Beiträge von kiska89

    Hallo.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das an dem Addon liegt, aber ich meine ab da hat es angefangen.


    Bei den Hunden und Katzen ist das Fell so komisch durchsichtig. Es sieht ungefähr aus wie eine graue Wolke. Darunter sieht man den "normalen" Standartkörper. Sieht echt kacke aus.

    Helfen kann ich dir leider nicht. Ich finde es auch ziemlich blöd sowas alles. Da hat man gar keine lust mehr zu spielen. Es ist ja schön wenn so viele Addons erscheinen, aber irgendwann buggt alles rum. Naja


    Ich habe immernoch das Problem dass jetzt jeder in meiner Stadt irgenwas übernatürliches ist, obwohl diese Option ausgeschaltet ist. Überlege schon das Addon wieder zu löschen.

    Hallo,


    es gibt ja jetzt diese tolle Option, dass man Zusätze im Spiel, wie Vampire, Tiere, Promis und alles aus Supernatural abschalten kann und auch seine eigene Berühmtheit löschen kann. Die Option wäre echt praktisch, wenn sie denn funktionieren würde. Ich habe alles ausgemacht, aber trotzdem gibt es das alles noch. Zombies und Werwölfe. Das spiel scheint überhaupt nicht auf die Einstellung zu reagieren. Wenn ich die Option wieder öffne ist immernoch alles ausgeschaltet, aber im Spiel halt nicht.