Beiträge von MeisterM

    Nein du bekommst KEINEN Code per E-Mail du musst dir das runterladen, einen Account generieren und dann eine Mail an Maxis schreiben. (Vorher die Kreditkarteninformationen angeben) Dann bekommst du einen Code zugeschickt. Deshalb hat sich das ganze für michw eider erledigt.

    Hasst du denn keine Kredeitkarte für die Trialversion benötigt?


    Ich habe mir die Trialversion runtergeladen, benötige aber eine Kreditkarte bei der Installation. Hab auch schon eine Troubleticket an EA gesendet, aber keine Antwort erhalten.

    *grins* ich meinte einen Patch für die Sims, sodass man ihn auf XP Systemen spielen kann.


    PS: Ich geh ma auf deine Seite :)


    Änderung:
    SO wie ich das sehe ist der Patch nur dafür da, das Spiel zu starten. Ich brauche aber einen Patch, mitdem ich das Addon Hot Date erstmal installieren kann.

    Hallo, ich habe XP und wollte die Addons drauf spielen, doch es kommt immer die Fehlermeldung:
    Not enough space on . 524288000 bytes are required and only -1 bytes are free.


    Das kommt gleich wenn ich die Installation starten will. Da ich WinXP benutze, kann es vielleicht sein, dass Sims den Freien Speicherplatz nicht auslesen kann?


    Gibt es ein Patch für die Installation unter WinXP?

    Nochmal zum Download:
    Ich habe bei FilePlanet mit 87kb runtergeladen und hatte die Software innerhalb von 5 Stunden.
    Aber ich kann mir das Spiel nicht kaufen, da ich keine Kreditkarte besitze und sie auch so schnell nicht bekommen werde. (Will Abi machen und hab deshalb so schnell kein eigenes einkommen.)


    ich schreibe den ma ne e-mail und frage mal an ob es auch andere Zahlungsmöglichkeiten geben wird.

    Zitat

    Original geschrieben von twenny
    jetzt auch noch schlechte publicity weil fälschlicherweise geld abgezogen wird? das könnte tödlich für die sein...naja, gut, vielleicht schädlich :)


    Das hatte ich meiner Mutter auch gesagt. Naja das wars dann wohl, der Traum von TSO. :( :(


    Aber kann man den nicht eine Kopie vom Perso oder so schicken?


    Und warum wird es im späteren Spiel keinen Bankeinzug geben?


    Anhang: Ich habe die E-Mailadresse von meinen Eltern angegeben und in der steht, dass die Spiele von EA.com auch für Jugendliche geeignet sind. Warum brauchen die dann überhaupt in der BetaVersion die Kreditkartennummer, wenn man eigentlich garnicht erst 18 sein muss.

    Also is 70 Arbeiten ist nicht so toll, wenn man bedenengt, dass man noch länger Arbeitet und weiterhin so wenig Rente bekommt.


    Der Steuersong ist einfach Genial und er entspricht exakt der Wahrheit.

    Das steht da auch aber meine Mutter vertraut denen nicht. Was soll ich machen. Ich hab heute 7 Stunden das Ding runtergeladen und hab mich total gefreut das ich das jetzt spielen kann, aber das geht ja jetzt wegen der Kreditkartennummer net.



    Zitat

    Original geschrieben von Small Sim
    man muss die Kreditkarte wohl auch im Orginalen TSO angeben müssen!


    bye Small


    Wird das in der Orginalen Version auch nur ueber Kreditkarte gehen? Können die das nicht über Rechnung oder so machen?


    Oder kennt jemand ne Bank wo man mit 15 Jahren eine Krditkarte einrichten kann.