Beiträge von SonjaMaus

    Ich habe meinen Freund auch einmal "sexy Fotos" von mir geschenkt! Er hat sich sehr darüber gefreut. Nur leider war er dann so ein Ar*** und die Fotos in der ganzen Schule herum gezeigt. Auf sowas konnte ich verzichten, deshalb ahbe ich Schluß gemacht :( ! Leider, ich habe einfach immer Pech in der Liebe!


    Ich wünsche dir und deinen Freund alles, alles gute und viel Spaß mit den Fotos ;) !


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich höre sehr gerne Musik. Ich singe und tanze auch sehr gerne. Bei mir zuhause ist fast immer der Radio voll laut an und ich singe dazu. Klingt zwar manchmal schrecklich aber das macht mir nichts... Nur es hat einen nachteil: Ich höre dann nie die Türglocke. Meine beste Freundin wollte mich einmal vorangemdet besuchen kommen und ich habe nichts gehört...*gg* Wie sie wieder zuhause war hat sie mich angerufen und war :o


    Ich wohne in einer Siedlung deshalb hören immer alle Nachgbarn mit wenn ich Musik höre :D !


    Liebe Grüße
    Sonja

    Ich spicke eigendlich nicht so oft. Nur wenn ich wirklich gar nichts selsbt weiß. Wir schreiben jeden Woche eine "Lern Ziel Kontrolle" in Englisch eine in Mathe und eine in Deutsch :eek: ! Wenn ich spicke ist das in Mathe, aber wirklich nur ganz, ganz selten. *zuBennyschau* Gott sei dank habe ich einen Mathe-Genie als Sitznachbar. *gg* *zu xBennX schau und lach*

    Sim: Du kommst mir gerade zuvor. Ich wollte gerade das gleiche Sagen!


    Schaut bitte in bisschen besser ob es dieses Themd über das ihr was schreiben wollt, nicht schon gibt. Ich habe aber auch schon was falsch gemacht... :D

    Ich finde Liebesbrbriefe eigendlich ganz süß. Ich liebe es Liebesbreife zu bekommen. Nur sind da die Buben nicht so einfallsreich, kommt mir vor. Zumindestens diese Buben die mir schon einmal einen Liebesbrief geschickt haben! Ich finde süße sms aber auch ganz okay. Es halt das Zeitalter der Handy's *gg*


    Liebe Grüße
    Sonja

    Hallo Nathy!


    Ich bin noch neu hier und kenne deshalb auch keinen! Wenn du willst können wir gerne e-mail oder Pn Freundinnen werden. Näheres über mich findest du im Off-Topic im thread "Ich stelle mich vor"!


    Liebe Grüße
    Sonja