Beiträge von Snow4Life

    Hmm... Wenn ich die Zombies so lösche bekomme ich manchmal Fehler bei der Alchemie (wenn ich nen Zombie schaffen will) -> Ist aber besser als ne ganze Zombiearmee die mein Haus bewacht!!!


    Was mir auch noch aufgefallen ist:
    -Garten pflegen funktioniert nicht mehr...(Bricht nach der ersten Pflanze ab und Sim wird resettet->Sammelhelfer genau das gleiche^^)
    -Nach dem Sammeln von Pilzen und anderem neuen Zeug -> Auch Abbruch der Aktion und aller Folgeaktionen :kopfkratz
    - Verschiedene Bugs bei Karrieren
    - Gesammelte Sachen in Truhen abgelegt (Reiseabenteuer) verschwinden plötzlich...
    - Gibt auch probleme mit bestimmten Objekten bei der Farbwiedergabe (Unsichtbarkeit und ein metallisches spiegeln?!)
    - Stadion in der neuen Welt nicht mehr kaufbar...
    - etc...
    Gibt sicher noch mehr aber hab ja erst einen Tag hinter mir...
    Besitze übrigens alle AddOns und Zubehörpakete (auch viele custom Gegenstände)
    Habe meinen alten sim in den Katalog gepackt und dann in die neue Stadt eingebürgert. Davor hatte ich keine Bugs.. Kotzt mich gerade an^^ Falls jemand bei einem der oberen Probleme helfen kann, bitte ich drum :help