Beiträge von Kenzo

    Ich finde Nirvana auch total gut, ich hab viele alben von denen...und ich finde einfach curts geschichte sehr interesant... wie ein mensch doch verzweifelt sein muss um sich umzubringen....



    Grüße


    Kenzo

    Ich bin im moment sehr dankbar dafür das ich meine wirkliche beste freundin hab, der kann ich alles anvertrauen, sie ist die einzige die fast alles über mich weiß. die einzigste die bei mir geblieben ist als ich weg zog die einzigste die mich trotzdem anrief und mich besuchte...darum bin ich einfach froh sie zu haben...MEINE BESTE FREUNDIN!!!! :knuddel


    Gruß


    Kenzo

    Hallo ihr lieben...


    Jetzt steht bald Weihnachten vor der Tür und ich hab noch keine richtige Ahnung was ich meiner Besten Freundin schenke. Hilfe... :angry ich weiß nur es muss was besonderes sein..., was nicht so jeder bekommt. Aber nur was? Was schenkt ihr denn so? Bitte hilft mir! Ich bekomme sonst noch ne krise...


    Lieben Gruß


    Eure Kenzo

    das hab ich auch früher oft und sehr lang gehabt. nicht aber auch garnichts hat geholfen irgentwann ging es wieder. Ich dnke es liegt daran das einem einfach zu sachen im kopf schwirren und man deswegen nicht einsclafenann. und manchmal merkt man glaub ich garnicht mehr worüber man sich gedanken macht wil man es irgentwie verdrängt oder so....keine ahnung jetzt kann ich auch schon wieder seit 4 oder 5 tagen schlecht einschlafen, und weiß nicht warum warsceinlich verdränge ich es keie ahnung auf jeden fall komisch....


    Lieben gruß und ne gute nacht allen.... :)

    Hey hey ihr lieben wollt mich ma wieder melden. ich leb noch :) bin nur um gezogen und hab ne ausbildung muss imm viel arbeite ,...ätzend...dswegen hab ich auch nicht mehr so viel zeit ins net zu gehn. :(


    Liebe grüße knzo

    Zitat von SarahO

    @all: Leute! Der 6. Band "Susannah" ist endlich erschienen! :strike
    Und ich warte trotzdem, bis alle auf dem Markt sind. *standhaft-bleib*
    Vielleicht gibt es dann eine Edition mit allen 7 Bänden. *hoff*


    SarahO


    Um was geht es denn da in dem buch? Ich kenne das garnicht..., vielleicht nur vom Namen aber so...


    Gruß


    Kenzo

    Hmmm..., wovor hab ich Angst...


    ich hab angst im dunkeln.`Besonders wenn man nachts alleine an der strße läuft...und durc ein kleines wald stück... einmal und nie weider sag ich euch...! :))


    Gruß


    Kenzo

    Hallöchen...,
    hat den nun mal einer den Film dreamcatcher gesehen??? Wollt mir den letztens holen doch, ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt..., weil wenn der nicht so gut ist..., weiß ja nicht... :rollauge dann hab ich mein geld wieder einmal verschwändet...!


    Lieben Gruß


    Kenzo :wink

    War das ein grünes oder so ein komisches blaues mit bild? Ja Stephen KIng der hats wirklich ich lese eigentlich nur Stephen king bücher, nichts anderes. Also... he he ...wenn ich zeit hab... :)
    Empfehlen kann ich immer wieder nur "Sie" oder auch genannt "Mistery"!!! Sehr sehr gutes Buch von ihm!!! :):):)


    Lieben Gruß von Kenzo

    Ja wirklich lang nicht gesehn... :)
    Also das Buch gibts aber schon sooo lang und den film eigentlich auch schon sooo lang den gibts schon auf dvd..., in dem Film gehts irgentwie um vier freunde die einen Jagtausflug in den Wald machen und irgentwie am ende endet es wohl zu einer tödlichen bedrohung...mehr weiß ich auch nicht. Hab zwar das Buch,...leider keine lust und zeit dafür... :)
    Das buch gibt es als nur mit dem Titel "Dreamcatcher" oder "Duddits" - Dreamcatcher. denn duddits is der jenige der denen aus dem Wald helfen kann...


    Lieben Gruß von Kenzo

    Hallo ihr Lieben...


    hat jemand von euch mal den Kinofilm Dreamcatcher gesehn? Ich hab gehört der soll nich so gut sein?!


    Lieben Gruß von Kenzo

    Ich esse immer salami pizza oder pizza fungi, hmmmmm..... :essen , schmatz. Hab heut erst ne salami pizza gegessen, könnt ich schon wieder. oder was ich auch gerne mag sind die kleinen picolinis. Kennt di einer von euch??? :essen lecker


    Gruß


    Kenzo

    Ich mag auch sehr gerne Hipp-Gläschen,.... ähhh, wenn ich sie von meiner Mutter bekomme. alleine hol ich sie mir net. :rolleyes Die sind aber auch lecker :essen , am liebsten mag ichdie wo ganz viele früchte drin sind.


    *schmatz*


    Lieben Gruß


    Kenzo

    Ich find daniel stellt sich ganzschön blöd an, so mit dem rumheulen u.s.w ..., na ja verdient hat er es ja eigendlcih nicht. Nicht so wie das lestermaul :hehe !!! geschieht ihr recht. heut auch wieder ! :hehe :hehe :hehe


    Gruß


    KENZO

    Also wir haben keinen Wohnwagen sondern wir haben da ein Holzhaus. Da heißt wir sind gerade noch am Bauen, vorher hatten wir nur ein Wohnwagen. Jetzt fehlt nur noch in der Hütte die Dämmung Eine Tür und halt so Laminat. Na ja und das ganze Haus steht ja auch noch garnicht ganz, für mich wird auch noc en zimmer gebaut, das ist noch nicht fertig, da fehlen noch die Wände! Abersonst siehts schon gut aus. ;)


    Liebe Grüße


    KENZO

    Hallo ihr Lieben!


    Ich wollt euch mal fragen ob ihr oder eure Eltern einen Wohnwagen,... auf einem Campingplatz haben? Wenn ich fragen darf würde ich gerne Wissen wo und ob ihr da gerne hingeht? Also meine Mutter und mein Stiefvater haben so einen Platz, wir bauen da gerade an, so in Holz. Baut vielleicht bei euch auch jemand an oder hat schon angebaut? Na ja und so wie es vielleicht meistens ist kommen die leute im Winter oder überhaupt meißtens nur dann wenn´s Wochenende ist. Was macht ihr dann da? Bei uns am Platz in Haltern da ist so eine Discothek und Restaurant zu gleich, da geh ich meistens immer hin. Da is im Winter auch immer schööön warm drin! :)


    Ich freue mich auf jede Antwort. Will hoffen das doch viele hier was zu schreiben :D


    Liebe Grüße


    KENZO

    Ich habe drei Tage bücher, das 3. ist nur fast voll. Früher ,so vor 6 Monaten hab ich mehrmals am Tag reingeschrieben, jetzt kaum mehr. Ich hab immer etwas im tagebuch reingeschrieben wenn mich etwas bedrückt hat. jetzt tue das auch nur nicht mehr so oft da ich nicht mehr so die Zeit dazu hab. Die Tagebücher Hütte ich heute wie mein eigenes Leben denn da ist alles festgehalten genau wie auh in meinem herzen!


    Lieben Gruß


    Kenz