Beiträge von Flow

    Hallo,


    wahrscheinlich gibt es die Frage schon ein paar mal im Forum, leider war meine Suche bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt.
    Ich such einfach nur eine Möglichkeit wie ich meine Familie die Nachbarschaft wechseln lassen kann.


    Danke im vorraus!


    lg
    Flow

    Zitat von Majandra

    Das Spiel nimmt es insofern sehr genau, als dass es sich nach einer Deinstallation nicht mehr korrekt installiert, wenn noch Reste der ursprünglichen Installation in der Registry vorhanden sind.


    Zu deinem Downloadproblem: Was genau hast du dir denn runtergeladen? Bei Möbelstücken könnte dir eventuell der dazugehörige Mesh fehlen, bei Bilder vielleicht der Colour Options Enabler (den bekommst du hier unter Additional Downloads: http://sims.ambertation.de/).


    In der Regsitry kann nix sein da der Rechner komplett neu aufgesetzt ist!

    Zitat von Colorado

    Das muss noch nichts heißen. Das Spiel ist in diesen Dingen sehr genau.


    Was heißt das Spiel ist da sehr genau?? OK, ich versuchs mal mit neuer Installation

    Zitat von Colorado

    Ja ne, ist schon klar. Was für Fehler hast du denn genau? Ich kann aus (nicht nur meiner) Erfahrung sagen, dass der Patch eigentlich selten ein größeres Problem behebt. Daher ist es fraglich, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt.


    Ich hab da was gelesen von wegen bessere Handling mit Downloads! Da ich einige Downloads habe die im Spiel einfach nicht erscheinen wollte ich mal schauen ob es mit dem Patch besser wird. Es geht genauer gesagt um Downloads von reflexsims.de ! Leider erscheinen nur die wenigsten Gegenstände bei mir im Katalog!!


    lg
    Flow

    Zitat von Colorado

    Wie ich bereits schrieb würde ich jetzt mal das Spiel neu installieren und es nochmal versuchen. Was erhoffst du dir denn von dem Patch?


    Ich sag ja, das Spiel ist bereits frisch installiert. Was ich mir von dem Update erhoffe? Fehlerbehebung!!

    Zitat von Colorado

    Der Patch updatet ja nur die Spieldateien unter "Programme\EA Games\Die Sims 2". Die Spielstände sollten davon nicht betroffen sein. Insofern würde ich es eigentlich ausschließen, dass ein Download daran schuld ist. Versuchen kann man es aber trotzdem mal, das macht ja keine große Mühe. Ich würde das Spiel sonst mal neu installieren (Spielstände behalten). Alternativ könnte man die compressed-Archive auf den CDs auch nach der Datei absuchen und die auf der Festplatte ersetzen, aber ich glaube, das wäre zu viel Aufwand.


    Das mit den Downloads werd ich gleich probieren! Das Spiel ist allerdings frisch installiert!!


    Edit: Habs probiert, hab alle Downloads entfernt und das Update gestartet, leider mit dem gleicher Ergebniss wie vorher!

    Zitat von Basti271

    Hast du evtl. WCJ schon installiert ? Der Patch muss nur dann installiert werden, wenn WCJ nicht vorhanden ist. WCJ bringt nämlich den Patch direkt mit und der wird dann auch bei der Installation des Add-Ons mitinstalliert. Ein Update ist dann nichtmehr nötig und würde entsprechend auch mit der o.g. Fehlermeldung quittiert werden.


    Grüße
    Basti


    Nein, ich hab WCJ noch nicht installiert!

    Hey,


    ich hab mir von http://thesims2.ea.com/update/ den Patch zu Sims 2 runtergeladen. Wenn ich nun die Installation starte schaut zuerst alles normal aus, die Dateien werden entpackt/installiert nur kommt dann irgendwann die vielsagende Meldung "Fehler bei der Instastallation des Updates"! Das ganze passiert wenn das Programm beim Punkt TSData\Res\UI\ui.package angekommen ist!
    Kann mir vielleicht einer von euch Rat geben was zu tun ist!!


    Danke
    lg
    Flow

    Hey,


    ich will gerade mein Betriebssystem neu installieren. Da ich meine Familien, Häuser, etc. nicht verlieren will ich alles sichern was ich brauche. Nun ist die Frage welche Order ich Kopieren muß damit nach der Installation alles wieder so ist wie jetzt!


    lg
    Flow

    Hey,


    ist das Haus (das mit dem Whirlpool auf der Terasse,) das in den ganzen Trailern zu Sims2 auch im Spiel eingebaut! Ich find es bis jetzt leider nicht!

    Schön, aber wenn ich die komplette Familie umziehen lassen will gehts das nur über den Nachbarschaftbildschirm. Allerdings steht dann dort (wenn ich die komplette Familie ausziehen lasse) das all meine Belohnungen verschwinden. Läßt sich das umgehen??


    lg
    Flow

    Aha, na ich werd's mal probieren!
    Nochwas!
    Bei den Mode-Fotoshootings bzw. bei den Film-Aufnahmen wird man ja gefragt wie man die bestimmte Szene bzw. das Foto darstellen will (Künstlerisch, Schwungvoll, ...)! Ich muss die Frage 3mal (!!!) beatworten bevor es los geht, sprich es erscheint das Pop-Up ich klick z.B. auf "Schwungvoll" aber das Pop-Up kommt gleich wieder!


    lg
    Flow

    Hey!


    Also beim Mode-Fotoshooting und beim Spielen irgendeiner Szene am TV-Set bekomm ich immer schimpfe vom Regieseur bzw. Fotographen und Minus-Punkte für meinen Star-Level :angry ! Dabei hab ich 10/10 Charakter, Kreativität und Körper und hab 2.5 Sterne! Was kann ich tun damit die zufrieden mit mir sind?


    lg
    Flow

    Alter: 22 Jahre
    männlich/weiblich: männlich
    Schulbildung: Real-Gymnasium



    1) Meistens
    1 a) Türkei, Salzburger Land


    2) mit meine Frau


    3) Flugzeug, Auto
    3 a) Nein


    4) Hotel


    5) beides


    6) beides


    7) 1-2 Wochen


    8) 2 Reisetaschen


    9) Nein


    10) Kommt auf die Lage an.


    11) Nicht immer


    12) Spätsommer


    13) Ja
    13 a) 15
    13 b) England
    13 c) Super


    14) Pauschal


    15) All Inclusive


    16) Nein


    17) Ja


    18) Marmaris (Türkei), London, Salzburg


    19) Amsterdam


    lg
    Flow

    Nein, es geht darum die Skins in die Läden zum Verkauf zu bringen (also in die Kleiderständer)! Soweit ich weiß werden die Skins von NPCs in der Stadt, ganz normal aus dem "Skins"-Ordner unter GameData genommen!


    lg
    Flow

    1.) Also das die Downloads verschwinden glaub ich nicht! Eher das die Downloads von Sims 1 in Sims 2 nicht wirklich funktionieren werden (is allerdings nur eine vermutung)! Daher wird es nix bringen wenn ich mir die Download-Seiten aufschreibe wenn ich das Zeug nur im 1.Teil benutzen kann.


    Warum sollte man Sims 1 deinstallieren müssen wenn man sich Sims 2 zulegt???:hae :kopfkratz Sind ja zwei , voneinander unabhängige, Programme! Du kannst Dir ja z.B. auch zwei verschieden Versionen von MS Office auf den rechner installieren und beide benutzen!


    lg
    Flow