklich nicht schlecht in der schule. Keine Ahung wie dieser "gemeine" Ruf entstanden ist :confused: Vielleicht weil ja Stroh auch "blond" ist! Deshalb haben blondinen Stroh im Kopf. Keine Ahung :D ! Aber ich finde es unfair. Ich kenne ja auch genung die nicht echt blond sind und sich diese Farbe färben... Also, ich hab auch keine Ahung wie dieser Gedanken das blondinen dumm sind entstanden ist. muss ich ja auch nicht wissen, ich bin ja blond.. :D


    In diesen Sinne,
    schöne grüße an meine blonden Leitensgenossinen


    PS: Vergesst die dummen Sprüche, wie Blondinen wissen ja das wir hochintellegente Menschen sind :D !

    ChaosQueen: Natürlich sollte man einfach losheulen, aber was ist wenn es einen in der Schule passiert? Oder vor Verwanten oder so? Ich hatte wie ich diesen Thread aufgemacht habe wirklich fast zum heulen angefangen! Jetzt geht es mir zwar schon besser aber ich konnte noch immer heulen... :(

    Kennt ihr dieses Gefühl einfach einmal richtig heulen zu müssen? Ohne einen wirklichen Grund? Was macht ihr dann? Was macht ihr das ihr dieses Gefühl unterdrücken könnt?


    Liebe Grüße
    Sonja

    Hallo!


    Ich habe eine große bitte an euch:


    Ich muss im Deutsch-Unterricht ein Referat über Drogen halten! Ich würde es super toll finden wenn sich irgendjemand der schon einmal eine Droge probiert hat mir per Pn sagen würde wie er sich gefühlt hat als er die Drohe nahm, wie er zu dieser Droge gekommen ist und so weiter! Möchte das jemand für mich machen? Bitte!


    Liebe Grüße
    Sonja

    @ Lacront : Es stimmt schon was du zu den Sim-Dollar gesagt hast! Aber ich denke das die Sim-Dollar kein Wettstreit sein sollen! Man soll glaube ich nicht denken "Was der hat schon so vieleß Den werde ich gleich einmal einen Beitrag schlecht bewerten"! Sonder sie sind einfach nur da, und es ist egal wieviele man hat! Also denke ich das es vielleicht egal (oder nebensache) ist!


    Liebe Grüße
    Sonja

    Wieso ist denn der ganze Thread ein Streit geworden?


    Hier soll jeder seinen Meinung zum Forum sagen können! jeder kann hier sagen was ihm am Forum nicht passt!


    ich glaube nicht das Thrad hier ist um herumzustreiten! ich hoffe der Streit ist jetzt bald begraben und dieser thread kommt wieder zu seinen eigentlichen Thema!


    Sorry, aber das musste ich jetzt sagen!


    Liebe grüße
    Sonja

    Ich kann deine Skins wirklich nur sehr loben! Mit welchen programm machst du sie denn? Wie lange machst du schon Skins? ich war auch schon einmal auf deiner homepage und (wie schon gesagt) ich kann wirklich nur loben!


    :applaus


    Liebe Grüße
    Sonja