Beiträge von Blooday

    Ohman die RIP Karten werden einem inzwischen ja nachgeschmissen, hey. Wahnsinn :o


    Ich geh am 1. Juli jetzt zusammen mit meinem Liebling noch zu den Helden nach München und am 30. Oktober zu Jennifer Rostock nach Nürnberg, yeeeah! :D
    Ohman wird das geil.
    Und eventuell hab ich das große Glück, und bekomm von ner guten Freundin Taubertal Freikarten, auch wenn die Bands das Jahr wirklich nicht wahnsinnig sind :/

    Meinst du jeder der ein Piercing, oder jeder der ein Labret hat? Weil wenn du allgemein Piercing meinst, muss ich dich enttäuschen. Hab bei keinen meiner anderen sowas vorher gehabt. Und Reibung ist ja eigentlich keine vorhanden, da es nicht zu eng ist, dürfte gar nicht vorkommen.


    Mhm tu im Moment auch abwarten, was anderes kann ich ja heute nicht machen XD.

    Ich hab jetzt mal ne ziemlich dämliche Frage, da ich eigentlich labretmäßig doch'n bisschen unwissend bin.


    Meins hab ich jetzt seit September, hatte anfangs nen Stecker drin, dann ne Spirale und jetzt seit ner Woche 'n Blackline Hufeisen mit Spitzen dran. Keins davon ist/war zu eng oder so, und das Material ist auch alles gut. Hab seitn paar Tagen wieder ne neue Beziehung und gestern Abend haben wir ziemlich viel rumgemacht xD Und heute morgen hab ich schon gemerkt dass das iwie weh getan hat am Piercing und später hab ich gemerkt, dass innendrin alles geschwollen ist, außen eigentlich gar nichts. Frage ist nur, woher das jetzt kommt und was ich am besten dagegen mache!? Ich hab keine Idee. Nachdems ja nicht schmutzig ist/war (und ich hab heut früh trotzdem gleich mal ProntoLind drauf) und es eigentlich auch nicht großartig strapaziert wurde, weiß ich mir nich großartig zu helfen. Wär schön wenn irgendwer was wüsste xD


    Danke schonmal!

    Oooh muss hier mal was einwerfen.


    ROCK IM PARK 2011!! Das sind jetzt schon DIE hammer Bands!! aah ich will dieses Jahr hin, wirklich. Vorher hab ich immer gesagt mir ist das zu teuer. Aber die Bands, die bisher bestätigt sind, sind ja wohl der Abschuss! SOAD!, Placebo, Kings of Leon, Mando Diao (yuhu!), The Bosshoss und noch n paar - einfach nur toll! Das lohnt sich ja jetzt schon unglaublich (:
    Allerdings frag ich mich echt, wieso das jedes Jahr mehr Leute werden, obwohl die Preise so unheimlich teuer sind... o__O



    Aaaah, ich hab meine Karte :D Nach DEN Bands, die bisher bestätigt wurden, mussten wir uns einfach Karten kaufen (: Oh man ich freu mich schon soo sehr, echt wahr :D


    Und jetzt mit Bring me the horizon, Interpol, Hollywood undead sind nochmal 3 echt geniale Bands bestätigt. Uwah das wird ein tolles Rip xD

    Ich finds so schwer sich ein Buch auszusuchen, das man als nächstes lesen möchte weil alle Titel so spannend klingen.
    Lauf, Jane, Lauf! hab ich auch schon gelesen - nur total vergessen. Ich fand das auch gar nicht so spektakulär muss ich gestehen, der Anfang hat sich ziemlich gezogen finde ich.


    Finds auch so klasse, wenn man weiß, dass das ganze Buch über so ein Spannungsfaden entsteht, dann wirkt der noch viiiel besser. Ich sitz da immer schon von anfang an mit Spannung am Buch :D


    Allerdings muss ich gestehen, dass sie oftmals gleiche Mittel nimmt... wie z. B. Medikamente zum gefügig machen und sowas, das könnte ein bisschen kreativer ausfallen, finde ich. Oder andere Schauplätze, gut, das kann ich noch verstehen ^^

    Echt? "Nur der Tod kann dich retten" war mein Erstes, und um ehrlich zu sein auch das Beste wie ich fand. Wirklich, von dem hatte ich in einer Nacht sogar Albträume. Fand das uunheimlich gut.
    Die Katze ist auch klasse, hab ich erst gelesen!
    "Tanz Püppchen, Tanz" hab ich noch gelesen, und eben im Moment das "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" zu Ende gebracht. Im Koma muss ich tatsächlich noch lesen.


    Finds nur sehr amüsant, dass ich nur rein zufällig auf ihre Bücher gekommen bin, obwohl sie so viele Beststeller hat, und ich vorher noch nichts davon gehört hab.. aber gut, man kann ja nicht alles kennen ^^

    Ich möcht' nur kurz einwerfen, dass Joy Fielding für mich eine der absolut besten Autorinnen ist. Uuuh, ich liebe ihre Bücher!
    Das sind Thriller, die einem wirklich Albträume bescheren. Und das soll doch wirklich was heißen.


    Hab heute erst "Schlaf nicht, wenn es dunkel ist" verschlungen. (: Wirklich sehr sehr gut geschrieben, und mit einer unglaublichen Spannung.


    Ist noch jemand von ihr so begeistert, wie ich?

    - gesünder ernähren (bin im Moment schon relativ gut dabei!)
    - meine Noten halten & vllt noch nach obenhin verbessern!


    und ein ziemlich peinlicher, aber dennoch irgendwie für mich wichtiger Vorsatz:
    Weniger mit Kerlen rummachen wenn ich betrunken bin. Das war das Jahr ziemlich heftig *hust*. Sollte nicht mehr so sein..

    Bin zwar schon wieder (so ziemlich) nüchtern zumindest, aber ich wollte nur mal erwähnen, dass ich heute den Absturz meines Lebens hatte und ich hab trotzdem keinen Kater. Dafür hab ich die unglaublichsten Magenschmerzen die es gibt, das is so gemein. Und warum ich, wenn ich betrunken bin, mich an so viele Kerle ranschmeißen muss von denen ich gar nichts will, versteh ich auch nicht. Ohman. Alkohol ist immer wieder böse.

    - Disney's Alice in Wonderland "a visual Companion" - hammertolles Buch zum Burton-Film (:
    - Joy Fielding - "Träume süß mein Mädchen" (Buch)
    - We Butter the Bread with butter - "Das Monster aus dem Schrank" (Album)
    - nen tollen gelb-grünen Schal & Fließhandschuhe dazu
    - Geld & n bisschen Süßes
    - und was zum Geburtstag & Weihnachten zusammen zählt, ist mein neuer Schrank (:

    Oh gott, das war gestern ja das traurigste Staffelfinale überhaupt, wirklich! Oh gott, habe ich geheult!


    Aber: Wer war der Kerl, der Susans Haus gekauft hat? War das Carl?? Ich konnte das Gesicht nicht mehr zuordnen... und diesmal müssen wir bis zur Fortsetzung gar nicht so lange warten, yuhu! (:


    edit: musste doch mal spitzeln, oh gott, das wird ja noch spannender! xD

    Oooh muss hier mal was einwerfen.


    ROCK IM PARK 2011!! Das sind jetzt schon DIE hammer Bands!! aah ich will dieses Jahr hin, wirklich. Vorher hab ich immer gesagt mir ist das zu teuer. Aber die Bands, die bisher bestätigt sind, sind ja wohl der Abschuss! SOAD!, Placebo, Kings of Leon, Mando Diao (yuhu!), The Bosshoss und noch n paar - einfach nur toll! Das lohnt sich ja jetzt schon unglaublich (:
    Allerdings frag ich mich echt, wieso das jedes Jahr mehr Leute werden, obwohl die Preise so unheimlich teuer sind... o__O


    Und zu dem Haarausfall... Den hatte ich schonmal, aber das ging relativ schnell wieder weg. Doch nun ist es schon länger so... na ja, vielleicht ist die Anzahl der fallenden Haare ja auch normal und ich finde sie nur viel ;D



    Ich hatte die letzten Wochen auch ziemlich Angst, mein Friseur meinte aber 100-200 Haare am Tag sind normal.


    Und, war am Mittwoch beim Friseur! Ca. 25cm sind ab ;__;. Aber es sieht gut aus.
    Nur kam mein Friseur mir zuvor und hielt mir ans Herz, mir was von Schwarzkopf zu holen, was auch mein Friseur benutzt. War halt Shampoo, Kur und Conditioner für 25€ (anstatt 50€). is zwar ein deftiger Preis aber er hat mir versichert, dass meine Haare lange zeit wie neu aussehen und nachdem es auch die Produkte sind, die sie da verwenden hab ich keine Bedenken. Und es ist viiiel drin. Das ist echt toll.
    Bilder von den neuen Haaren in schwarzblau, kurz und mal wieder mit Pony:
    Einmal, Zweimal


    Gegen Schuppen und empfindliche Kopfhaut kann ich das Guhl "Kopfhaut Sensitive" (Peppermintähnliche Farbe) und "Pur & Belebend" (blau) empfehlen. Sehr schonende, (soweit ich weiß) silikonfreie Shampoos. Schau einfach mal, wenn die bei Rossman oder Müller im Angebot sind.

    Wie Miri schon geschrieben hat sind die festen Shampoos relativ aggresiv. Musst du testen, ob deine Kopfhaut damit klar kommt. Ich müsste ähnliche Haare haben wie du und wasche mit Jumping Juniper. Ist der einzige Bar, den ich neben Karma Komba, vertrage und keine trockene Kopfhaut bekomme.
    Als Conditioner habe ich American Cream & Veganese. Ersterer nur, weil ich abhängig vom Duft bin :D. Zweitere bringt meine Haare toll zum glänzen.
    Als Kur empfehle ich die Strokes. Gibts aber glaube ich nur noch unter den Retros in UK und ab und an in Deutschland. Die ist wirklich toll! Die Salatkur :D (Hua irgendwas) mag ich gar nicht, weil die Haare irgendwie ewig danach riechen und ich mag den Duft einfach nicht. Die anderen Kuren habe ich bisher nicht ausprobiert. Habe ich auch nicht wirklich vor, weil die wahrscheinlich eh viel zu reichhaltig sind. Ich nehme da lieber was von Alverde.



    Okay, supi :D
    Bin heute nachmittag beim Friseur (Uuuundercut ich komme!) und werd' danach mal zum Lush schauen (:
    Brauch' auf jeden Fall ein Shampoo. Werd' mir das mal notieren und dann gucken, oder einfach mal fragen was die mir so empfehlen können.
    Ich berichte euch dann. Und ein neues Bild von meinen (dann) kurzen Haaren wird auch folgen!


    Und schonmal danke für die vielen Vorschläge =D

    Oh, ich geh nächste Woche in den neuen Harry Potter, und freu mich schon rießig drauf.


    Ich hab gestern Ponyo geguckt. Das neue Ghibli-Meisterwerk. Und ich sage bewusst Meisterwerk. Ist nach den letzte Filmen mal wieder uuunglaublich schön!
    Kann ich nur jedem, der bisher von den Ghibli-Filmen begeistert war oder sie einfach gern geschaut hat, wieder ans Herz legen.
    Und die Charaktere waren ja sehr faszinierend, wirklich. Am tollsten waren die alten Damen im Altersheim, haha. Sehr sehr schön und harmonisch.
    Sahnehäubchen war für mich (mal wieder) die Musik von Joe Hisaishi. Da ging einem das Herz auf.


    Werd' ihn mir auch demnächst auf DVD holen. ♥

    Nächste Woche kommen meine Haare ab. 20-25cm. Sind einfach viel zu kaputt im Moment, da helfen nicht mal mehr Kuren oder besondere Pflege :/
    Ich behandel sie schon so gut wie ich kann, aber sie wollen einfach nicht mehr. Naja, dafür gibts mal wieder was komplett Neues. Ich möchts dann endlich mal schulterlang, dass sie schön fallen und in blau. Blau blau blau. (:


    Muss hier gerade mal anpreisen, dass ich auch ein ziemlicher Lush-Gänger bin, und mir in Zukunft mehr als nur ab und zu mal was Geschenktes an Haarprodukten zulegen möchte. Die "neuen Haare" wären dafür halt ein guter Zeitpunkt. Allerdings weiß ich nicht, was ihr da so empfehlen könnt? Hab besonders im Winter ziemlich empfindliche Haare. Fetten schneller (Wobei bei mir trotzdem 2-3 mal in der Woche das Haare waschen reicht!) und Kopfhaut ist ziemlich sensibel, und würd gern wissen, was ihr so Tipps habt.
    Mein Liebling ist ja die Retread-Spülung, und im Verhältnis ist die gar nicht mal so teuer.


    Ideen? Vorschläge? ^^
    Wird alles dankend angenommen!

    Ich bin komplett Snus Meinung.
    Ich versteh auch nicht wie jemand Atomkraft befürworten kann. Ich kanns einfach nicht.
    Ich kenn mich nicht besonders gut in den jeglichen Bereichen aus, aber wenn ich dran denke, dass unsere Nachfahren in 10 Generationen immernoch mit unserem Müll, dieser Strahlung und den Kraftwerken leben müssen, muss man sich wirklich fragen - ob das RICHTIG ist, was wir jetzt tun? Wir strafen unsere Nachfahren damit wahrscheinlich sehr. Und wir haben so viele Alternativenergien, die nur einfach weiterentwickelt werden müssten. Wasserkraft, Windkraft... nur wirds nicht genug unterstütz und gefördert, damit man das auch wirklich massenmäßig nutzen kann wie die Atomkraft.


    Und vorallem: Wer kann uns sagen, dass die Behälter, in denen der Müll gelagert ist, in 100-200 Jahren immernoch hält? Das weiß doch jetzt niemand, und das Risiko ist so rießig, dass dann irgendwas passiert... müssen wir das den Menschen nach uns wirklich so krass antun?


    Ja ich bin bei dem Thema nicht nutzungsbedingt sondern eher sozial veranlasst, weil man einfach so weit denken sollte. Energieformen gibts noch genug andere... aber die Erde und die Menschheit gibts nur einmal.

    Mein Stundenplan is strange xD


    Montags:
    1. MNE
    2. MNE
    3. PML
    4. Musik
    5. Musik
    6. Musik


    Dienstag:
    1. PML
    2. PML
    3. reli. Päd.
    4. reli. Päd.
    5. PPH
    6. PPH


    8. RO
    9. RO


    Mittwoch:
    1. KuWe
    2. KuWe
    3. KuWe
    4. JuHi
    5. Sport
    6. Sport


    Donnerstag:
    1. BewErz / HP
    2. BewErz / HP
    3. LMP
    4. Sozi
    5. Sozi
    6. Deutsch
    7. Deutsch


    Freitag:
    1. PPH
    2. PPH
    3. PPH
    4. PML
    5. Englisch
    6. Spiele
    7. Spiele


    Facherklärungen:
    MNE = Mathematisch, naturwissenschaftliche Erziehung
    PML = Praxis- und Methodenlehre (da haben wir 3 verschiedene Lehrer für ein Fach..)
    Reli Päd = Religionspädagogik
    PPH = Pädagogik/Psychologie/Heilpädagogik
    RO = Recht und Organisation
    KuWe = Kunst & Werken
    JuHi = Jugendhilfe
    BewE = Bewegungserziehung / HP = Heimpflege
    LMP = Literatur- und Medienpädagogik