Beiträge von Blooday

    Ohman die RIP Karten werden einem inzwischen ja nachgeschmissen, hey. Wahnsinn :o


    Ich geh am 1. Juli jetzt zusammen mit meinem Liebling noch zu den Helden nach München und am 30. Oktober zu Jennifer Rostock nach Nürnberg, yeeeah! :D
    Ohman wird das geil.
    Und eventuell hab ich das große Glück, und bekomm von ner guten Freundin Taubertal Freikarten, auch wenn die Bands das Jahr wirklich nicht wahnsinnig sind :/

    Meinst du jeder der ein Piercing, oder jeder der ein Labret hat? Weil wenn du allgemein Piercing meinst, muss ich dich enttäuschen. Hab bei keinen meiner anderen sowas vorher gehabt. Und Reibung ist ja eigentlich keine vorhanden, da es nicht zu eng ist, dürfte gar nicht vorkommen.


    Mhm tu im Moment auch abwarten, was anderes kann ich ja heute nicht machen XD.

    Ich hab jetzt mal ne ziemlich dämliche Frage, da ich eigentlich labretmäßig doch'n bisschen unwissend bin.


    Meins hab ich jetzt seit September, hatte anfangs nen Stecker drin, dann ne Spirale und jetzt seit ner Woche 'n Blackline Hufeisen mit Spitzen dran. Keins davon ist/war zu eng oder so, und das Material ist auch alles gut. Hab seitn paar Tagen wieder ne neue Beziehung und gestern Abend haben wir ziemlich viel rumgemacht xD Und heute morgen hab ich schon gemerkt dass das iwie weh getan hat am Piercing und später hab ich gemerkt, dass innendrin alles geschwollen ist, außen eigentlich gar nichts. Frage ist nur, woher das jetzt kommt und was ich am besten dagegen mache!? Ich hab keine Idee. Nachdems ja nicht schmutzig ist/war (und ich hab heut früh trotzdem gleich mal ProntoLind drauf) und es eigentlich auch nicht großartig strapaziert wurde, weiß ich mir nich großartig zu helfen. Wär schön wenn irgendwer was wüsste xD


    Danke schonmal!

    Oooh muss hier mal was einwerfen.


    ROCK IM PARK 2011!! Das sind jetzt schon DIE hammer Bands!! aah ich will dieses Jahr hin, wirklich. Vorher hab ich immer gesagt mir ist das zu teuer. Aber die Bands, die bisher bestätigt sind, sind ja wohl der Abschuss! SOAD!, Placebo, Kings of Leon, Mando Diao (yuhu!), The Bosshoss und noch n paar - einfach nur toll! Das lohnt sich ja jetzt schon unglaublich (:
    Allerdings frag ich mich echt, wieso das jedes Jahr mehr Leute werden, obwohl die Preise so unheimlich teuer sind... o__O



    Aaaah, ich hab meine Karte :D Nach DEN Bands, die bisher bestätigt wurden, mussten wir uns einfach Karten kaufen (: Oh man ich freu mich schon soo sehr, echt wahr :D


    Und jetzt mit Bring me the horizon, Interpol, Hollywood undead sind nochmal 3 echt geniale Bands bestätigt. Uwah das wird ein tolles Rip xD

    Ich finds so schwer sich ein Buch auszusuchen, das man als nächstes lesen möchte weil alle Titel so spannend klingen.
    Lauf, Jane, Lauf! hab ich auch schon gelesen - nur total vergessen. Ich fand das auch gar nicht so spektakulär muss ich gestehen, der Anfang hat sich ziemlich gezogen finde ich.


    Finds auch so klasse, wenn man weiß, dass das ganze Buch über so ein Spannungsfaden entsteht, dann wirkt der noch viiiel besser. Ich sitz da immer schon von anfang an mit Spannung am Buch :D


    Allerdings muss ich gestehen, dass sie oftmals gleiche Mittel nimmt... wie z. B. Medikamente zum gefügig machen und sowas, das könnte ein bisschen kreativer ausfallen, finde ich. Oder andere Schauplätze, gut, das kann ich noch verstehen ^^

    Echt? "Nur der Tod kann dich retten" war mein Erstes, und um ehrlich zu sein auch das Beste wie ich fand. Wirklich, von dem hatte ich in einer Nacht sogar Albträume. Fand das uunheimlich gut.
    Die Katze ist auch klasse, hab ich erst gelesen!
    "Tanz Püppchen, Tanz" hab ich noch gelesen, und eben im Moment das "Schlaf nicht, wenn es dunkel wird" zu Ende gebracht. Im Koma muss ich tatsächlich noch lesen.


    Finds nur sehr amüsant, dass ich nur rein zufällig auf ihre Bücher gekommen bin, obwohl sie so viele Beststeller hat, und ich vorher noch nichts davon gehört hab.. aber gut, man kann ja nicht alles kennen ^^

    Ich möcht' nur kurz einwerfen, dass Joy Fielding für mich eine der absolut besten Autorinnen ist. Uuuh, ich liebe ihre Bücher!
    Das sind Thriller, die einem wirklich Albträume bescheren. Und das soll doch wirklich was heißen.


    Hab heute erst "Schlaf nicht, wenn es dunkel ist" verschlungen. (: Wirklich sehr sehr gut geschrieben, und mit einer unglaublichen Spannung.


    Ist noch jemand von ihr so begeistert, wie ich?

    - gesünder ernähren (bin im Moment schon relativ gut dabei!)
    - meine Noten halten & vllt noch nach obenhin verbessern!


    und ein ziemlich peinlicher, aber dennoch irgendwie für mich wichtiger Vorsatz:
    Weniger mit Kerlen rummachen wenn ich betrunken bin. Das war das Jahr ziemlich heftig *hust*. Sollte nicht mehr so sein..

    Bin zwar schon wieder (so ziemlich) nüchtern zumindest, aber ich wollte nur mal erwähnen, dass ich heute den Absturz meines Lebens hatte und ich hab trotzdem keinen Kater. Dafür hab ich die unglaublichsten Magenschmerzen die es gibt, das is so gemein. Und warum ich, wenn ich betrunken bin, mich an so viele Kerle ranschmeißen muss von denen ich gar nichts will, versteh ich auch nicht. Ohman. Alkohol ist immer wieder böse.

    - Disney's Alice in Wonderland "a visual Companion" - hammertolles Buch zum Burton-Film (:
    - Joy Fielding - "Träume süß mein Mädchen" (Buch)
    - We Butter the Bread with butter - "Das Monster aus dem Schrank" (Album)
    - nen tollen gelb-grünen Schal & Fließhandschuhe dazu
    - Geld & n bisschen Süßes
    - und was zum Geburtstag & Weihnachten zusammen zählt, ist mein neuer Schrank (:

    Oh gott, das war gestern ja das traurigste Staffelfinale überhaupt, wirklich! Oh gott, habe ich geheult!


    Aber: Wer war der Kerl, der Susans Haus gekauft hat? War das Carl?? Ich konnte das Gesicht nicht mehr zuordnen... und diesmal müssen wir bis zur Fortsetzung gar nicht so lange warten, yuhu! (:


    edit: musste doch mal spitzeln, oh gott, das wird ja noch spannender! xD